>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Hat Funkel den Elfmeter verursacht oder was???
#
JCD schrieb:
und an allem FF und Toski schuld, mit Caio hätten wir gewonnen...


nicht nur gewonnen...versenkt hätten wir die !  
#
3:0 DANKE Eintracht schon wieder abgeschossen!!!!!
#
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Elfer, das wars    


ach, was...


Ja tut mir leid, hätte natürlich schon nach dem ersten Gegentor sagen sollen das wars ...  
#
oh man ich kanns mir nicht mehr mit angucken...
das wird ne packung und bremen hört nicht auf wenn die sich mal eingespielt haben..

hr. funkel ich frage was sie mit den spielern vorm spiel eigentlich machen...
#
3:0 hanoi        
#
Hoffe heute geht es nicht nur 4:0 aus. Bitte....
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    


ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...  
#
Ich hoffe Funkel hat aus dem Dortmund Spiel gelernt und nimmt Bellaid raus.
#
Hannover überholt uns heute noch in der Tabelle. Unglaublich-
Ich geh jetzt pennen und hoffe es sind weniger als 6 Gegentore wenn ich aufwache
#
thorell schrieb:
Die Bremer hebeln mit 2-3 Mann und 2-3 Pässen unsere 8-Mann-Abwehr aus - sieht das Funkel eigentlich nicht?
Und zur Krönung gibts noch das dritte Gegentor - juchuh....      


Mir wird übel. Bitte verwende das F-Wort nicht mehr!
#
Tja ein schwarzer Tag in unserer Abwehr.
#
Diese Mannschaft ist nicht nur grottenschlecht und hat einen vollkommen unfähigen Übungsleiter, sie ist auch STRUNZDUMM.
So was hat im bezahlten Fußball absolut nix verloren.
Man wünscht sich fast schon eine Packung, als Strafe für so einen Schwachsinn, den man nun schon seit Jahren geboten bekommt.
Was in dem Hirn dieses "Trainers" vorgeht, möchte ich wirklich gerne mal wissen.
Dieser Mensch wird nie, wirklich nie dazu lernen. Stur, borniert, verbockt und.... na ja, egal.
#
JCD schrieb:
und an allem FF und Toski schuld, mit Caio hätten wir gewonnen...


Mit Toski gewinnen wir jedenfalls nicht... :neutral-face
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    


ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...    


das sagt niemand, aber vielleicht hätte man mal ein tor geschossen und dann kann ein spiel anders laufen...aber wir warten einfach bis bremen eins schießt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Elfer, das wars    


ach, was...


Ja tut mir leid, hätte natürlich schon nach dem ersten Gegentor sagen sollen das wars ...    


glaub mir wir wollen alle dass unsere eintracht gewinnt aber ich denke heute nicht. lt. hr1 eintracht desolat, schade. schöne grüsse
#
FF Du bist immer für eine Überraschung gut Du Trainerfuchs !!!!!!!
#
Toski, Köhler, Bellaid -> allenfalls gute Zweitligaspieler!
#
unsere komplette linke seite (köhler, bellaid und toski) kann man ja total vergessen. köhler vergisst das er defensiv spielen soll, toski macht überhaupt nix produktives und bellaid spielt sehr unglücklich.
#
Caio kann man nicht bringen, weil er defensiv zu schwach ist.
Bellaid bringt FF aber ständig, obwohl der defensiv erbärmlich ist.
Und im Gegensatz zu Caio ist er eigentlich für die Defensive zuständig. Na ja, das verstehe, wer will.
Fest steht: Für Bellaid reichts einfach nicht. Hoffe, dass Vasi bald wieder kommt und wir dann wieder eine Abwehr haben.
Ansonsten das Spiel heute vergessen und gegen Bochum punkten.  


Teilen