>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
65,8 % ballbesitz für bremen, 9:6 torschüsse, 3:0 tore, und manch einer meint noch wir wären stärker????
#
Hat  irgendeiner von euch den Toski gesehen, außer dass er ein paar mal den Ball verloren hat und keine Flanke angekommen ist ??
Der soll jetzt wenigstens noch 45 Minuten den Caio spielen lassen, damit er wenigstens noch ein wenig Spielpraxis bekommt.
Das Spiel ist natürlich sowieso gelaufen..
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    


ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...    


Wer weiß. Mit Toski steht es jedenfalls 0:3.
Aber gut, der ist im Training halt super, DAS allein zählt, so machts der gute Trainer, so hat mans von Helmut Schön gelernt.  


siehst du das spiel, hörst du es oder nutzt du den ticker?
#
ich versteh gar nicht wieso ihr jetzt alle gegen bellaid wettert  
ich mein klar, der elfmeter war sehr unglücklich, aber davor hatte er 2-3 gute szenen in denen er sehr gute Torchancen verhindert hat
#
DM-SGE schrieb:
Diese Mannschaft ist nicht nur grottenschlecht und hat einen vollkommen unfähigen Übungsleiter, sie ist auch STRUNZDUMM.
So was hat im bezahlten Fußball absolut nix verloren.
Man wünscht sich fast schon eine Packung, als Strafe für so einen Schwachsinn, den man nun schon seit Jahren geboten bekommt.
Was in dem Hirn dieses "Trainers" vorgeht, möchte ich wirklich gerne mal wissen.
Dieser Mensch wird nie, wirklich nie dazu lernen. Stur, borniert, verbockt und.... na ja, egal.


Du wirst auch nie dazu lernen, dumm bleibt dumm! Mein Mitleid!
#
So Leute mir reichts jetzt langsam. Ich werde jetzt auch mal meinen Senf los.

THEMA 1: Toski oder Caio!

Bitte tut mir den gefallen und achtet mal auf den Laufradius von Toski. Ebenfalls würde ich gerne wissen wie viele Zweikämpfe er gewonnen hat und wieviele gute Flanken er gebracht hat. Hat er uns Defensiv unterstützt???? Mir reicht es er ist zwar Funkels Lieblingsschüler aber sowas geht nicht!
Es tut mir Leid aber man muss langsam echt sagen, dass egal wie Caio spielt er nicht schlechter spielen kann als Toski.

Thema 2: Abwehrverhalten

Beim 2:0 rennt Pizarro in den Rücken der Abwehr. Normalerweise abseits. Aber Russ rennt mit, hebt sozusagen das Abseits auf, dadurch entsteht das Tor.
Vorm 3:0. Wie muss man sich anstellen um so dumm in den Zweikampf zu gehen? Wie auffällig muss ich den Gegner wegdrücken? Das gibt es nicht! Und ich glaube das wird in der zweiten Halbzeit nicht besser!
#
raeiven schrieb:
verliern wir das spiel 0:4, gewinnen wir gegen bochum eben wieder 4:0    


               
#
hanz80 schrieb:
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken


lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...
#
Deus schrieb:
Da hat Funkel immerhin nach dem Spiel nen Grund von der desolaten Leistung abzulenken indem er einfach weiter von Bremen und SuperSchaaf schwärmt.


ihr wisst garnicht wie ihr mit euren dummen kommentaren hier einfach nur nervt!!!!!!!    :neutral-face
#
Ich habe nichts gegen Toski.....auch nichts gegen FF (gelogen)! aber wenn er noch vor dem Spiel sagt "ein Toski arbeiten besser nach hinten" dann frage ich mich wo?? im Training? kann sein! aber heute ist er wieder nur SCHLECHT!
und das finde ich einfach nur Ungerecht! Toski darf fast immer und Caio wird nur verarscht! Er wurde geholt, weil er einer der Besten Vorbereiter in BRA war und deshalb hat Holz zugegriffen.
Diego sehe ich auch nicht viel nach hinten arbeiten! aber dafür um so besser nach vorne! und das Ergebnis? 0:3 und es werden mehr......
#
kein kampf,keine leidenschaft und mehrere to(ski)talausfälle. aber hey, vieleicht bringen die wechsel in der 80sten ja was.
#
Wenn Caio zu schlecht nach hinten arbeitet, was haben dann die anderen in den letzten 45 Min. gemacht  
#
irgendwie schon prophetisch, daß vor dem Elfer bei mir hier online alles zusammengebrochen ist, hab's im Radio gehört, das war nicht schön
#
Lustige Vorweihnachtszeit....

0:4, 4:0, 0:4, 4:0, 0:4.....naja zum Glück haben wir ja einen guten Trainer.....  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Oh mann xD
Dass wir verlieren war ja irgendwie einkalkuliert,
auch wenn diesmal eine größere Chance bestand zu gewinnen als sonst...!
Aber wie die Mannschaft wirkt,
einerseits kämpft sie (auf der rechten Abwehrseite)
und links (echt keine Ahnung, immer 2 Meter vom Mann)
Warum stellt man so eine Mannschaft nich offensiv, bzw. aggressiver ein?
Wenn man eh von einer Niederlage ausgeht, kann man auch Caio spielen lassen,
oder zumindest offensiver als jetzt....!
Toski ist defensiv stark,
aber das bringt uns bei nem 3 zu 0 Rückstand auch nichts,
aber ich sehe schon die Worte:
"Ja die Mannschaft war anfangs überrascht, mit welcher Aggilität die Bremer in das Spiel gegangen sind. Unser primäres Ziel lag darin, die Null muss stehen, dass haben wir bis Minute 11 ganz gut geklappt."

OFFENSIVE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


..wo bitte ist Toski stark??? Sorry, der Typ geht mir total auf Nüsse. Nicht eine gelungene Aktion, das ist Arbeitsverweigerung.
#
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  


endlich mal ein angenehmer Beitrag

Unterschreib ich und glaub dran

Wo stecken soto und Mantios?  ,-)
#
Diesmal können ja bekanntlich keine 5 Tore herbei kommentiert werden...  
Naja solangs dann im Gegenzug wieder ein 4:0 gg. Bochum wird (oder höher?)
Ich hab echt Mitleid mit den Fans in Bremen, keine Stimmung, kein gutes Spiel & 250 Adler im Knast.
Kann ja nur noch besser werden...  

Allez, wir sind die Fans der SGE.
Das tut zwar manchmal ganz schön weh
doch wir werden immer zu Dir stehen...
oooohooooo  
#
raeiven schrieb:
verliern wir das spiel 0:4, gewinnen wir gegen bochum eben wieder 4:0    


geil  
#
marcelsve schrieb:
So Leute mir reichts jetzt langsam. Ich werde jetzt auch mal meinen Senf los.

marcelsve schrieb:
So Leute mir reichts jetzt langsam. Ich werde jetzt auch mal meinen Senf los.

THEMA 1: Toski oder Caio!

Bitte tut mir den gefallen und achtet mal auf den Laufradius von Toski. Ebenfalls würde ich gerne wissen wie viele Zweikämpfe er gewonnen hat und wieviele gute Flanken er gebracht hat. Hat er uns Defensiv unterstützt???? Mir reicht es er ist zwar Funkels Lieblingsschüler aber sowas geht nicht!
Es tut mir Leid aber man muss langsam echt sagen, dass egal wie Caio spielt er nicht schlechter spielen kann als Toski.

Thema 2: Abwehrverhalten

Beim 2:0 rennt Pizarro in den Rücken der Abwehr. Normalerweise abseits. Aber Russ rennt mit, hebt sozusagen das Abseits auf, dadurch entsteht das Tor.
Vorm 3:0. Wie muss man sich anstellen um so dumm in den Zweikampf zu gehen? Wie auffällig muss ich den Gegner wegdrücken? Das gibt es nicht! Und ich glaube das wird in der zweiten Halbzeit nicht besser!


THEMA 1: Toski oder Caio!

Bitte tut mir den gefallen und achtet mal auf den Laufradius von Toski. Ebenfalls würde ich gerne wissen wie viele Zweikämpfe er gewonnen hat und wieviele gute Flanken er gebracht hat. Hat er uns Defensiv unterstützt???? Mir reicht es er ist zwar Funkels Lieblingsschüler aber sowas geht nicht!
Es tut mir Leid aber man muss langsam echt sagen, dass egal wie Caio spielt er nicht schlechter spielen kann als Toski.

Thema 2: Abwehrverhalten

Beim 2:0 rennt Pizarro in den Rücken der Abwehr. Normalerweise abseits. Aber Russ rennt mit, hebt sozusagen das Abseits auf, dadurch entsteht das Tor.
Vorm 3:0. Wie muss man sich anstellen um so dumm in den Zweikampf zu gehen? Wie auffällig muss ich den Gegner wegdrücken? Das gibt es nicht! Und ich glaube das wird in der zweiten Halbzeit nicht besser!


toski zweikämpfe gewonnen: 20 % suuuuperwert!!!
#
falls Toski in den letzten beiden Spielen der Rückrunde auch nur einen Kurzeinsatz haben sollte, wechsle ich zur Anti-Funkel Fraktion. Ich habe die Schnauze voll von dem.


Teilen