>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
adlerDA schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hanz80 schrieb:
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken

lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...

Warum nicht einfach Bayernfan werden!? Es wäre so einfach für euch beide! Ich fahr euch auch sofort nach München!

Falls du nicht kannst, kann ich die beiden auch gerne nach München fahrn...  
meine güte die ganzen caio, funkel,der spieler ist schlecht... und der spieler sollte gehen etc. Beiträge nerven einfach nur...  
#
Pizzarro RAUS!!!!!

Diego und Sarah RAUS!!!!
#
Vielleicht merken jetzt - endlich - auch mal die größten Optimisten, dass es mit solchen Leuten und vor allem mit solcher Berufsauffassung nur um die Frage geht : wie schaffe ich wenigstens den 15. Platz!!!!!
Bellaid an allen drei Toren Hauptschuldiger, erst trabt er zweimal neben dem Stürmer her, dann foult er völlig unnötigerweise!!! Nur schwach!
Die Abwehr ein Hühnerhaufen!
Pröll ist auch kein Torhüter, der dem Abwehrverbund Sicherheit geben könnte.
Fink, heute wieder ein Traber!
Inamoto sollte sich Schlittschuhe anziehen, so oft rutscht der umher!
Toski - in meinen Augen ein technisch begnadeter Spieler mit einem Temperament einer lauwarmen, abgestandenen Seltersflasche!
Irgendwie tun mir die Stürmer vorne fast leid!!!
Übrigens hat Funkel zwar die Mannschaft aufgestellt, aber konnte doch nicht rechnen, das die Abwehr ( Bellaid ) so "unter" - amateurhaft auftritt.
#
gheller schrieb:
falls Toski in den letzten beiden Spielen der Rückrunde auch nur einen Kurzeinsatz haben sollte, wechsle ich zur Anti-Funkel Fraktion. Ich habe die Schnauze voll von dem.

Dann kannste jetzt schon mal anfangen....

Selbst wenn Caio gg. Bochum anfangen sollte, wird Toski spätestens nach 60 Min. kommen. In Hamburg spielen wir genauso wie heute.....Da darf der "gute" Toski wieder von Beginn an "glänzen".

Oder erwartest du wirklich was anderes....????  
#
Gegen Hanoi haben, die Spieler an sich selbst geglaubt. Gegen Bremen hat Funkel Ihnen dieses Selbstvertrauen durch die defensive Aufstellung schon wieder genommen.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".

Schönbabbelei: Teil 306.067.532  

wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.

Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    

ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...    

Wer weiß. Mit Toski steht es jedenfalls 0:3.
Aber gut, der ist im Training halt super, DAS allein zählt, so machts der gute Trainer, so hat mans von Helmut Schön gelernt.  

siehst du das spiel, hörst du es oder nutzt du den ticker?

Hast recht. Versteh gar nicht, warum dieser Ballack noch spielt. Jogi, guck dir den Toski an!! Wahnsinn: Alle 3 Minuten sogar mal ein Ballkontakt mit tollem Alibipass und Christian Ziege-Gedächtnis-Flanke.
Jaja, der Friedhelm ist ein Fuchs den entsetzlichen Caio nicht zu oft aufzustellen, der moderne Erfolgstrainer halt...
#
gheller schrieb:
micky77 schrieb:
Hat  irgendeiner von euch den Toski gesehen, außer dass er ein paar mal den Ball verloren hat und keine Flanke angekommen ist ??
Der soll jetzt wenigstens noch 45 Minuten den Caio spielen lassen, damit er wenigstens noch ein wenig Spielpraxis bekommt.
Das Spiel ist natürlich sowieso gelaufen..

Mit Caio gebe ich Dir recht, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen. Das geht 3:3 aus oder wir gewinnen noch knapp mit ein oder zwei Tore.

meinste ernst, oder ?  
#
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    

yeah  

Nur wenn Caio reinkommt bitte    

caio kommt in der na sagen wir mal 87 minute und dann gehts ab

3:1 - 88. Caio
3:2 - 89. Caio
3:3 - 90. Caio
3:4 - 90. + 3 Caio

#
fun_ schrieb:
Das ist ja echt ein SuperGeburtstag heute Ohh man...
Sowas kann einem echt die Laune verderben ._.
Wie kann man nur von Woche zu Woche auf soo unterschiedlichem niveau spielen...
ich verstehe es nicht ...

Herzlichen Glückwunsch  
Vielleicht kommen ja noch ein paar Geschenke...
#
Keine Wechsel. Man wird schon ein Argument finden warum nicht.
#
Hoffentlich verwalten wir das 3:0 sicher nach Hause...  
(Das ist keine Ironie!)  
#
Keine Wechsel
#
Kein Wechsel???? Kann der xxxxx mal anfangen seine Arbeit zu machen? Aufwachen!!!
#
Ich tu mal was fürs Niveau:

Fukel raus    
#
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    

yeah  

Nur wenn Caio reinkommt bitte    

caio kommt in der na sagen wir mal 87 minute und dann gehts ab

3:1 - 88. Caio
3:2 - 89. Caio
3:3 - 90. Caio
3:4 - 90. + 3 Caio

na jetzt übertreib nicht. fenin und libero machen auch noch jeweils 1 ding  
#
wiso holt er Toski nicht raus!!!
#
Wie erwartet...
kein wechsel....
ich bin hoch erfreut...
wann willl der wechseln wenn nicht jetzt?!
5 min vor schluss?!
#
kreuzbuerger schrieb:
einfach nur noch ekelhaft, was alles meint, sich fan von eintracht frankfurt bezeichnen zu dürfen!

Da muss ich dir voll und ganz recht geben.

Manchen kann man es nicht recht machen...
#
nach dem keiner ausgewechselt wurde, bin ich doch leicht am zweifeln ....  

na ja hoffen wir auf das Spiel gegen Bochum. Ist ohnehin wichtiger.

zumsel schrieb:
gheller schrieb:
micky77 schrieb:
Hat  irgendeiner von euch den Toski gesehen, außer dass er ein paar mal den Ball verloren hat und keine Flanke angekommen ist ??
Der soll jetzt wenigstens noch 45 Minuten den Caio spielen lassen, damit er wenigstens noch ein wenig Spielpraxis bekommt.
Das Spiel ist natürlich sowieso gelaufen..

Mit Caio gebe ich Dir recht, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen. Das geht 3:3 aus oder wir gewinnen noch knapp mit ein oder zwei Tore.

meinste ernst, oder ?    
#
ich habe toski gesehen, echt jetzt, egrade hat er gefoult, ich habe ihn gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen