peter schrieb: zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".
Schönbabbelei: Teil 306.067.532
wie sieht das eckenverhältnis aus?
ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.
Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!
ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...
Wer weiß. Mit Toski steht es jedenfalls 0:3. Aber gut, der ist im Training halt super, DAS allein zählt, so machts der gute Trainer, so hat mans von Helmut Schön gelernt.
siehst du das spiel, hörst du es oder nutzt du den ticker?
peter, ich bitte dich! Jetzt ziehst du schon das Eckenverhältnis als Indiz für eine ansehnliche Leistung??? Das ist peinlich! Die Eintracht spielt jetzt nicht grottenschlecht oder was, ist aber dennoch ganze 2 Klassen schlechter als Bremen. Da gibt es nichts zu deuteln.
Hahaha mein Gott ist Toski schlecht. Sein völlig offensichtliches und hilfloses Foul war das erste Mal, dass ich ihn gesehen habe. Was macht er auf dem Platz?!?
Eins muss man Funkel ja lassen, der Mann ist von sich überzeugt. Nicht viele Trainer würden nach einer erneut desaströsen 1. Halbzeit erneut an ihrem System und ihren Spielern festhalten.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Hoffentlich verwalten wir das 3:0 sicher nach Hause... (Das ist keine Ironie!)
Dann darf aber z. B. unser linker AV nicht wiederso taktisch undiszipliniert in der Nähe des Mittelkreises den Ball verlieren und dann wird der 0:1-Treffer über seine offene Flanke vorbreitet.
P. S.: Der arme Caio hätte in zentraler Position vor so einem Ballverlust am Mittelkreis, der dann einem Gegentreffer vorangeht, von FF eine Menge Saures bekommen.
Mulder0210 schrieb: wiso holt er Toski nicht raus!!!
Wie immer halt. Funkels Wechselpolitik folgt halt bestimmten wichtige Einflüssen, nicht nur dem Spielverlauf und der Spielerleistung: Kaffeesatz vom Morgen, Grashalmdichte des Rasens, Vogelflug über dem Stadion, etc...
gheller schrieb: nach dem keiner ausgewechselt wurde, bin ich doch leicht am zweifeln ....
na ja hoffen wir auf das Spiel gegen Bochum. Ist ohnehin wichtiger.
zumsel schrieb:
gheller schrieb:
micky77 schrieb: Hat irgendeiner von euch den Toski gesehen, außer dass er ein paar mal den Ball verloren hat und keine Flanke angekommen ist ?? Der soll jetzt wenigstens noch 45 Minuten den Caio spielen lassen, damit er wenigstens noch ein wenig Spielpraxis bekommt. Das Spiel ist natürlich sowieso gelaufen..
Mit Caio gebe ich Dir recht, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen. Das geht 3:3 aus oder wir gewinnen noch knapp mit ein oder zwei Tore.
hanz80 schrieb: gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken
lol...ich beteilige mich an den Fahrtkosten...solang die uns den Gomez net andrehen...
Warum nicht einfach Bayernfan werden!? Es wäre so einfach für euch beide! Ich fahr euch auch sofort nach München!
Falls du nicht kannst, kann ich die beiden auch gerne nach München fahrn... meine güte die ganzen caio, funkel,der spieler ist schlecht... und der spieler sollte gehen etc. Beiträge nerven einfach nur...
Jo, am besten sollten die Fans sich über nix ärgern und alle Entscheidungen vom großen Funkel kommentarlos hinnehmen
Der Radiokommentator bringt mich gerade zum Schmunzeln und Heulen zugleich. Er kritisiert, dass kein einziger Eintrachtspieler in der Bremerhälfte steht, keiner nach vorne spielt, owohl man doch sowieso nichts mehr zu verlieren kann. Außerdem fragt sich der Kommentator warum Funkel bei dem Spielstand nicht wechselt und auch nicht auf die Offensive, sondern weiter auf Verteidigung setzt.
Funkel ist wie Toski. Er ist zwar anwesend, aber keiner merkts
Gibt ja auch kein Grund dafür......Spiel läuft doch wie von Funkel geplant....
peter, ich bitte dich!
Jetzt ziehst du schon das Eckenverhältnis als Indiz für eine ansehnliche Leistung???
Das ist peinlich!
Die Eintracht spielt jetzt nicht grottenschlecht oder was, ist aber dennoch ganze 2 Klassen schlechter als Bremen.
Da gibt es nichts zu deuteln.
Dann darf aber z. B. unser linker AV nicht wiederso taktisch undiszipliniert in der Nähe des Mittelkreises den Ball verlieren und dann wird der 0:1-Treffer über seine offene Flanke vorbreitet.
P. S.: Der arme Caio hätte in zentraler Position vor so einem Ballverlust am Mittelkreis, der dann einem Gegentreffer vorangeht, von FF eine Menge Saures bekommen.
Das kann ich dir beantworten. Weil er ein Sturkopf ist. Mehr steckt da nicht dahinter.
Wie immer halt. Funkels Wechselpolitik folgt halt bestimmten wichtige Einflüssen, nicht nur dem Spielverlauf und der Spielerleistung: Kaffeesatz vom Morgen, Grashalmdichte des Rasens, Vogelflug über dem Stadion, etc...
stimmt. wird schon klappen.
Vom Toski ist ja mal gar nichts zu sehen,
hoffe das unser ÜL das auch recht bald mal sieht und Ihn heraus nimmt.
wenn wir nicht gegen Bochum gewinnen, kann es ruckzuck passieren, das wir unten überwintern! Platz 14-17
Warum wohl?
Jo, am besten sollten die Fans sich über nix ärgern und alle Entscheidungen vom großen Funkel kommentarlos hinnehmen
Aber echt null Risiko in unserem Spiel - was gibts denn jetzt noch zu verlieren?!
Er kritisiert, dass kein einziger Eintrachtspieler in der Bremerhälfte steht, keiner nach vorne spielt, owohl man doch sowieso nichts mehr zu verlieren kann. Außerdem fragt sich der Kommentator warum Funkel bei dem Spielstand nicht wechselt und auch nicht auf die Offensive, sondern weiter auf Verteidigung setzt.