>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
TOR!!!

BMG-Cottbus 0:2
#
@ Kreuzbuerger:
Dafür gibts ja dich. Den "Überfan".
#
Toski fast mit der gelben Karte, bisher beste Aktion von ihm  
#
Brutales Textilvergehen...dafür kann man schon mal glatt Rot ziehen  
#
griechen-power schrieb:
Der Radiokommentator bringt mich gerade zum Schmunzeln und Heulen zugleich.
Er kritisiert, dass kein einziger Eintrachtspieler in der Bremerhälfte steht, keiner nach vorne spielt, owohl man doch sowieso nichts mehr zu verlieren kann. Außerdem fragt sich der Kommentator warum Funkel bei dem Spielstand nicht wechselt und auch nicht auf die Offensive, sondern weiter auf Verteidigung setzt.


Is' der von Radio Bremen? Oder von FFH?
#
Es wird immer besser    Toski wird gewarnt: "Noch ein Mal Trikotzupfen, und es gibt Gelb"

nochmal: WAS MACHT DER MANN AUF DEM PLATZ?!?
#
rofl, Toski kurz vor gelb, wegen wieder völlig unnötigen Fouls. Aber ich möchte klarstellen, dass es nicht an ihm alleine liegt, dass heute so schlecht gespielt wird.
#
Naja, aber jetzt ernsthaft: Man muss nicht auch noch sein Gesicht verlieren indem man jetzt vorstürmt und hinten 7 Gegentore bekommt ... da ist sowieso nichts mehr zu holen, das is jetzt wirklich nur noch Schadensbegrenzung.

Ob Starspieler wie Toski dazu beitragen darf aber bezweifelt werden.
#
sotirios005 schrieb:
griechen-power schrieb:
Der Radiokommentator bringt mich gerade zum Schmunzeln und Heulen zugleich.
Er kritisiert, dass kein einziger Eintrachtspieler in der Bremerhälfte steht, keiner nach vorne spielt, owohl man doch sowieso nichts mehr zu verlieren kann. Außerdem fragt sich der Kommentator warum Funkel bei dem Spielstand nicht wechselt und auch nicht auf die Offensive, sondern weiter auf Verteidigung setzt.


Is' der von Radio Bremen? Oder von FFH?

Das war im bayr. Rundfunk
#
BananaJoe schrieb:
Brutales Textilvergehen...dafür kann man schon mal glatt Rot ziehen    


"Gezuppelt" hat er... jetzt müsste eigentlich "einer aus dem Odenwald" für Toski aufs Feld kommen! Einer, der renne' kann!

"Isch däht die renne' lasse', als renne' lasse' !"  
#
sCarecrow schrieb:
@ Kreuzbuerger:
Dafür gibts ja dich. Den "Überfan".

Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig? Ich nicht, ich schliesse mich da dem Kreuzberger an. Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie ein Eintracht-Fan sind oder doch nur ein Caio-Wixbildchen zu Hause haben.
#
ich hatte echt bis heute nichts gegen funkel(er hat die sge wieder stark gemacht) aber wie ma nach einem 4:0 nicht die selben spielen lassen kann des verstehe wer will....
Es ist einfach nur zum fall caio zu sagen: den hab ich net geholt den wollte der vorstand also spielt er nicht...ich mach ihn fertig bis er geht....
#
Wann kriegen wir das 4:0 ich will CAIO sehen!!!
#
Jetzt offensiv zu spielen bringts auch nicht, Leute.
Da kassieren wir eher nur noch Gegentreffer.
Aber zumindest sollte man sich nicht hinten rein drängen lassen.

Was Toski angeht bin ich aber schon der Meinung, dass die Belegschaft sich echt mal geschlossen halten muss.
Es steht nachweislich 3:0 für Bremen. Mehr gibts da schlichtweg nicht zu sagen!
#
sotirios005 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Brutales Textilvergehen...dafür kann man schon mal glatt Rot ziehen    


"Gezuppelt" hat er... jetzt müsste eigentlich "einer aus dem Odenwald" für Toski aufs Feld kommen! Einer, der renne' kann!

"Isch däht die renne' lasse', als renne' lasse' !"    


Mahdavikia..????    
#
Mal was zur Aufheiterung: http://de.youtube.com/watch?v=M9BON5nd8Fg
#
BananaJoe schrieb:
Brutales Textilvergehen...dafür kann man schon mal glatt Rot ziehen    


"Gezuppelt" hat er... jetzt müsste eigentlich "einer aus dem Odenwald" für Toski aufs Feld kommen! Einer, der renne' kann!

"Isch däht die renne' lasse', als renne' lasse' !"  
#
sotirios005 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Brutales Textilvergehen...dafür kann man schon mal glatt Rot ziehen    


"Gezuppelt" hat er... jetzt müsste eigentlich "einer aus dem Odenwald" für Toski aufs Feld kommen! Einer, der renne' kann!

"Isch däht die renne' lasse', als renne' lasse' !"    


Mahdavikia..????    
#
sicherlich macht toski net sein bestes spiel, aber wie er hier im forum runtergemacht wird, ist einfach nur beschämend.

btw, die kleine eintracht hat 2:1 gewonnen
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Kreuzbuerger:
Dafür gibts ja dich. Den "Überfan".

Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig? Ich nicht, ich schliesse mich da dem Kreuzberger an. Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie ein Eintracht-Fan sind oder doch nur ein Caio-Wixbildchen zu Hause haben.


Jeder soll seinen Senf loswerden wo und wie er will. Außerdem kannst du dieses Grottengekicke und die Anngshasentaktik gut heißen. ICH NICHT.  4:0 wassage ich


Teilen