>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

mag sein. könnte man ja mittlerweile (zu recht) als frankfurter tugend bezeichnen....mit ner klatsche zu rechnen. schade eigentlich, aus meiner sicht.

ich hatte eigentlich mit mind. einem punkt gerechnet.
ok, frankfurter größenwahn halt...
aber: das auftereten unsererseits letzte woche, das auftreten bremens die letzten wochen, warum sollte ich da mit ner klatsche rechnen?

zico_b schrieb:

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !

wieso diese aussage von dir, in einem beitrag steht der  mit "hey 6:3" anfängt, kann ich nicht wirklich verstehen.
ich zumindest suche noch die aussage, in der ich funkel die alleinige schuld an dem heutigen debakel gebe.

wohl geschrieben hatte ich allerdings dies hier:

6:3 schrieb:

Die, die das heute verbrochen haben, verdienen es nicht den Adler zu tragen.
Das gilt fuer spieler und trainer.
Einfach nur traurig.
dazu stehe ich auch jetzt zu 100%.
#
JoeSkeleton schrieb:
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !


Ist auch nicht besser alles aufs Team zu schieben.Hört man hier ja öfter nach so einer Vorstellung,schließlich stehen die Spieler auf dem Platz,und nicht der Trainer.Funkel macht alles richtig,nur die Spieler sind zu schlecht um seine Vorgaben umzusetzen.So richtig auf die Spieler schimpfen darf man auch nicht,weil dann ist man ekelhaft und nicht akzeptabel  als Eintracht-Fan.Ich weigere mich einfach zu glauben das wir so eine schlechte Truppe haben (wer ist denn für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich?),Verletztenmisere hin oder her,da ist kein "Esprit",kein "Spass" am Fussball.Und wer selber schon mal gespielt hat weiss auch das man mit Freude dabei sein muss,sonst geht irgendwann nix mehr.
Vielleicht haben die auch einfach keine Lust mehr das zu "spielen" was der Trainer ihnen vorgibt.Vielleicht ist es der falsche Kader für den richtigen Trainer,oder der richtige Kader für den falschen Trainer,kann jeder sehn wie er will.Nur so gehts nicht weiter.Auch und gerade hinsichtlich der Mannschaft.Die haben es nicht verdient so vorgeführt zu werden von schlechten Bremern,kann nicht gut für die Psyche sein.


dann muß aber letzte woche etwas einschneidendes passiert sein. letzten samstag hatten sie noch lust.
#
AdlerAzrael schrieb:
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !


Ich stimm dir eigentlich vollkommen zu. Allerdings, ist es auch möglich mit einem Wechsel die Mannschaft wach zu rütteln und das richtige Zeichen geben.
Es hat auf jeden Fall nicht geklappt, das Ergebnis irgendwie zu retten, indem er nach der HZ nicht offensiver spielen lassen hat.
Das ist das, was die meisten Leute Funkel vorwerfen. Und Caio ist leider nunmal diese personifizierte Umstellung auf "Offensiv". Ich stelle mir gerade mal die Situation ohne Caio vor. Auch dann hätte man gefordert, das der Trainer wenigstens versucht der Mannschaft neue Impulse zu geben.
Zum anderen denke ich, hätte Funkel auch gewechselt, wenn er denn Alternativen auf der Bank hätte, die zwar Offensiver wären, aber nicht das ganze Defensivkonzept durcheinander gebracht hätten (Alex Meier, Korkmaz).

Insofern sollte man sich jetzt nicht zu sehr aufregen, da es immerhin Werder Bremen war, eine der besten Mannschaften Deutschlands. Pizarro kam von einem der besten Vereine der Welt, und man hat seine Klasse auch gesehen. Wir müssen uns ja zum Glück nicht mit so Vereinen und Spielern messen.


Na zum Glück müssen wir uns nicht mit den Toni`s,Klose`s,Ba`s, (iigitt) Gomez`s,Diego`s.... messen.Wir stehn in Augenhöhe von Rangelov,Jelic,Güclü,und wie sonst noch so die Elite der Absteiger heisst.Sehr beruhigend.Und wenn dann die Teams kommen die starke Spieler haben kapitulieren wir vorher schon,spart Kräfte fürs Training.Bremen ist so toll,wir so schlecht.Is klar,Funkel`che Weisheit
#
peter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
zico_b schrieb:
Hey 6:3, alles was Vael wohl zum Ausdruck bringen wollte, war, dass er in Bremen bereits mit einer Klatsche gerechnet hat und ihn diese - denn tatsächlich eingetreten - nicht aus der Bahn wirft.

Das man als Eintrachtfan mit so einer fleischlosen Vorstellung schlecht leben kann -was Dich ja so sehr beschäftigt - kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

Wir haben heute, Pröll hat das auf den Punkt gebracht, quasi ohne Gegenwehr gespielt und uns dem Debakel gefügt. Das ist, was sicher die Leute am meisten ärgert.
Aber ich glaube, dass letzte was Funkel von seiner Art Fußball zu spielen akzeptieren kann, ist, wenn die Mannschaft die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lässt. Das hat Funkel mehr oder minder auch in dem Interview nach Spielende auch durch blicken lassen.

Interessant finde ich, dass immer nur Funkel Schuld sein soll, wenn's nicht läuft. Mal ganz im ernst: Meint ihr nicht, dass keiner, ich betone, KEINER der Spieler heute auch nur in Ansätzen das gemacht oder gezeigt hat, was Funkel von ihnen gefordert hat ?

Ich finde, man sollte gerade nach so einem Spiel auch den Frust mal gezielt auf die Spieler ablassen, und nicht nur auf den Trainer. Wir haben heute sicher nicht wegen der falschen Aufstellung oder der taktischen Ausrichtung so deutlich verloren, sondern wegen der fehlenden Einstellung und wegen individuellen Fehler, meinetwegen auch wegen fehlender Klasse !


Ist auch nicht besser alles aufs Team zu schieben.Hört man hier ja öfter nach so einer Vorstellung,schließlich stehen die Spieler auf dem Platz,und nicht der Trainer.Funkel macht alles richtig,nur die Spieler sind zu schlecht um seine Vorgaben umzusetzen.So richtig auf die Spieler schimpfen darf man auch nicht,weil dann ist man ekelhaft und nicht akzeptabel  als Eintracht-Fan.Ich weigere mich einfach zu glauben das wir so eine schlechte Truppe haben (wer ist denn für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich?),Verletztenmisere hin oder her,da ist kein "Esprit",kein "Spass" am Fussball.Und wer selber schon mal gespielt hat weiss auch das man mit Freude dabei sein muss,sonst geht irgendwann nix mehr.
Vielleicht haben die auch einfach keine Lust mehr das zu "spielen" was der Trainer ihnen vorgibt.Vielleicht ist es der falsche Kader für den richtigen Trainer,oder der richtige Kader für den falschen Trainer,kann jeder sehn wie er will.Nur so gehts nicht weiter.Auch und gerade hinsichtlich der Mannschaft.Die haben es nicht verdient so vorgeführt zu werden von schlechten Bremern,kann nicht gut für die Psyche sein.


dann muß aber letzte woche etwas einschneidendes passiert sein. letzten samstag hatten sie noch lust.


Fraach net mich,ich bin net de Trainer...Seh ich genauso wie du,da stand ne andere Elf auf dem Platz (nicht nur nominell)
#
sCarecrow schrieb:
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!


Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!
#
Super, sowas von Arbeitsverweigerung - sorry, daß hat dann auch nix mehr mit Verletzungspech zu tun! Ich denke Herr Funkel spielt hier seinen persönlichen Machtkampf mit Hölzenbein, bzgl. Caio, auf Kosten der Eintracht aus!!!! Sorry, meine Meinung!
#
Eintracht-Marv schrieb:
aufm trainer rumhacken, wenn sich da ne B-elf demontieren lässt - lächerlich!    


Was heisst hier B-Elf?

Pröll = Kandidat für A
Ochs = A
Russ = A
Bellaid = ist für A geholt worden
Köhler = Kandidat für A (nur auf einer anderen Position)
Inamoto = ist für A geholt worden
Fink = A
Steinhöfer = Kandidat für A
Toski = B oder noch weniger
Fenin = A
Libero = Kandidat für A (Ama würde auch nicht mehr Tore schießen)

Also der einzigste der hier keinen A-Status hat, ist Toski.

Normalerweise sollte der teuerste Neuzugang aller Zeiten (Caio) auch ein Kandidat für A sein.

Auch wenn die verletzten Spieler alle fit wären, würden nur wenige in der Startelf stehen bzw. die Qualität deutlich verbessern (Ama für Libero = wäre das viel besser?), (Chris für Ina = wäre etwas besser), (Korkmaz für Toski = wäre viel besser), (Spycher für Köhler = beide schlecht als LV, Krük nicht bewertbar), (Meier für wen?), (Bajramovic = nicht bewertbar), (Vasoski für Bellaid?), (Nikolov für Pröll?).

FF kann sich nicht dahinter verstecken, dass hier angeblich eine B-Elf aufgelaufen ist. Die Aussagen von FF zu Toski und Caio in dieser Woche verdeutlichen wieder, dass hier FF einfach unfair und vereinsschädigend agiert, weil er einfach den Spieler Caio nicht will. FF will hier wohl dem Aufsichtsrat klarmachen, dass Spieler, die nicht von FF vorgeschlagen werden, bei ihm keine Chance haben.

In den Spielen, in denen Caio eingewechselt wurde oder wie gegen Hannover, von Anfang an spielte, ist es wesentlich besser gelaufen, als vorher. Dies kann man von Toski wahrlich nicht behaupten. Der wäre wirklich besser bei den Amas aufgehoben.
#
Musste diese herbe Niedrlage sacken lassen und habe sie immer noch nicht weggesteckt.
das Auftreten heute-ohne Worte.Ich bin einfach nur traurig.
0:4 BVB-Niederlage,4:0 Sieg Hannover-heute 0:5 Niederlage gegen Bremen.
Bin einfach nur geschockt.
Was erwartet uns gegen Bochum,wir sind immer die Aufbaugegner,vergesst das nicht.

Heute habe ich das erste Mal die Handlungsweise unseres Übungsleiter nicht verstanden.
Die Mannschaft kann nicht mehr ,kriecht auf dem Zahnfleisch und er wechselt nicht.

Er hätte wechseln sollen-müssen,einigen Spielern eine Pause gönnen.
Nur zum Beispiel-2.Halbzeit Caio-für Toski-glaube kaum,dass das ergebniss besser hätte sein müssen,aber es wäre ein Versuch wert gewesen.

Das Spiel war zur Halbzeit schon gelaufen.
bin immer noch fassungslos-ob der Niederlage und werde nächste Woche mir das training mal anschauen und sehen wie die Jungs so drauf sind.

Hoffe nicht,dass durch die derbe Niederlage der Wille gebrochen ist.

2.Halbzeit für Bellaid,Galindo gebracht-ob es besser geklappt hätte,weiss man nicht,aber auch ein Versuch wert.

Immer noch sehr um Fassung bemüht und sehr -sehr enttäuscht und das dauert lange,bis ich so was sage oder fühle.

Schönes Restwochenende-Euch -Kopf hoch,Lebbe geht weiter.

Man kann -darf verlieren-aber nicht so. :neutral-face
#
Ob des schnellen Schreiben einige Fehler,Sorry.
#
Grabi2001 schrieb:
Eintracht-Marv schrieb:
aufm trainer rumhacken, wenn sich da ne B-elf demontieren lässt - lächerlich!    


Was heisst hier B-Elf?

Pröll = Kandidat für A
Ochs = A
Russ = A
Bellaid = ist für A geholt worden
Köhler = Kandidat für A (nur auf einer anderen Position)
Inamoto = ist für A geholt worden
Fink = A
Steinhöfer = Kandidat für A
Toski = B oder noch weniger
Fenin = A
Libero = Kandidat für A (Ama würde auch nicht mehr Tore schießen)

Also der einzigste der hier keinen A-Status hat, ist Toski.

Normalerweise sollte der teuerste Neuzugang aller Zeiten (Caio) auch ein Kandidat für A sein.

Auch wenn die verletzten Spieler alle fit wären, würden nur wenige in der Startelf stehen bzw. die Qualität deutlich verbessern (Ama für Libero = wäre das viel besser?), (Chris für Ina = wäre etwas besser), (Korkmaz für Toski = wäre viel besser), (Spycher für Köhler = beide schlecht als LV, Krük nicht bewertbar), (Meier für wen?), (Bajramovic = nicht bewertbar), (Vasoski für Bellaid?), (Nikolov für Pröll?).

FF kann sich nicht dahinter verstecken, dass hier angeblich eine B-Elf aufgelaufen ist. Die Aussagen von FF zu Toski und Caio in dieser Woche verdeutlichen wieder, dass hier FF einfach unfair und vereinsschädigend agiert, weil er einfach den Spieler Caio nicht will. FF will hier wohl dem Aufsichtsrat klarmachen, dass Spieler, die nicht von FF vorgeschlagen werden, bei ihm keine Chance haben.

In den Spielen, in denen Caio eingewechselt wurde oder wie gegen Hannover, von Anfang an spielte, ist es wesentlich besser gelaufen, als vorher. Dies kann man von Toski wahrlich nicht behaupten. Der wäre wirklich besser bei den Amas aufgehoben.


   
#
Ebbelwoi schrieb:
Super, sowas von Arbeitsverweigerung - sorry, daß hat dann auch nix mehr mit Verletzungspech zu tun! Ich denke Herr Funkel spielt hier seinen persönlichen Machtkampf mit Hölzenbein, bzgl. Caio, auf Kosten der Eintracht aus!!!! Sorry, meine Meinung!  


100% Zustimmung. Es ist so arm was unser Trainer da macht. Grawinkel
#
Ebbelwoi schrieb:
Super, sowas von Arbeitsverweigerung - sorry, daß hat dann auch nix mehr mit Verletzungspech zu tun! Ich denke Herr Funkel spielt hier seinen persönlichen Machtkampf mit Hölzenbein, bzgl. Caio, auf Kosten der Eintracht aus!!!! Sorry, meine Meinung!  


Na hoffentlich nicht mehr lange
#
Alexsge22 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Eintracht-Marv schrieb:
aufm trainer rumhacken, wenn sich da ne B-elf demontieren lässt - lächerlich!    


Was heisst hier B-Elf?

Pröll = Kandidat für A
Ochs = A
Russ = A
Bellaid = ist für A geholt worden
Köhler = Kandidat für A (nur auf einer anderen Position)
Inamoto = ist für A geholt worden
Fink = A
Steinhöfer = Kandidat für A
Toski = B oder noch weniger
Fenin = A
Libero = Kandidat für A (Ama würde auch nicht mehr Tore schießen)

Also der einzigste der hier keinen A-Status hat, ist Toski.

Normalerweise sollte der teuerste Neuzugang aller Zeiten (Caio) auch ein Kandidat für A sein.

Auch wenn die verletzten Spieler alle fit wären, würden nur wenige in der Startelf stehen bzw. die Qualität deutlich verbessern (Ama für Libero = wäre das viel besser?), (Chris für Ina = wäre etwas besser), (Korkmaz für Toski = wäre viel besser), (Spycher für Köhler = beide schlecht als LV, Krük nicht bewertbar), (Meier für wen?), (Bajramovic = nicht bewertbar), (Vasoski für Bellaid?), (Nikolov für Pröll?).

FF kann sich nicht dahinter verstecken, dass hier angeblich eine B-Elf aufgelaufen ist. Die Aussagen von FF zu Toski und Caio in dieser Woche verdeutlichen wieder, dass hier FF einfach unfair und vereinsschädigend agiert, weil er einfach den Spieler Caio nicht will. FF will hier wohl dem Aufsichtsrat klarmachen, dass Spieler, die nicht von FF vorgeschlagen werden, bei ihm keine Chance haben.

In den Spielen, in denen Caio eingewechselt wurde oder wie gegen Hannover, von Anfang an spielte, ist es wesentlich besser gelaufen, als vorher. Dies kann man von Toski wahrlich nicht behaupten. Der wäre wirklich besser bei den Amas aufgehoben.


     


Toller Beitrag! Grawinkel
#
Hey 6:3, auf Dich bezog sich nur der erste Absatz meines letzten Posts, ich dachte, das sei klar  

Und mit "Spielerschelte" wollte ich nicht dazu auffordern, diese jetzt nieder zu machen, sondern einfach mal zu fragen, wer nun letztlich hauptverantwortlich für die Art und Weise der heutigen Darbietung war. Derart emotionslos eine 0:5-Schlachtung über sich ergehen zu lassen, das ist m.E. schon in erster Linie den Spielern anzukreiden.

Konkret fest machen möchte ich diese "Art und Weise" an dem z.T. dilletantischen Zweikampfverhalten, bzw. "dem gar nicht richtig in die Zweikämpfe" kommen. Ich möchte dabei davon ausgehen, dass Funkel niemandem verboten hat, in die ZWeikämpfe zu gehen, geschweige denn darum gebeten hat, die Bremer auf jeden Fall den Ball in Ruhe annehmen zu können.
Das kann mir niemand erzählen. Und das war m.E. neben der Tatsache, dass die Bremer ihre Chancen eiskalt genutzt haben, spielentscheidend. Der endgültige K.O. war natürlich das abgrundtiefe doof Foul von Bellaid, welches zum Elfmeter geführt. Und nur der Vollständigkeit halber: Auch das wird Funkel ihm nicht aufgetragen oder beigebracht haben. Das war einfach sehr überflüssig !  Das wird Bellaid aber jetzt auch wissen.

Man muss aber auch aus dem Spiel erkennen, dass Köhler als Linksverteidiger gegen einen offensiv starken Gegner scheinbar überfordert ist und es ganz sicher auch kein Zufall war, das die ersten beiden Tore über seine Seite entstanden sind, ohne das ich ihm dazu jetzt einen direkten Vorwurf machen könnte.

Zum Abschluß nochmal zu 6:3: Nein, auch ich habe uns zugetraut, eine deutlich bessere Rolle zu spielen. Ich hatte gedacht, wir ziehen uns achtbar aus der Affäre, verlieren mit einem oder zwei Toren Unterschied und wenn's ganz optimal läuft, geht vielleicht sogar was.
Trotzdem sind wir nicht die erste Mannschaft, die in Bremen derart untergeht. Mehr Gegenwehr wäre dennoch unabdingbar gewesen und das mindeste, was ich von den Angestellten der AG erwarten darf !
#
FF wird über kurz oder lang sein Haltbarkeitsdatum überschreiten, wenn er noch länger an seiner sturren Taktik festhält. Ich hoffe er hat eingesehen, dass man Spiele nicht gewinnen kann, wenn man hinten nur den Beton anmischt. Wenn ich die Defensive nicht ab un zu durch Angriffe entlaste, wird das auf Dauer nichts vor allem gegen Mannschaften wie Bremen. Hier fehlt mir einfach ein Spieler mit dem Überraschungsmoment, der mal einen steilen Pass spielt, der unsere Stürmer bedient und diese sich nicht den Ball selber aus dem Mittelfeld holen müssen. Ich denke, dass hier Caio dem Spiel besser getan hätte...ein Toski ist hier einfach der falsche Mann...das haben alle gesehen
#
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!


Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!


Ah ja,

so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...

Trotzdem entspannten Abend.
#
Immer_Waldstadion schrieb:
FF wird über kurz oder lang sein Haltbarkeitsdatum überschreiten, wenn er noch länger an seiner sturren Taktik festhält. Ich hoffe er hat eingesehen, dass man Spiele nicht gewinnen kann, wenn man hinten nur den Beton anmischt. Wenn ich die Defensive nicht ab un zu durch Angriffe entlaste, wird das auf Dauer nichts vor allem gegen Mannschaften wie Bremen. Hier fehlt mir einfach ein Spieler mit dem Überraschungsmoment, der mal einen steilen Pass spielt, der unsere Stürmer bedient und diese sich nicht den Ball selber aus dem Mittelfeld holen müssen. Ich denke, dass hier Caio dem Spiel besser getan hätte...ein Toski ist hier einfach der falsche Mann...das haben alle gesehen



Spätestens nach dem 3:0,war der Drops gelutscht,zu ändern ist es nicht mehr.
Ob wir mit Caio besser agiert hätten, ist jetzt egal,aber ich hätte auch in der 2.Halbzeit gewechselt,Caio für Toski und Galindo für Bellaid,schlimmer wie jetzt hätte es nicht kommen dürfen.

Letztes Wochenende machen wir was für unser Torverhältniss und heute gleichen wir uns wieder der Vorwoche an,nein,erhöhen um eines mehr.

Immer noch fassungslos. :neutral-face
#
Was ein Glück hat der devensiv stärkere Toski gespielt.
Ich will mir nicht ausmalen wie hoch wir sonst verloren hätten.
#
118140 schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!


Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!


Ah ja,

so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...

Trotzdem entspannten Abend.



Och entspannt bin ich immer noch, es nervt halt nur das nach einer zu erwartenen Niederlage die Panikmacher wieder hervor kriechen aus den Löchern und den Weltuntergang propagieren. Verlieren wir gegen Bochum nächste woche, dann kann ich es verstehen, aber heute gegen Bremen? Sorry, das is einfach nur nervig.
#
Ich sehe das anders...müssen wir es erst sowei kommen lassen! Wie heisst es doch so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Wenn Funkel an seiner Taktik festhält...dann holen wir auch nichts gegen Bochum


Teilen