>

Hurra, die Türkei hat sich für die EM qualifiziert!!!

#
XL311 schrieb:
würde die Türkei lieber im Asia Cup sehen

Theoretisch könnte die Türkei an beiden Turnieren teilnehmen, ein Stück gehörte schon immer zu Europa, das andere Teil gehört zu Aisen, also sollten wir ja auch in beiden Turnieren spielen, das ist doch mal was   Schade, dass das nicht so möglich ist  
#
vor allem würdet ihr "in Asien" auch mal n Blumenpott gewinnnen ,-)  
#
babbsack67 schrieb:

Türkei  in "Asien" 2002, das war kein Blumenpott. Das war der 3. Platz bei der WM. Und der mittlerweile in die Jahre gekommene "Bulle vom Bosporus" Hakan Sükür ist mit dem schnellsten Tor, das jemals bei einer WM geschossen wurde, in die Annalen der Fussballwelt eingegangen.    
Könnt ihr euch noch erinnern?
#
FräuleinAdler schrieb:
babbsack67 schrieb:

Türkei  in "Asien" 2002, das war kein Blumenpott. Das war der 3. Platz bei der WM. Und der mittlerweile in die Jahre gekommene "Bulle vom Bosporus" Hakan Sükür ist mit dem schnellsten Tor, das jemals bei einer WM geschossen wurde, in die Annalen der Fussballwelt eingegangen.    

ja war super.ich habs noch auf video.einfach nur geil!
#
babbsack67 schrieb:

Wenn es Blumentöpfe zu gewinnen gäbe bei Turnieren, würde es auch als Titel zählen  
#
Hmm muss schon sagen, als die Damen des deutschen Fussballbundes 1989  Weltmeister wurden, wurden sie mit einem Kaffeservice befriedigt, vielleicht könnten mir ja bei einer von denen mit einem Blumentopf was reißen. Obwohl die sind auch schon nicht mehr so ganz taufrisch, hmm nun es soll ja auch Blumen geben die gut schmecken sollen.

Mir sind halt Barbaren is halt so          
#
wildturkey schrieb:

Mir sind halt Barbaren is halt so            

Eher Barbaras!

Nee,
aber es ist schon bezeichnend,dass die Türken `96 bei der EM in England so garnix gerissen haben,in Asien `06 aber abgingen wie Schmitz` Katze..
#
Ähm, Asien`02 naturallement
#
FräuleinAdler schrieb:
babbsack67 schrieb:

Wobei der 3. Platz ähnlich glücklich war wie unsere Vizeweltmeisterschaft! Vor der Leistung bei dem Turnier hätten beide Nationen nicht unter die Top 4 gehört, da waren andere -zum teil sogar wesentlich- stärker.

Und bevor Du mir wieder Ausländerfeindlichkeit unterstellst, weil Du sonst keine Argumente zu haben scheinst, alle anderen Nationen, die vor der Türkei und Deutschland hätte stehen müssen, sind für mich als Deutschen auch Ausländer!
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei der 3. Platz ähnlich glücklich war  

Naja,sin die net ziemlich verarscht worden gegen die Sambatucken?(im Hirn rumkram..)
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wobei der 3. Platz ähnlich glücklich war  

Naja,sin die net ziemlich verarscht worden gegen die Sambatucken?(im Hirn rumkram..)

Ich kann mich erinnern, dass die Südkoreaner ins Halbfinale gepfiffen wurden. Kann auch sein, dass ich mich mt den Türken irre. Ganz sicher hatten aber wir -mit Ausnahme des überzeugenden Auftaktsieges- kein gutes Turnier gespielt und einen sehr leichten Weg ins Finale gehabt.

Sollte ich mich mit der Einschätzung über die Leistung der Türkei in diesem Turnier irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Auf jeden Fall wäre es sicher ein geiles Finale gewesen....
#

Auf jeden Fall wäre es sicher ein geiles Finale gewesen....

Gar net auszudenken-/malen
Sodom und Gomorrha auf deutschen Straßen..aber stimmt,das hätte was gehabt    
#
Vorallem gäbe es Döner mit Sauerkraut  
#
BJK-Adler schrieb:
Vorallem gäbe es Döner mit Sauerkraut    

#
Ohne Mist, irgendwo hab ich sowas gegessen, da war tatsächlich sauerkraut drin, aber naja.. ob das jedem so schmeckt? Hmm für mich war es zu säuerlich, passt nicht zu Döner  
#
BJK-Adler schrieb:
Ohne Mist, irgendwo hab ich sowas gegessen, da war tatsächlich sauerkraut drin, aber naja.. ob das jedem so schmeckt? Hmm für mich war es zu säuerlich, passt nicht zu Döner    

Man isst ja auch Krautsalat im Döner - ist ja nicht viel anders!
#
Naja, das ist aber schon ein Unterschied, die Gewürze sind halt anders, Sauerkraut wird ja glaub ich auch gekocht und im Döner ist er roh.   aber in einem Döner gehröt einmal Weißkraut und einmal Rotkraut rein, macht aber jeder anders.

In Darmstadt gabs einen, der hat Mais rein gemacht, das hat mir garnicht geschmaeckt  :neutral-face
#
Ich will Döner mit grie Sößsche!  
#
Friede, Freude, Eierkuchen...

aber jetzt kann man den Thread schließen, es wurde doch noch angenehm, also danke an alle die Sache vernünftig diskutiert haben und viel Glück allen bei der Europameisterschaft  
#
BJK-Adler schrieb:
Friede, Freude, Eierkuchen...

aber jetzt kann man den Thread schließen, es wurde doch noch angenehm, also danke an alle die Sache vernünftig diskutiert haben und viel Glück allen bei der Europameisterschaft    

außer den Engländern

Teilen