>

Hurra, die Türkei hat sich für die EM qualifiziert!!!

#
Trotz selbstverschulderter Spannungen hat sich die Türkei doch noch im letzten Moment am Schopf gepackt und sich verdient gemeinsam mit unseren griechischen Freunden  für die Europameisterschaft  qualifiziert. Haydi Türkiye. Herzlichen Glückwunsch an unsere 2,5 Millionen türkischen Mitbürger,  natürlich auch an unsere zahlreichen Adler mit "türkischem Migrationshintergrund".    
#
Hurra, hurra, die Türkei ist wieder da.
#
wird lustig bei der EM,man stelle sich vor da gibt es auch andere deutsche Fans als die vom Fanclub und die Polen und Russen usw......fehlen echt nur noch dir Engländer
Ps Griechen hab ich ganz vergessen!

Nebenbei ich habe mir Norwegen gewünscht,gratuliere aber trotzdem,den wer es schafft der hat es auch verdient!
#
touch7 schrieb:
fehlen echt nur noch dir Engländer


Warum? Die englischen Fans sind (leider) längst nicht mehr das, was sie einst waren. Ich höre immer nur 2 verschiedene Gesänge (sowohl daheim, als auch auswärts) von denen:
1. Nationalhymne
2. Rule britannia!
Wenn sie jedoch singe, dann laut!
#
Hast recht,ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen,hab das Glück gehabt und war auf 2WM spielen,wer weiss wan die wieder dabei sind!
#
wildturkey schrieb:
Hurra, hurra, die Türkei ist wieder da.  


Also ich freue mich nicht darüber !!!!!
Gibt doch nur Stress mit denen. Weiß noch wie sie sich beim UEFA-Cup Spiel gegen die SGE vor X-Jahren aufgeführt haben. Üüüübelst !!!

Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
wildturkey schrieb:
Hurra, hurra, die Türkei ist wieder da.  


Also ich freue mich nicht darüber !!!!!
Gibt doch nur Stress mit denen. Weiß noch wie sie sich beim UEFA-Cup Spiel gegen die SGE vor X-Jahren aufgeführt haben. Üüüübelst !!!

Total_Sauer


wie ging das lied nochma?
huggel, hau den salbei um ?

ich weiß es nicht mehr...
#
Cino schrieb:

wie ging das lied nochma?
huggel, hau den salbei um ?





Und das Stadion war wohl nur ein Streichelzoo!
Kleiner Tip:  ,-)
http://www.fussballdaten.de/spieler/alpayoezalan/
#
Pssssssssttt!!!  





 Mio Dio Arrivano i Turchi  
#
Nach hunderten von Jahren ist Wien gefallen      ,ich gönn es den Türken mitlerweile weiss auch nicht warum    
#
FräuleinAdler schrieb:
Trotz selbstverschulderter Spannungen hat sich die Türkei doch noch im letzten Moment am Schopf gepackt und sich verdient gemeinsam mit unseren griechischen Freunden  für die Europameisterschaft  qualifiziert. Haydi Türkiye. Herzlichen Glückwunsch an unsere 2,5 Millionen türkischen Mitbürger,  natürlich auch an unsere zahlreichen Adler mit "türkischem Migrationshintergrund".      


#
Türkei und Schweiz... War da mal was???

Das wird lustig. Würde mal wieder ein heiden Spektakel, wenn unserer Deutschen gegen die Türken spielen würden.... Ei Ei Ei, Spannungen und Ausnahmezustand vorprogrammiert...
#
Wie schon eben mit nem Kumpel besprochen... Traumgruppe

Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei

#
SGE_Werner schrieb:
Wie schon eben mit nem Kumpel besprochen... Traumgruppe

Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei

 


Deutschland kommt in dieser Gruppe souveräne auf Platz 1. Italien ist abgeschlagen auf Platz 4. Im letzten Spiel dieser Gruppe geht es zwischen der Türkei und der Schweiz um den zweiten Platz - Huggel und Alpay zetteln eine Massenschlägerei an; Köbi Kuhn und Fatih Terim haben sich so in einander verbissen, daß das Militär einschreiten muß. Beide Mannschaften werden disqualifiziert . Italien erreicht die Hauptrunde und wird Europameister. Huggel und Alpay bekommen im Anschluß millionenschwere Verträge bei AC und Inter Mailand...  
#
FräuleinAdler schrieb:
Trotz selbstverschulderter Spannungen hat sich die Türkei doch noch im letzten Moment am Schopf gepackt und sich verdient gemeinsam mit unseren griechischen Freunden  für die Europameisterschaft  qualifiziert. Haydi Türkiye. Herzlichen Glückwunsch an unsere 2,5 Millionen türkischen Mitbürger,  natürlich auch an unsere zahlreichen Adler mit "türkischem Migrationshintergrund".      




das war ein richtig geiler Tag gestern! Ende gut, alles gut!
#
@ Bigbamboo

Das schlimme daran ist, dass ich es mir auch bildlich so vorstellen kann  

Und dann den Kommentar von Zigarillo:

"Der war aber auch sowas von verdient, der Titel"    (Sorry, den konnt ich mir nit verkneifen)
#
total_sauer schrieb:
wildturkey schrieb:
Hurra, hurra, die Türkei ist wieder da.  


Also ich freue mich nicht darüber !!!!!
Gibt doch nur Stress mit denen. Weiß noch wie sie sich beim UEFA-Cup Spiel gegen die SGE vor X-Jahren aufgeführt haben. Üüüübelst !!!

Total_Sauer

ich schon!

vor unserem fener-spiel in istanbul letzten dezember waren ich und ein dutzend andere fans - die hier im forum wohl-bekannt sind - von fener-fans eingeladen, und haben die stunden vor dem spiel mit ihnen zusammen verbracht, bei bier und leckeren anderen köstlichkeiten! im vereinseigenem resort! wir in eintracht-trikots, die fener-fans in ihren trikots! während des spiels sass ich in voller eintracht-montur auf der fener-tribüne. ich habe mich bei den beiden toren nicht zurückgehalten. und ich lebe noch!

vor dem spiel der türken in der schweiz wurde die türkische national-hymne ausgepfiffen. wenn man über den erstarkten rechts-extremismus in der schweiz informiert ist, und sich etwas über die mentalität der türken informiert (die ich hier nicht zu werten habe!), dann erstaunt einen der empfang der schweizer in der türkei nicht!

wenn du in deutschland auf eine deutschland-flagge pinkelst, wirst du evt. festgenommen (wenn es jemanden stört und dich anzeigt), bekommst eine geld- oder eine bewährungsstrafe. machst du das selbe in der türkei mit einer türkischen flagge, wirst du augenblicklich gelnycht. ich heisse das nicht gut. will damit nur auf die unterschiedliche denkweise hinweisen.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie schon eben mit nem Kumpel besprochen... Traumgruppe

Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei

 


Deutschland kommt in dieser Gruppe souveräne auf Platz 1. Italien ist abgeschlagen auf Platz 4. Im letzten Spiel dieser Gruppe geht es zwischen der Türkei und der Schweiz um den zweiten Platz - Huggel und Alpay zetteln eine Massenschlägerei an; Köbi Kuhn und Fatih Terim haben sich so in einander verbissen, daß das Militär einschreiten muß. Beide Mannschaften werden disqualifiziert . Italien erreicht die Hauptrunde und wird Europameister. Huggel und Alpay bekommen im Anschluß millionenschwere Verträge bei AC und Inter Mailand...    


 

Ich dachte aber, daß die Schweiz gesetzt ist, oder irre ich mich da?
#
team-adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie schon eben mit nem Kumpel besprochen... Traumgruppe

Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei

 


Deutschland kommt in dieser Gruppe souveräne auf Platz 1. Italien ist abgeschlagen auf Platz 4. Im letzten Spiel dieser Gruppe geht es zwischen der Türkei und der Schweiz um den zweiten Platz - Huggel und Alpay zetteln eine Massenschlägerei an; Köbi Kuhn und Fatih Terim haben sich so in einander verbissen, daß das Militär einschreiten muß. Beide Mannschaften werden disqualifiziert . Italien erreicht die Hauptrunde und wird Europameister. Huggel und Alpay bekommen im Anschluß millionenschwere Verträge bei AC und Inter Mailand...    


 

Ich dachte aber, daß die Schweiz gesetzt ist, oder irre ich mich da?


Ich frage mich gerade, was du an Bigbamboos post nicht verstanden hast?!
#
SGE_Werner schrieb:
@ Bigbamboo

Das schlimme daran ist, dass ich es mir auch bildlich so vorstellen kann  

Und dann den Kommentar von Zigarillo:

"Der war aber auch sowas von verdient, der Titel"    (Sorry, den konnt ich mir nit verkneifen)


Ich hab mir das nicht vorgestellt - das war eine Vision!  


Teilen