>

Hurra, die Türkei hat sich für die EM qualifiziert!!!

#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Schweiz und Oesterreich sind gesetzt.....Jetzt kapier ich das mit den Toepfen aber nicht

Schweiz und Österreich sind ja auch die Ausrichter des Tuniers.

ja, und waeum kann dann nicht Idalien und schweizs in einer gruppe sein

Weil die Italiener nicht den Schweizern zugelost werden - sagt meine Plexiglaskugel!  
#
BJK-Adler schrieb:
...
Wenn ihr immer nur mit dem Argumenten kommt, dass die Türkei gegen die Schweiz oder gegen die U21 von Deutschland unsportlich vorgegangen ist, (was ja eine Schande war!) seid ihr zu primitiv eingestellt! In Deutschland passieren doch auch ständig Dinge die unschön sind, wo passieren sie denn nicht?
...

Für mich gibt es halt einen Unterschied, ob solche Dinge durch Offizielle oder durch Fans geschehen. Und zwar einen sehr großen!! Imho hätte die Türkei in Folge der Vorkommnisse beim Schweiz-Spiel für die EM-Qauli gesperrt werden müssen!

Aber wie schon oben geschrieben, bessert sich dies ja zur Zeit.
#
Dito !! Es wird mit zweierlei Maß gemessen...

Hurra ??? Na, ich weiss ja nicht - Freude sieht bei mir anders aus....    
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Schweiz und Oesterreich sind gesetzt.....Jetzt kapier ich das mit den Toepfen aber nicht

Schweiz und Österreich sind ja auch die Ausrichter des Tuniers.

ja, und waeum kann dann nicht Idalien und schweizs in einer gruppe sein

werr zaggt dass?
#
was würden die türken eigentlich ohne youtube machen???
#
Ich denke, über die Strafe kann man sich streiten, denn es gab duchaus schlimmeres und diese Verbände wurden leider zu mild oder garnicht bestrfaft... aber lassen wir doch mal die Vergangenheit hinter uns, wie du schon sagtest, es bessert sich!

Und außerdem, wieso haben so viele Türken bei der WM 2002 im Finale zu Deutschland gehalten? Bei der WM 2006 war es auch so und wir haben sogar die Deutsche Flagge getragen... das ist doch iein eindeutiges Zeichen  

Ich hoffe auf Frieden und Freundschaft!  
#
Mittelstürmer schrieb:

Hurra ??? Na, ich weiss ja nicht - Freude sieht bei mir anders aus....      

ja...Wayne...

Hauptsache wir Türken freuen uns darüber...

http://de.youtube.com/watch?v=BlAJQHuBlSc
#
Übrigens, ich fand es gestern nicht gerade "freundlich", dass ein riesiges Pfeifkonzert aufkam, als das 1:0 von der Türkei verkündet wurde  :neutral-face

Bei aller berechtigten Kritik, das war wohl ne Nummer zu derb.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was würden die türken eigentlich ohne youtube machen???

Ich kann gerne nachlegen bei Bedarf...  
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, ich fand es gestern nicht gerade "freundlich", dass ein riesiges Pfeifkonzert aufkam, als das 1:0 von der Türkei verkündet wurde  :neutral-face

Ich hab nichts anderes erwartet...
#
SGE_Werner schrieb:

Ist es freundlich, wenn man bei Toren gegen die Bazis pfeift?
#
Adler4371 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Korrekt Ali, wie gesagt, gefreut habe ich mich auch nicht, weil ich es auch Norwegen eher "gegönnt" hätte mal wieder dabei zu sein, aber pfeifen... Als England das 2:2 gemacht hat, hat es eher ein enttäuschtes Raunen gegeben, aber keine Pfiffe. War wie gesagt kein Ruhmesblatt.
#
viele der türkischen mitbürger arbeiten doch schon lange daran, dass sich eine solche atmosphäre entwickelt. woran könnte es liegen, dass bei einem türkischem zwischenergebnis gepfiffen wird und bei allen anderen nicht???
oh mist, jetzt bin ich wieder ein böser nazi, die standard beschimpfung, die von türken kommt, wenn man kritik an ihnen übt...  
naja, beim public viewing nächstes jahr können sie ja zeigen, ob sie aus der vergangenheit gelernt und sich gebessert haben. wenn alles freidlich verläuft, umso besser, dann wird vielleicht die ganze stimmung hier besser!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ist es freundlich, wenn man bei Toren gegen die Bazis pfeift?

Natürlich bei Toren FÜR die Bazis..... Wer bei Toren gegen die Bazis pfeift, ist nicht freundlich, sondern dumm  
#
SGE_Werner schrieb:

Ist schon krass, das tut mir richtig in der Seele weh...
#
Basaltkopp schrieb:
bla bla bla

du scheinst mich echt gern zu haben, machst mich zum wiederholten male von der Seite an, obwohl das Thema doch schon beendet wurde gestern abend, oder irre ich mich? Aber tut mir leid, ich hab für so Kinderkacke keine Zeit. Also euch weiterhin viel Spaß, ich lese mit, lehne mich zurück und hab dabei meinen Spaß
#
SGE_Werner schrieb:
Adler4371 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Korrekt Ali Taner , wie gesagt, gefreut habe ich mich auch nicht, weil ich es auch Norwegen eher "gegönnt" hätte mal wieder dabei zu sein, aber pfeifen... Als England das 2:2 gemacht hat, hat es eher ein enttäuschtes Raunen gegeben, aber keine Pfiffe. War wie gesagt kein Ruhmesblatt.

Guuude Werner.

Welchem Team man es mehr gönnt oder nicht, darum geht es doch eigentlich gar net.
Mir ist doch eigentlich egal ob Hans, Wilhelm oder Rüdiger für Norwegen hält oder für Island.

Ist es aber nicht schon ein wenig komisch das sich von 100 Deutschen gerade mal (wenns hoch kommt) 5 für die Türkei freuen?
Obwohl Hans sein Arbeitskollege Osman heißt...und Werner sein Nachbar Ahmet?
Ist es da nicht verständlich das die hier friedlich lebenden Türken extrem enttäuscht sind wenn sie hören das Deutschland gepfiffen hat als die Türkei ihr EM Ticket gesichert hat?

Na ja...was bleibt mir denn übrig damit zu leben und mich im Gegenzug darüber lustig zu machen wie sich manche hier einfach nur lächerlich machen mit ihrer ignoranten Einstellung.
#
dann müssen sich die friedlebenden türken wohl bei den nicht friedlebenden türken beschweren...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dann müssen sich die friedlebenden türken wohl bei den nicht friedlebenden türken beschweren...

Stimmt.
Deutschland hat ja ein deutsches Volk voller Unschuldslämmer...
#
standartantwort.... lernt ihr das in der moschee zur selbstverteidigung??

Teilen