AirHarry schrieb: Sportplatz Langenselbold Straße: Niedergründauer Straße PLZ: 63505 Stadt: Langenselbold Bundesland: Hessen Land: D
Ist an der Gründauhalle der Sportplatz, obwohl es gibt nur einen
Oder doch 2, aber sind Platz an Platz
Falsch! Die Sportplätze an der Gründauhalle gibt es nicht mehr. Die sind jetzt am neuen Sportzentrum. Aber die Adresse bzw. Niedergründauer Str. stimmt!
Highlight war der Besuch von Bernd "Schnix" Schneider. Konnte ihm den rechten Weg zur Tribüne zeigen, als er - genau wie ich - auf der "Baustellenseite" am Bauzaun gelandet war. Es war schön, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft zu wünschen und gleichzeitig ihm für sein Jahr bei der Eintracht mit der Last-Minute-Rettung 1999 herzlich zu danken. Schneider war mit einem DFB-Fahrzeug mit Fahrer angereist, da er auf Einladung des DFB seit gestern zwecks Länderspielbesuch gegen Bosnien-H. in Frankfurt weilt.
AirHarry schrieb: Sportplatz Langenselbold Straße: Niedergründauer Straße PLZ: 63505 Stadt: Langenselbold Bundesland: Hessen Land: D
Falsch! Die Sportplätze an der Gründauhalle gibt es nicht mehr. Die sind jetzt am neuen Sportzentrum. Aber die Adresse bzw. Niedergründauer Str. stimmt!
Highlight war der Besuch von Bernd "Schnix" Schneider. Konnte ihm den rechten Weg zur Tribüne zeigen, als er - genau wie ich - auf der "Baustellenseite" am Bauzaun gelandet war. Es war schön, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft zu wünschen und gleichzeitig ihm für sein Jahr bei der Eintracht mit der Last-Minute-Rettung 1999 herzlich zu danken. Schneider war mit einem DFB-Fahrzeug mit Fahrer angereist, da er auf Einladung des DFB seit gestern zwecks Länderspielbesuch gegen Bosnien-H. in Frankfurt weilt.
Ach da schau an, IM Schneider, getarnt als DFB-Reisender, in Wahrheit aber unterwegs als Spielbeobachter von Bayer Leverkusen, einem möglichen Finalgegner unserer U17.
Da setze ich meinem Smiley doch gleich mal die Doppelagenten-Sonnenbrille auf
Ach da schau an, IM Schneider, getarnt als DFB-Reisender, in Wahrheit aber unterwegs als Spielbeobachter von Bayer Leverkusen, einem möglichen Finalgegner unserer U17.
Der "IM Schneider" ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich den WM-Finalteilnehmer von 2002 dort so am Bauzaun zwischen Holzlatten und Plastikfolienabfällen erblickte...
Schlimm ist wenn man klugscheißen will und dann trotzdem nix bei rum kommt...Danke für den tipp
Was war denn daran Klugscheißen? Es ist nun mal Fakt das die Sportplätze nicht mehr an der Gründauhalle sind. Daher möchte ich mal wissen wo das Problem liegt wenn man darauf hinweist....
Schlimm ist wenn man klugscheißen will und dann trotzdem nix bei rum kommt...Danke für den tipp
Was war denn daran Klugscheißen? Es ist nun mal Fakt das die Sportplätze nicht mehr an der Gründauhalle sind. Daher möchte ich mal wissen wo das Problem liegt wenn man darauf hinweist....
...Wen interessiert die Gründauhalle...!? Ein hinweis, dass das spiel garnicht in langselbold stattfindet wäre weitaus hilfreicher gewesen...Aber schwamm drüber!
Musiq schrieb: [ ...Wen interessiert die Gründauhalle...!? Ein hinweis, dass das spiel garnicht in langselbold stattfindet wäre weitaus hilfreicher gewesen...Aber schwamm drüber!
Nochmal:
Halbfinale in Langenselbold, mögliches Finale am Bornheimer Hang.
... und so ging es aus ... (die B-Junioren lassen sich wohl etwas "hängen"?): FK Pirmasens - Eintracht Frankfurt 0:2(0:0)
Der VfB Stuttgart als Tabellenzweiter ist für das Halbfinale nun auch durch:
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt. 1 Eintracht Frankfurt 25 44 59 2 VfB Stuttgart 25 22 48 3 SC Freiburg 25 18 44 4 1860 München 25 14 44 ...
Der Halbfinal-Gegner steht defacto auch fest: HERTHA BSC Berlin.
Tabelle Nord-/Nordost: Pl. Verein Sp. Diff. Pkt. 1 Hertha BSC 25 44 56 2 VfL Wolfsburg 25 32 53 ... (Allerdings hat die Hertha noch ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenvierten HSV, während Wolfsburg beim FC Carl Zeiss Jena (11.) antreten muss)
Ich vermute mal, dass der Riederwald nicht den Ansprüchen genügt, um ein Halbfinale auszurichten (Sitzplätze?, Überdachung?, mehrere Tribünen?).
Der Hang wird wohl Geld gekostet haben, also ist man kurzerhand nach Langenselbold ausgewichen, was entweder günstiger oder gar umsonst zu bekommen war (Prestige für den Verein in Langenselbold eine derartige Veranstaltung auszurichten usw.). Die Kontakte dorthin sollen von Eintrachtseite recht gut sein.
Halbfinale übrigens sehr sicher gegen Hertha. Deren U17 ist seit Sonntag 3 Punkte und 12 Tore vor Wolfsburg. Wenn im Norden also kein Wunder geschieht, geht es am 20.6. nach Berlin...
... und so ging es aus ... (die B-Junioren lassen sich wohl etwas "hängen"?): FK Pirmasens - Eintracht Frankfurt 0:2(0:0)
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt. 1 Eintracht Frankfurt 25 44 59 2 VfB Stuttgart 25 22 48 3 SC Freiburg 25 18 44 4 1860 München 25 14 44 ...
Tabelle Nord-/Nordost: Pl. Verein Sp. Diff. Pkt. 1 Hertha BSC 25 44 56 2 VfL Wolfsburg 25 32 53 ... (Allerdings hat die Hertha noch ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenvierten HSV, während Wolfsburg beim FC Carl Zeiss Jena (11.) antreten muss)
sehr merkwürdig, gem dfb http://www.dfb.de/index.php?id=500519 müssten wir aber gegen vizekusen und nicht gegen die hertha spielen. was stimmt denn nun?
Solltest Du mich meinen mit dem klugscheissen, ich hab das aus Google, mit der Gründauhalle
Aber wenn manche Leute meinen das man klugscheisst, brauchen sie sich auch nicht wundern wenn garkeiner was schreibt
Highlight war der Besuch von Bernd "Schnix" Schneider. Konnte ihm den rechten Weg zur Tribüne zeigen, als er - genau wie ich - auf der "Baustellenseite" am Bauzaun gelandet war. Es war schön, dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft zu wünschen und gleichzeitig ihm für sein Jahr bei der Eintracht mit der Last-Minute-Rettung 1999 herzlich zu danken.
Schneider war mit einem DFB-Fahrzeug mit Fahrer angereist, da er auf Einladung des DFB seit gestern zwecks Länderspielbesuch gegen Bosnien-H. in Frankfurt weilt.
Nein, Dich habe ich damit nicht gemeint!
1.) Heißt es Waldstadion!
2.) Finale wäre am Bornheimer Hang
Der "IM Schneider" ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich den WM-Finalteilnehmer von 2002 dort so am Bauzaun zwischen Holzlatten und Plastikfolienabfällen erblickte...
Was war denn daran Klugscheißen?
Es ist nun mal Fakt das die Sportplätze nicht mehr an der Gründauhalle sind. Daher möchte ich mal wissen wo das Problem liegt wenn man darauf hinweist....
...Wen interessiert die Gründauhalle...!? Ein hinweis, dass das spiel garnicht in langselbold stattfindet wäre weitaus hilfreicher gewesen...Aber schwamm drüber!
Nochmal:
Halbfinale in Langenselbold, mögliches Finale am Bornheimer Hang.
FK 03 Pirmasens - Eintracht Frankfurt
um 13:00 Uhr ...
Für beide geht es sooo richtig um NIX!
Siehe Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/b-junioren-bundesligen/b-junioren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890029Atabelle
... und so ging es aus ... (die B-Junioren lassen sich wohl etwas "hängen"?):
FK Pirmasens - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 Eintracht Frankfurt 25 44 59
2 VfB Stuttgart 25 22 48
3 SC Freiburg 25 18 44
4 1860 München 25 14 44
...
Tabelle Nord-/Nordost:
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 Hertha BSC 25 44 56
2 VfL Wolfsburg 25 32 53
...
(Allerdings hat die Hertha noch ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenvierten HSV, während Wolfsburg beim FC Carl Zeiss Jena (11.) antreten muss)
16. Juni in Langenselbold (18.30 Uhr)
Quelle: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-gewinnt-in-pirmasens-hertha-ist-halbfinalgegner.html
Der Hang wird wohl Geld gekostet haben, also ist man kurzerhand nach Langenselbold ausgewichen, was entweder günstiger oder gar umsonst zu bekommen war (Prestige für den Verein in Langenselbold eine derartige Veranstaltung auszurichten usw.). Die Kontakte dorthin sollen von Eintrachtseite recht gut sein.
sehr merkwürdig, gem dfb http://www.dfb.de/index.php?id=500519
müssten wir aber gegen vizekusen und nicht gegen die hertha spielen.
was stimmt denn nun?
Hier ist's richtig: http://www.dfb.de/index.php?id=500520