>

mögliche Gruppenauslosung

#
Also ich freu mich riesig unser deutsches Team hier in Wien zu sehen. Genauso wollt ichs haben. Naja außer Kroatien, das hätte nicht sein müssen.
#
touch7 schrieb:
naja DeWalli Portugal hat sich ganz schön gequält und kann eher froh sein das Finnland und Serbien zu blöd waren.
Nebenbei Polen war in dieser Gruppe das non plus ultra    


Ja, aber die Quali sagt nicht so viel aus.
Wenns drauf ankommt wird Portugal da sein und wie, die sind nicht im Sonst bei den letzten großen Tunieren immer sehr weit gekommen. Spielerisch das beste was Europa zu bieten hat und Defensiv mitlerweile auch sehr gut.
#
was für ne gruppe! italien, frankreich und holland (rumänien darf man nicht unterschätzen) in einer gruppe! da müssen die holländer wohl ganz früh die segel streichen.......
#
sgefan@hamid schrieb:
was für ne gruppe! italien, frankreich und holland (rumänien darf man nicht unterschätzen) in einer gruppe! da müssen die holländer wohl ganz früh die segel streichen.......


könnte mir auch vorstellen, das der sieger der em aus dieser gruppe kommen wird. die, die hier weiterkommen, werden guten motivationsschub bekommen. rumänien sicherlich der underdog, aber nicht ungefährlich. freu mich schon.
#
Gruppe C ist wirklich eine Hammergruppe.
Aber da sieht man wieder einmal wie geschoben wurde, nur damit Italien attraktive Gegner bekommt.  
#
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...
#
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


Absolut! Tja, dumm, dass das Unterfangen der Holländer nicht geklappt hat, mit ner Niederlage in Aserbaidschan? dem aus dem Weg zu gehen  
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


Absolut! Tja, dumm, dass das Unterfangen der Holländer nicht geklappt hat, mit ner Niederlage in Aserbaidschan? dem aus dem Weg zu gehen    


Die Holländer haben in Weissrussland alles gegeben - leider hats nicht gereicht  
#
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?
#
pipapo schrieb:
Gruppe C ist wirklich eine Hammergruppe.
Aber da sieht man wieder einmal wie geschoben wurde, nur damit Italien attraktive Gegner bekommt.  






für irgendwas müssen ja meine Millionen gut sein; HB wollt sie einfach nicht haben
#
pipapo schrieb:
Gruppe C ist wirklich eine Hammergruppe.
Aber da sieht man wieder einmal wie geschoben wurde, nur damit Italien attraktive Gegner bekommt.  


Blöde Schieber...  
#
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?


Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt
#
DeWalli schrieb:

Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt

könnte sich mit einem Vorrundenaus rächen  
#
#
DeWalli schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?


Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt



Wir(Deutschland) hätten doch anstatt Rumänien(auch Lostopf 3) mit Holland,Italien und Frankreich in diese sogenannte "Hammer-Gruppe" kommen können.
Habt ihr alle kein Plan oder schaut ihr bei der Auslosung immer wo anders hin ?
#
C.Preuß schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Gruppe 1: Österreich, Schweden, Deutschland, Polen


Wäre meine absolute Wunschgruppe. Hoffen wir mal, dass du Recht behälst.    


Zumindest fast ,-)
#
pipapo schrieb:
Gruppe C ist wirklich eine Hammergruppe.
Aber da sieht man wieder einmal wie geschoben wurde, nur damit Italien attraktive Gegner bekommt.  


Ich weis gar nicht, wie so ne Aussage zu bewerten ist. Ich gebe mal 2 Möglichkeiten, bzw. Varianten:

a.) Die Aussage soll bedeuten, daß durch diese "Schieberei" die Italienische Mannschaft Glück hatte, attraktive Gegner bekommen hat. Damit soll ausgedrückt werden "He he, liebes Italia, das war's bei der EM" (also ungefähr so wie 85 % Prozent des Fussballvolks)

oder

b) der Herr meint schon richtig und hat absolut Ahnung vom Fussball:

Italien hat attraktive Gegner bekommen und somit wird ein alljährliches Italienisches Zittern in einer EM oder WM Vorrunde von vornherei vermieden. Das soll bedeuten, Italien gibt somit schon gegen Holland und Frankreich Gas, anstatt nur, wenn's dann drauf ankommt (so Graupel-Stolper-Gegner der Italiener wie Schweden, Kroatien, Tschechien, Belgien, Dänemark bleiben den Italienern diesmal in der Vorrunde erspart).

Mein Fazit:
Der wahre Fussballkenner weis, daß für Italien nur schwere Gegner "leichter" sind, weiterzukommen.

Wenn Italien und Rumänien sich auch noch beide für das 1/4 Finale qualifizieren, dann steht der Europameister fest und der heißt Italien.

Warum?

Der Sieger der Viertelfinalisten (zum Beispiel ITA-Griechenland und Rumänien-Schweden) treffen im Halbfinale aufeinander, also zum Beispiel dann wieder Italien-Rumänien. Der Sieger steht fest (1:0 nach Verlängerung). Deutschland hat ja bekanntlich bis zum Finale nur Freilose.

Nur - dann ist wieder mal Schluss:
Denn dann kommt der Albtraum des DFB's im Finale:

Italien. Bumm peng.

Finale Italien - Deutschland

Und es wird das GEILSTE Spiel aller Zeiten.

3:2 Peng.

3:2 für Italia
(1:0 Toni, 1:1 Neuville, 1:2 Klose, 2:2 Toni, 3:2 Oldie Inzaghi in der 88.Minute)


Leute, von ganzen Herzen:
Ich gönne es Deutschland, wirklich. Deutschland soll Europameister werden.

Aaabber:
Hofft, dass Italien früh genug ausscheidet (feiert auch ruhig, wenn wir in Vorrunde vielleicht rausfliegen sollten). Wenn Deutschland Europameister wird, dann nur wenn sie gegen die Azzurri nicht treffen.

Sollten es trotzdem zum Traumfinale kommen (und es wird so kommen), dann hat Deutschland einfach LEIDER keine Chance. Das ist keine Provokation oder so ähnlich. Es ist einfach so. Tatsachen.

Nach so vielen Siegen der Italiener gegen Deutschland, würde es bei mir dieses Gefühl auslösen, falls Italien dennoch rausfliegen sollte: "So lieber DFB, lieber Löw, ihr seid weiter, wir sind raus. Ich freue mich mit Euch, kommt liebe Deutschen Fans, jetzt feiern wir zusammen mit einem Chianti und einem Bier den Final Sieg gegen die Türkei".

Forza.
#
igorpamic schrieb:
DeWalli schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?


Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt



Wir(Deutschland) hätten doch anstatt Rumänien(auch Lostopf 3) mit Holland,Italien und Frankreich in diese sogenannte "Hammer-Gruppe" kommen können.
Habt ihr alle kein Plan oder schaut ihr bei der Auslosung immer wo anders hin ?


Bevor du hier den dicken machst, solltest du vielleicht erstmal überprüfen ob du überhaupt einen Plan hast und den hast du nicht.
Wenn wir gegen Wales gewonnen hätten, dann wären wir in Lostopf 1 gelandet und die Holländer wären nicht gesetzt sondern wir. Und somit wären wir anstatt Holland in dieser Todesgruppe gewesen, das heißt das 0:0 gegen Wales hat uns eine Hammer Ausgangsituation geschenkt
#
DeWalli schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?


Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt


Wir wären doch auch bei einem Sieg gg Wales nicht Gruppenerster geworden, da Tschechien auch gewonnen hat.

Am meisten freut mich, dass der Plan der Holländer mit ihrer absichtlichen Niederlage nicht aufgegangen ist.
#
John_Zigarillo schrieb:

oder

c) Wenn nicht in großen, dicken Lettern "Ironie" in einem Beitrag steht, verstehe ich sie nicht.

100% Zustimmung  


Teilen