>

CD steckt in Autoradio JVC KD-G631

#
Hallo Leute,

ich hab da mal ein Problem.. Samstag fuhr ich hier durch die Gegend nach Sinsheim und hörte CD im Autoradio (JVC KD-G631).

Auf einmal stockte die Wiedergabe der original CD. Ich schaute verdutzt und wollte die CD auswerfen lassen, aber es tut sich nichts. Kein Auswerf-Geräusch nix. Ich habe bereits laut Anleitung den "zwangsweisen Auswurf" und das Reset ausprobiert. Mit dem Ergebnis,dass immernoch kein Auswurf-Geräusch zu hören ist und im Display NO DISC steht..

Kennt sich hier vielleicht  jemand aus? Ich hänge sehr an der CD die drinne ist, das Radio ist mir mittlerweile egal.

Besten Dank
#
wäre ich eine cd, hätte ich auch in sinsheim gestockt  

wegen deinem problem kann ich dir aber leider nicht helfen.
#
bei meinem jvc hat er sie nach mehrmaligen wechsel von cd auf usb oder fm ausgeschmissen. Sofort wenn da reading steht mehrmals auf auswerfen drücken. Und danach habe ich die cd aus dem fenster geschmissen
#
FredSchaub schrieb:
die Lösung


 

...danach Spachtelmasse
#
Tom66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Lösung


 

...danach Spachtelmasse



...und schon ist das Ganz wie neu  
#
Kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso das ins Gebabbel verschoben wurde, aber wenn ich zu eurer Unterhaltung beigetragen habe, ists auch schon was wert..

Dachte jemand wüßte vielleicht ob dieses Radio noch so einen mechanischen Auswurf am Rückteil besitzt wies bei den alten CD-Laufwerken der Fall war.

Zum Glück hab ich das Radio damals nicht selbst gekauft,sodass mir dessen Wert eigentlich gegen 0 geht.
#
Also wenn Dir das Radio wirklich egal ist und es nur um CD geht, würde ich es in der Tat einfach ausbauen und öffnen. In der Regel sind die Gehäuse nur mir zwei, drei kleinen Schrauben gesichert und/oder geklammert und lassen das leicht mit sich machen. Die Laufwerksmechanik sollte nicht im Weg sein und Du kannst die CD dann bestimmt irgendwie rausfummeln. Vielleicht hilft die unsanfte Methode aber auch und das Radio funktioniert danach wieder tadellos. Alles schon mal erlebt...  
#
warum schraubst du das radio nich einfach auseinander. wenn du es selber nich hinbekommst frag jemanden der n bisschen technisch versiert ist. so n grosses prob dürfte das doch nich sein.
#
Seraphina schrieb:
Kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso das ins Gebabbel verschoben wurde, aber wenn ich zu eurer Unterhaltung beigetragen habe, ists auch schon was wert..

Dachte jemand wüßte vielleicht ob dieses Radio noch so einen mechanischen Auswurf am Rückteil besitzt wies bei den alten CD-Laufwerken der Fall war.

Zum Glück hab ich das Radio damals nicht selbst gekauft,sodass mir dessen Wert eigentlich gegen 0 geht.


Sehr gute Einstellung Mädche...nicht selbst gekauft, Wert gleich null. Respekt!!!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Seraphina schrieb:
Kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso das ins Gebabbel verschoben wurde, aber wenn ich zu eurer Unterhaltung beigetragen habe, ists auch schon was wert..

Dachte jemand wüßte vielleicht ob dieses Radio noch so einen mechanischen Auswurf am Rückteil besitzt wies bei den alten CD-Laufwerken der Fall war.

Zum Glück hab ich das Radio damals nicht selbst gekauft,sodass mir dessen Wert eigentlich gegen 0 geht.


Sehr gute Einstellung Mädche...nicht selbst gekauft, Wert gleich null. Respekt!!!



War das jetzt ernst gemeint?

Naja es war halt grad da, und ich brauchte eins weil mein Auto nur Kassette hatte. Hät ich mir eins aussuchen dürfen wärs ein anderes Radio geworden.  

Ich mag in der Tat nicht selbst daran rumschrauben.. muss ich ma den Kollegen meines Freundes nerven..
#
Hi Seraphina, versuch mal die "Auswurftaste" ne längere Zeit gedrückt zu halten.

Wenn das nicht hilft, kannst du noch versuchen die Batterie mal abzuklemmen. Vielleicht klappt's danach.

Wird beides wahrscheinlich nicht helfen, dann musst du das Radio rausnehmen, aufschrauben und versuchen die CD selbst rauszudrehen bzw. zu schieben, wenn es denn geht. Wenn nicht einfach noch die weitere Mechanik abschrauben, um die CD dann so herauszunehmen.
#
Was macht Christoph Daum in deinem Autoradio?
#
schobbe schrieb:
Was macht Christoph Daum in deinem Autoradio?  


Ist halt ein Lautsprecher. Vielleicht hilft ein *schnipp*  

Nix für ungut.
#
evtl. war es sehr warm, in deinem Auto
Autochen mind. 24 Std. "kühl" stellen, also keinerlei Sonneneinstrahlung
dann nochmal probieren, ansonsten,  pfffff,    
#
schobbe schrieb:
Was macht Christoph Daum in deinem Autoradio?  


war auch mein erster Gedanke
#
Ihr seid doch alle bekloppt   Der Daum..

Nee viel besser.. nach 4 Tage verzweifeltem Klammeraffe zwansweises Auswerfen kam die Disc Dienstag Abend nach Feierabend einfach so raus.    Einfach so!!!
#
Seraphina schrieb:
Nee viel besser.. nach 4 Tage verzweifeltem Klammeraffe zwansweises Auswerfen kam die Disc Dienstag Abend nach Feierabend einfach so raus.    Einfach so!!!


Sicher hat dein Autoradio irgendwie Wind von den Vorschlägen hier im Forum bekommen.
#
Seraphina schrieb:
Ihr seid doch alle bekloppt   Der Daum..

Nee viel besser.. nach 4 Tage verzweifeltem Klammeraffe zwansweises Auswerfen kam die Disc Dienstag Abend nach Feierabend einfach so raus.    Einfach so!!!


Die wollte einfach mal ihre Ruhe haben.
#
voyage schrieb:
Seraphina schrieb:
Ihr seid doch alle bekloppt   Der Daum..

Nee viel besser.. nach 4 Tage verzweifeltem Klammeraffe zwansweises Auswerfen kam die Disc Dienstag Abend nach Feierabend einfach so raus.    Einfach so!!!


Die wollte einfach mal ihre Ruhe haben.


CD hat doch gesagt er wäre dienstag nacht wieder wach gewurden^^


Teilen