>

betrunken zur Entbindung...

#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön. Ich bekam nachdem ich das Auto vollgekotzt hatte , erst mal eine geschossen.

Schee wars  

Und? Hatts dir geschadet?


Schau ihn dir doch mal an. Danach hat sich die Frage erübrigt.  
#
Ich muss euch jetzt was gestehen: Auch ich kam betrunken zur Entbindung.

Ich habe an einem Donnerstag abend mit Freunden ein paar Bier getrunken (eins war nicht mehr so gut) und legte mich gegen 0.30 Uhr ins Bett. Um 2.15 Uhr höre ich die süße Stimme meiner Frau: "Wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, dann fahre ich allein." Die Lautstärke glich einem startenden Flugzeug und mein Kopf tat weh. Ich durfte noch nicht einmal gurgeln. Also fuhr ich meine Frau direkt in den Kreissaal und mußte zur Strafe mit der hübschen Krankenschwester (ohne auszuatmen) die Formalien ausfüllen.

Glücklicherweise brauchte unser Sohn weitere fünf Stunden um herauszukommen und ich war gefragt: Atmen wie ein Taucher und jetzt die Pressatmung. Ging alles gut, ich wurde wieder nüchtern, nur als die Nachgeburt direkt vor meinen Füßen landete, wurde mir richtig schlecht. Sowas sehen die Frauen ja nicht!

Mal ehrlich: Was müssen auch um 1.30 Uhr in der Nacht die Wehen einsetzen, wenn ich gerade in meiner REM-Phase bin. Das hätte Frau auch besser timen können.  


Teilen