>

Liveticker- & Spielthred: Eintracht U17 - Hertha BSC Berin U17 (Mi. 16.06.10; 19:00 Uhr)

#


Liveticker vom Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft gibts auf:

--> http://www.eintracht-online.net
#
funktioniert bei mir nicht  
#
jetzt gehts!
#
Hatten leider Stau und zu großen Andrang in Langenselbold
#
Danke für den Ticker. Unglaublich das ich aus Wien wenigstens ein wenig am Halbfinale unserer U17 teilhaben kann. Das wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen. Macht so weiter (und erhöht mal die Tickerfrequenz).
#
Wir haben Serverprobleme, die sind leider nicht so schnell zu lösen.

Bei Facebook kann man den Ticker der Eintracht lesen.

Und eben fällt das 1:0 durch Asta

Wenn was passiert, melden wir es hier
#
1:0 Asta, Gialuca (60.)
#
2:0 Derici, Okan (65.)
#
2:1 Obst, Maximilian (67.)
#
Danke für die Durchsagen...hört sich gut an!
#
sehr gut, wenn`s so bleibt ist es ein sehr gutes ergebnis.
#
mickmuck schrieb:
sehr gut, wenn`s so bleibt ist es ein sehr gutes ergebnis.


mist, habe das 2:1 noch nicht gesehen  :neutral-face
#
Hoffentlich schießen unsere Adler noch eins, damit wirs dann in Belin nicht so schwer haben. Der treffer ist schon schade.
#
Ende in Langenselbold, dank einer guten zweiten Halbzeit gewinnt unsere U17 mit 2:1 gegen Berlin
#
Keine überragende, aber ordentliche Ausgangsposition.  
#
Leverkusen hat übrigens in Stuttgart mit 2:1 gewonnen!
#
Wie viele Zuschauer waren bei dem Spiel da???
#
Der erste Schritt ist gemacht....
#
Adler117 schrieb:
Wie viele Zuschauer waren bei dem Spiel da???


Ca. 900
#
bin grade heimgekommen...

Ausgeglichenes Spiel, Hertha leicht spielbestimmend (vor allem in der 1.Halbzeit), nach der Pause die Eintracht stärker und mit einigen Klasse Kontern... trotzdem ein etwas glücklicher Sieg, das Rückspiel wird ne harte Nuss, das sollte klar sein!

Ein besonderes Augenmerk habe ich auf unserern zukünftigen Profikicker Sonny Kittel gelegt... und was soll ich sagen, die Lobeshymnen auf ihn sind absolut berechtigt! Klasse Technik, tolle Übersicht, beide Tore vorbereitet und etliche feine Pässe und Dribblings.. vor allem in der 2.Halbzeit war er Dreh-und Angelpunkt im Eintrachtspiel! Sein einziges Manko ist die etwas übertriebene Verspieltheit, manchmal wäre ein einfacher Pass besser als ein überflüssiger Hackentrick... aber wenn er diese Balance noch findet dann hat er eine große Zukunft vor sich, da leg ich mich fest!!!

Außerdem gut war Derici, physisch stark, gute Technik und Torriecher... war sehr präsent und selten zu halten von der Berliner Verteidigern!


Teilen