>

ein Jahr vor der EM, wer wird Europmeister?

#
adlerfreak89 schrieb:
england, nach 42 jahren muß mal wieder ein titel auf die insel!


Drei Titel gehen doch auf die Insel    
1. Wie immer werden am meisten Fans aus England anreisen - Fanmeister
2. Sie werden wie immer am meisten Bier saufen                  - Bierkönig
3. Sie werden wie immer am meisten Randale veranstalten    - Riotskings
#
Freecastle_Adler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
england, nach 42 jahren muß mal wieder ein titel auf die insel!


Drei Titel gehen doch auf die Insel    
1. Wie immer werden am meisten Fans aus England anreisen - Fanmeister
2. Sie werden wie immer am meisten Bier saufen                  - Bierkönig
3. Sie werden wie immer am meisten Randale veranstalten    - Riotskings


ich fabulier´ ma über die östliche Alpenseite:

zu 1.:nanana,denke schon,dass die bajuwarischen Südprovinzen wohl eher von uns Teutschen überchwemmt werden
2.:siehe 1.
3.:siehe 1.
zu 3.:ich bin sicher,die Ösi-Hoolszene fiebert jetzt schon mit erigiertem Minderwertigkeitskomplex ihrem Auftritt entgegen,sowohl uns `Preußen` als auch den uns eng verwandten Angelsachsen mal in der engen Alpengasse eins an die Backen geben zu können..so ticken sie eben,die Hools europaweit.

Passieren wird meines Erachtens eher wenig,allein schon deshalb,weil die WM 2006 bewiesen hat,dass GB und D gut zusammengearbeitet haben,Berater beider Länder werden mit Sicherheit schon jetzt in Südbayern ihr Unwesen treiben.


ich denke,in der Schweiz wird wird grad ma garnix passieren.

Zu teuer,und vor allem zu beschaulich,der Laden
#
babbsack67 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
england, nach 42 jahren muß mal wieder ein titel auf die insel!


Drei Titel gehen doch auf die Insel    
1. Wie immer werden am meisten Fans aus England anreisen - Fanmeister
2. Sie werden wie immer am meisten Bier saufen                  - Bierkönig
3. Sie werden wie immer am meisten Randale veranstalten    - Riotskings


ich fabulier´ ma über die östliche Alpenseite:

zu 1.:nanana,denke schon,dass die bajuwarischen Südprovinzen wohl eher von uns Teutschen überchwemmt werden
2.:siehe 1.
3.:siehe 1.
zu 3.:ich bin sicher,die Ösi-Hoolszene fiebert jetzt schon mit erigiertem Minderwertigkeitskomplex ihrem Auftritt entgegen,sowohl uns `Preußen` als auch den uns eng verwandten Angelsachsen mal in der engen Alpengasse eins an die Backen geben zu können..so ticken sie eben,die Hools europaweit.

Passieren wird meines Erachtens eher wenig,allein schon deshalb,weil die WM 2006 bewiesen hat,dass GB und D gut zusammengearbeitet haben,Berater beider Länder werden mit Sicherheit schon jetzt in Südbayern ihr Unwesen treiben.


ich denke,in der Schweiz wird wird grad ma garnix passieren.

Zu teuer,und vor allem zu beschaulich,der Laden


Stimmt eigentlich. In allen drei Rankings sind wir auch gut dabei, aber im Gegensatz zu den Angelsachsen werden wir noch einen Titel gewinnen - den Eurpameister Titel.
#
Freecastle_Adler schrieb:
aber im Gegensatz zu den Angelsachsen werden wir noch einen Titel gewinnen - den Eurpameister Titel.  


Vielleicht werden wir aber auch einfach nur Bademeister,wer weiß..
#
Deutschland wird im Elfmeterschiessen gegen England das Finale gewinnen ...
#
Schön fände ich es wenn die Deutsche Mannschaft ins Halbfinale kommen würde... ab da ist alles möglich.

Ich würde mich freuen wenn Schweiz, Italien und vielleicht dann doch mal Spanien um die Europameisterschaft mitkämpfen würden.

Am Schluss werden das Italien und Deutschland dann vielleicht unter sich aus machen, falls das die Gruppensituation erlaubt!
#
Finale:
Deutschland:Frankreich 4:2
#
ich denk deutschland wird auf jedenfall europameister un ich denk das auch schweden un portugal stark sein werdn
#
Nordhessen3 schrieb:
da in einem knappen Jahr EM ist wollte ich mal wissen was ihr denkt wer Eurpameister wird bzw. wer sich dorthin qualifiziert.  


Also ich denke, daß ist schwer vorher zusagen. Aber mein Tip:
Der Sieger vom Spiel am 29 Juni 2008 wird Europameister.
Wer hält dagegen ?
#
Mein tip

argentinien oder brasilien
#
EM: WIR
2.    England
3.    Spanien
4.    Frankreich
5.    Kroatien,Türkei, Italien, Schweiz

6. Polen, Portugal, Niederlande, Griechenland, Israel, Schweden, Tschechien und Östereich


...ihr werdets sehen!!!
#
ich denke das WIR eine gute chance hätten  

und sonst vielleicht noch Frankreich, Italien oder Spanien
#
IRLAND oder FINNLAND


meine beiden lieblings-urlaubbsländer (abgesehen von spanien). ostern war ich in helsinki (eishokey pokalfinale) - mann die können richtig feiert, die finnen  - da müsst ihr in sachsenhausen noch a bissi üben

macht nix
#
Hepprumer schrieb:
EM: WIR
2.    England
3.    Spanien
4.    Frankreich
5.    Kroatien,Türkei, Italien, Schweiz

6. Polen, Portugal, Niederlande, Griechenland, Israel, Schweden, Tschechien und Östereich


...ihr werdets sehen!!!  

England ZWEITER und dass schreibst du einen Tag nach dem 22.08.07
LOL die werden das achtelfinale erleben und dann dürfen die uns wieder zu gucken wie es geht...
Wie heißt es doch so schön
Fußball ist wenn 22 Leute hinter einem Ball herlaufen und am Ende gewinnt
Deutschland!!!    
#
Ich seh Holland und Spanien vom Spielerpotential ganz weit vorne, zum glück haben beide teams keine top trainer.
Wenn bei uns alles passt holen wir den titel,
gehört halt leider auch ein wenig glück dazu.

ich glaub Italien wird nix reißen und Frankreich seh ich auch nicht mehr so weit vorne.
#
[size=22]D E U T S C H L A N D
Wer den sonst!!!!!!!!!!!!!
#
also es wird wie 2004 kein topfavorit sondern ein land was entweder als nobody oder als geheimfavorit gilt. zu solchen ländern zählen z. B. kroatien, serbien, schweiz oder russland.
#
Hrvatska.

Aber good old Germany drücke ich auch die Daumen.
#
HäänsBääns schrieb:
[size=22]D E U T S C H L A N D
Wer den sonst!!!!!!!!!!!!!


das ist...RICHTISCHHHHHHHHHHHH  
#
Italien Holland oder Deutschland werdens!


Teilen