>

ein Jahr vor der EM, wer wird Europmeister?

#
da in einem knappen Jahr EM ist wollte ich mal wissen was ihr denkt wer Eurpameister wird bzw. wer sich dorthin qualifiziert. Meine Meineung es mid. 1 Überrachungsteam hinfahren Israel, womit nimand gerechnet hätte. Chancen auf die EM zu holen hat Deutschland, Frankreich und Italien als Favoriten mit weniger Chancen sehe ich die Schweiz, Polen und Spanien. wer sich nicht qualifziert in meinen Augen ist England.
#
Nordhessen3 schrieb:
da in einem knappen Jahr EM ist wollte ich mal wissen was ihr denkt wer Eurpameister wird bzw. wer sich dorthin qualifiziert. Meine Meineung es mid. 1 Überrachungsteam hinfahren Israel, womit nimand gerechnet hätte. Chancen auf die EM zu holen hat Deutschland, Frankreich und Italien als Favoriten mit weniger Chancen sehe ich die Schweiz, Polen und Spanien. wer sich nicht qualifziert in meinen Augen ist England.

Finale: Deutschland-Italien 3:1
#
Nordhessen3 schrieb:
  Chancen auf die EM zu holen hat Deutschland, Frankreich und Italien als Favoriten mit weniger Chancen sehe ich die Schweiz, Polen und Spanien.

Polen hat sich noch längst nicht qulifiziert, ich würde die nicht zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Die Schweiz schätze ich auch hoch ein, die haben viele junge, sehr talentierte Spieler und kommen ins Halbfinale. Auch die Portugiesen haben, neben den Teams, die du genannt hast, mittlerweile eine sehr starke Mannschaft.
#
Ich bin ebenfalls für ein Finale gegen Italien.

90.+1 : Materazzi lässt sich bei Stand 0:0 nach Eckball fallen, Elfmeter für Italien
Italiener schießt an den Pfosten, Ball rollt über die Linie, Lehmann will den Ball schnappen, der hereinstürmende Italiener lässt sich fallen, Elfmeter Nr. 2

90+2 : Italien schießt Elfmeter, Lehmann lässt abprallen. Der eingewechselte Patrick Ochs hämmert den Ball in Richtung ital. Hälfte, der ital. Torwart befindet sich zu dem Zeitpunkt an der Mittellinie, Ball rollt und rollt und bleibt 2 cm hinter der Torlinie liegen.  ,-)
#
Nach dem derzeitigen Leistungsstand zu gehen: Deutschland.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, aber ich hoffe, die Form bleibt weiter so stabil.
#
SGE_Werner schrieb:

90.+1 : Materazzi lässt sich bei Stand 0:0 nach Eckball fallen, Elfmeter für Italien
Italiener schießt an den Pfosten, Ball rollt über die Linie, Lehmann will den Ball schnappen, der hereinstürmende Italiener lässt sich fallen, Elfmeter Nr. 2

obwohl, hier kann man darüber lachen, in Italien gehört das leider zum wöchentlichen Fussballgeschäft. Will nicht wissen wieviel zusätzliche Millionen dort eingenommen wurden durch Spieler wie Inzaghi und Co.  

achso, Europameister wird: Andorra  
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

obwohl, hier kann man darüber lachen, in Italien gehört das leider zum wöchentlichen Fussballgeschäft. Will nicht wissen wieviel zusätzliche Millionen dort eingenommen wurden durch Spieler wie Inzaghi und Co.  

was Ihr einen Scheiss babbelt manchmal...genau bei uns gibt's ja gar keine Schwalben....ein Ochs und ein Thurk koennen locker mit jedem Italiener mithalten und Klose sollte mal bei Inzaghi Schwalbenunterrich nehmen, dann lernt er wenigstens mal wie man's richtig macht...versuchen tut er's ja andauernd nur klappen tut's net so richtig...
#
Ruben schrieb:

Klose sollte mal bei Inzaghi Schwalbenunterrich nehmen, dann lernt er wenigstens mal wie man's richtig macht...versuchen tut er's ja andauernd nur klappen tut's net so richtig...

du sagst es, 100 % Zustimmung!  
#
Griechenland verteidigt den Titel, Soto wechselt zu Chelsea, Ama nach Madrid, das Forum explodiert, weil Bruchhagen nicht innerhalb von 5 Minuten für adäquaten Ersatz sorgt.
#
Ruben schrieb:
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

was Ihr einen Scheiss babbelt manchmal...genau bei uns gibt's ja gar keine Schwalben....ein Ochs und ein Thurk koennen locker mit jedem Italiener mithalten und Klose sollte mal bei Inzaghi Schwalbenunterrich nehmen, dann lernt er wenigstens mal wie man's richtig macht...versuchen tut er's ja andauernd nur klappen tut's net so richtig...

Es hat keiner gesagt, dass es bei uns keine Schwalben gibt. Also sei nicht so frech und sag wir babbeln scheiss. Der italienische Fussball ist nur schlimmer als jeder andere Fussball der Welt geradezu infiziert von Schwalben und Schierbereien. Das ist der kleine Unterschied.
#
Kroatien
#
Allez les Bleus!!  
#
ich denke Deutschland kommt ins Finale und verliert dann, entweder gegen Italien oder gegen Frankreich. Die Franzosen sind extrem schwer zu schlagen, die Italiener genauso. Portugal hat fuer mich Aussenseiterchancen. Die Englaender werden wie immer anreisen (wenn sie sich ueberhaupt qualifizieren) und meinen sie sind Favorit um dann im 11er Schiessen spaetestens im Halbfinale zu scheitern....wenn ich jetzt mein Geld wetten muesste dann wuerde ich sagen: Frankreich mit Ribery als MVP
#
Meine Favoriten sind:

Deutschland
Italien
Frankreich
Portugal
Schweiz
#
Freecastle_Adler schrieb:
Der italienische Fussball ist nur schlimmer als jeder andere Fussball der Welt geradezu infiziert von Schwalben und Schierbereien. Das ist der kleine Unterschied.

100 % Zustimmung!!!!

Wenn ich allein an das Spiel gegen Palermo denke, schießt mir immer noch das Adrenalin in den Körper!
#
Also EM Sieger wird...SCHWEIZ!!!
In Finale gegen die Türkei 4:2
Und Huggel macht ein Hattrick ,-)
#
PersianEmpire schrieb:
Meine Favoriten sind:

Deutschland
Italien
Frankreich
Portugal
Schweiz

Dann müsste man aber vorher das Elfmeterschießen abschaffen.  

Sonst wird das mit der schweiz nix.  ,-)
#
Meine Favoriten

Deutschland
Niederlande
Spanien
England
#
1. Deutschland
2. Portugal
3. England
4. Italien
#