>

Countdown zum Spiel in Hoppsenheim

#
Lasst uns zusammen die Zeit runterzählen. Wie funktioniert´s? Jeder beginnt seinen Beitrag mit der jeweils noch verbleibenden Zeit bist zum Spiel (zur Zeit des Postings) und schreibt dahinter das, was er gerade tut.

Also: Anpfiff ist ja um 15:30 Uhr. Jetzt ist es bei mir 09:51 Uhr. Die Differenz ergibt den aktuellen Zeitstand "T minus 5 h 39 min". Das "T minus" kommt vom Runterzählen eines Countdowns von Raketenstarts ("Take off minus..."), passt ja ganz gut, denn heute soll unsere Adler-Rakete steigen.  

Also, ich fange mal an:

-----------


T minus 5 h 39 min
Sitze halbverschlafen vor dem Laptop und öffne einen Nonsens-Thread. Noch soo lange hin bis zum Spiel...  
#
10 Uhr
Bereite gerade alles vor, um meinen Bus neu zu lackieren....und hoffe um 15:30 fertig zu sein  
Forza SGE !!!
#
Foofighter schrieb:
10 Uhr  


Du meinst " T minus 5 h 30 min".
Übung macht den Meister  
#
T minus 5 h 21 min
Überlege, ob ich beim Kollegen-Tippspiel meinen 3:1 Auswärtssieg-Tipp noch in ein 5:1 ändern soll.  [/quote]
#
T minus 3h 42min

Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...  

PS: du hast wirklich nichts zu tun, Tackle!  
#
T minus 2 h 4 min.

Langsam werd ich nervös..
#
T minus 2 h.

Ich rechne mit einer Leistung wie gegen Bremen und hoffe auf einen Sieg. Und überlege gerade, ob diese Erwartungen zu hoch sind.
#
T minus 1h 56min  

Bier ist kaltgestellt, Baldrian liegt bereit, alles ready. Nervösität steigt minütlich.
#
T minus 1 Std. 32 Min

Lese Fred, bin schockiert, bitte User Tackle sperren, es wird immer schlimmer mit ihm.  
#
T minus 1h 24min  

Lese mir gerade nochmal den Thread durch, und muss den Usern SM und Tom leider Recht geben  
#
T minus 1 Std. 20 Min.

Sehe gerade der Fred Schaub is Mod, es geht also immer noch schlimmer, die dunkle Seite der Macht kriescht doch jeden. Unglaublich.
#
T minus 1 h 3 min
#
T minus 50 Minuten

Chicken Wings sind im Ofen, das Becks/Licher kalt gestellt. Von mir aus kanns bald losgehen...
#
T minus 46 Min.

Wohnung sauber machen.
#
Tackleberry schrieb:
T minus 1h 24min  

Lese mir gerade nochmal den Thread durch, und muss den Usern SM und Tom leider Recht geben  





T minus 27min

Bei mir trifft langsam einer nach dem anderern ein...
Hoffentlich reicht mein Bier...
#
T minus 16 min  

Bin gerade hibbelisch wie schon lange nicht mehr!
#
SM88 schrieb:
T minus 3h 42min

Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...  

PS: du hast wirklich nichts zu tun, Tackle!    


T plus 26h 12min

Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...  
#
SM88 schrieb:
SM88 schrieb:
T minus 3h 42min

Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...  

PS: du hast wirklich nichts zu tun, Tackle!    


T plus 26h 12min

Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...    


Respekt. Damit denkst du nun schon seit exakt 30 Stunden drüber nach.
Andere hätten in der Zeit schon ´nen kompletten Kasten leer gemacht!  ,-)


Teilen