Lasst uns zusammen die Zeit runterzählen. Wie funktioniert´s? Jeder beginnt seinen Beitrag mit der jeweils noch verbleibenden Zeit bist zum Spiel (zur Zeit des Postings) und schreibt dahinter das, was er gerade tut.
Also: Anpfiff ist ja um 15:30 Uhr. Jetzt ist es bei mir 09:51 Uhr. Die Differenz ergibt den aktuellen Zeitstand "T minus 5 h 39 min". Das "T minus" kommt vom Runterzählen eines Countdowns von Raketenstarts ("Take off minus..."), passt ja ganz gut, denn heute soll unsere Adler-Rakete steigen.
Also, ich fange mal an:
-----------
T minus 5 h 39 min Sitze halbverschlafen vor dem Laptop und öffne einen Nonsens-Thread. Noch soo lange hin bis zum Spiel...
Also: Anpfiff ist ja um 15:30 Uhr. Jetzt ist es bei mir 09:51 Uhr. Die Differenz ergibt den aktuellen Zeitstand "T minus 5 h 39 min". Das "T minus" kommt vom Runterzählen eines Countdowns von Raketenstarts ("Take off minus..."), passt ja ganz gut, denn heute soll unsere Adler-Rakete steigen.
Also, ich fange mal an:
-----------
T minus 5 h 39 min
Sitze halbverschlafen vor dem Laptop und öffne einen Nonsens-Thread. Noch soo lange hin bis zum Spiel...
Bereite gerade alles vor, um meinen Bus neu zu lackieren....und hoffe um 15:30 fertig zu sein
Forza SGE !!!
Du meinst " T minus 5 h 30 min".
Übung macht den Meister
Überlege, ob ich beim Kollegen-Tippspiel meinen 3:1 Auswärtssieg-Tipp noch in ein 5:1 ändern soll. [/quote]
Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...
PS: du hast wirklich nichts zu tun, Tackle!
Langsam werd ich nervös..
Ich rechne mit einer Leistung wie gegen Bremen und hoffe auf einen Sieg. Und überlege gerade, ob diese Erwartungen zu hoch sind.
Bier ist kaltgestellt, Baldrian liegt bereit, alles ready. Nervösität steigt minütlich.
Lese Fred, bin schockiert, bitte User Tackle sperren, es wird immer schlimmer mit ihm.
Lese mir gerade nochmal den Thread durch, und muss den Usern SM und Tom leider Recht geben
Sehe gerade der Fred Schaub is Mod, es geht also immer noch schlimmer, die dunkle Seite der Macht kriescht doch jeden. Unglaublich.
Chicken Wings sind im Ofen, das Becks/Licher kalt gestellt. Von mir aus kanns bald losgehen...
Wohnung sauber machen.
T minus 27min
Bei mir trifft langsam einer nach dem anderern ein...
Hoffentlich reicht mein Bier...
Bin gerade hibbelisch wie schon lange nicht mehr!
T plus 26h 12min
Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...
Respekt. Damit denkst du nun schon seit exakt 30 Stunden drüber nach.
Andere hätten in der Zeit schon ´nen kompletten Kasten leer gemacht! ,-)