>

Vollpfosten-Forum....

#
Nur für mods, dough, jogi und miso.....
#
Ganz einfach Feigling. Es gibt sicherlich nur wenige Vollpfosten aber einen ganzen Sack voller Mods. Zumindest mich würde das nachdenklich machen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ganz einfach Feigling. Es gibt sicherlich nur wenige Vollpfosten aber einen ganzen Sack voller Mods. Zumindest mich würde das nachdenklich machen.

Hihi
#
Brady, in diesem laut deinem Titel  "Vollpfosten-Forum", hast du bis jetzt aber am meisten Beiträge verfasst.
#
voyage schrieb:
Brady, in diesem laut deinem Titel  "Vollpfosten-Forum", hast du bis jetzt aber am meisten Beiträge verfasst.

Geh bild blog lesen....
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:

Geh bild blog lesen....

Geh bild lesen....
#
Ok
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Lol
#

#
@johann....bist du nicht der rechte, der bei stefank auf der brau......ähh...schwarzen liste steht?
#
Brady schrieb:
@johann....bist du nicht der rechte, der bei stefank auf der brau......ähh...schwarzen liste steht?

Das Forum lässt mir keine andere Wahl, denn "Links" sind ja keine Diskussionsgrundlagen.

Mal im Ernst (J._G. und ernst   ). Ich würde mich eher als Mitti ansehen, der je nach Thema auch mal leicht nach links aber auch nach rechts ausschert. Halte eh nichts von dem Rechts-/Links-Gerede.

Außerdem macht es mir Spaß, die Idylle im D & D, wenn alle wieder einer Meinung sind und sich gegenseitig mit Links auf Seiten der FR, SZ oder auch TAZ davon überzeugen, was sie doch für eine tolle Einstellung haben, mit einem entsprechend robusten Kommentar zu trüben. Mir macht halt die Vorstellung von dutzenden offenen Mündern spaß.

Leider schieße ich dabei manchmal über das Ziel hinaus, dass gebe ich zu. Aber wozu gibt es Mods?
#
Leider schieße ich dabei manchmal über das Ziel hinaus, dass gebe ich zu. Aber wozu gibt es Mods?  

Mist, so komme ich von der brau.....ähh...schwarzen Liste nicht runter.  
#

Aber wozu gibt es Mods?  

Glaub, diese Frage stellen die sich selbst auch
#
dawiede schrieb:

Aber wozu gibt es Mods?  

Die können denken?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Aber wozu gibt es Mods?  

Die können denken?

wo steht da was von denken?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Aber wozu gibt es Mods?  

Die können denken?

um sich eine frage stellen zu können, muss man denken können...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Aber wozu gibt es Mods?  

Die können denken?

um sich eine frage stellen zu können, muss man denken können...

Ich kenn Kinder und Jugendliche, die stellen fragen, um nicht selber denken zu muessen...
#
Passt ja...
#
na also

Teilen