>

DM-Endrunde B-Junioren: Finale um die Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 26.06.2010, in Frankfurt

#
Ergebnisse der Halbfinals:

Mi, 16.06.10: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:2 (0:2)
So, 20.06.10: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)

Mi, 16.06.10: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:1 (0:0)
So, 20.06.10:   Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:2)
Tore:
0:1 Kittel (12.), 0:2 Kittel (27.), 1:2 Borowski (73.), 1:3 Effiong (80.)

Unsere U17 hat nach einem tollen Auftritt im Amateurstadion auf dem Berliner Olympiagelände mit einem 3:1-Sieg das Ticket für das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gelöst. Im Hinspiel am vergangenen Mittwoch hatten die Riederwälder mit 2:1 gewonnen ...
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/dmu17/news1/news00/article/u17-stuermt-ins-finale.html

Das Endspiel findet am kommenden Samstag, den 26. Juni 2010, gegen Bayer Leverkusen im Frankfurter Volksbank Stadion statt. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.


Finale:
Samstag,
26.06.2010, 14:00 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Die Mannschaft von U17-Coach Alexander Schur hat nun die große Chance, erstmals seit 19 Jahren den Titel wieder an den Main zu holen.
#
Blöd, dass ich an dem Wochenende nicht in Ffm bin :neutral-face

Ein Rückspiel gibts also nicht? Kenn mich mit dem Reglement ja nicht so aus. Umso schöner, dass das Finale in Frankfurt stattfindet.
#
Wie komme ich am besten ins Stadion,war noch nie da ,komme aus Mainz ,wo fahre ich am besten ab.
#
deddy32 schrieb:
Wie komme ich am besten ins Stadion,war noch nie da ,komme aus Mainz ,wo fahre ich am besten ab.


Eigentlich nicht schwer. Irgendetwas in unmittelbarer Nähe kennst Du bestimmt: Eissporthalle, oder Ostpark, das Gelände der Dibbemess,oder das Eintrachtgelände am Riederwald

Anschrift des FSV-Stadions im Stadtteil Bornheim:Am Erlenbruch 1(wie gesagt. direkt neben der Eissporthalle, am Ostpark)

Zur Not  bietet sich auch der  Routenplaner im Internet an( z.B. Map 24)
#
Alles klar ,weiss Bescheid ,wer denken kann ist klar im Vorteil
#
Wege zum Bornheimer Hang für Auswärtige sind hier gut beschrieben:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=580
#
... Bayer Leverkusen steht übrigens auch im A-Junioren - Finale!

Sonntag
27.06.2010
Bayer Leverkusen   -  Hansa Rostock  


Die Halbfinals:
Hansa Rostock   -  1. FSV Mainz 05  1:0 (0:0)      
1. FSV Mainz 05   -  Hansa Rostock  2:2 (0:0)      
 
VfB Stuttgart   -  Bayer Leverkusen  2:0 (2:0)      
Bayer Leverkusen   -  VfB Stuttgart  4:0 (2:0)
#
Echzell-Adler schrieb:
... Bayer Leverkusen steht übrigens auch im A-Junioren - Finale!

Sonntag
27.06.2010
Bayer Leverkusen   -  Hansa Rostock  


Die Halbfinals:
Hansa Rostock   -  1. FSV Mainz 05  1:0 (0:0)      
1. FSV Mainz 05   -  Hansa Rostock  2:2 (0:0)      
 
VfB Stuttgart   -  Bayer Leverkusen  2:0 (2:0)      
Bayer Leverkusen   -  VfB Stuttgart  4:0 (2:0)


Ist das eigtl. noch wie früher, daß Leverkusen eh erst ab B-Jugend hat und die Spieler dafür halt entsprechend zusammenkauft?
#
weiß einer, wieviel Eintritt das kosten wird?
#
Rahvin schrieb:
weiß einer, wieviel Eintritt das kosten wird?


Ich glaube es wird schon noch rechtzeitig eine Pressemeldung rausgegeben werden diese Woche wegen Vorverkauf, Preise etc.  
#
weniger als du für 3 bier ausgeben kannst, hatte man mir gesagt    ,-)

kommt alle vorbei, wird bestimmt lustig. ausserdem kann man mal sehen wie gut Sunnyboy Kittel wirklich spielt  ,-)
#
Hallo zusammen,

die Preise werden wie beim Halbfinale in Langenselbold liegen, also 10 Euro für Sitzplatz, 5 Euro Stehplatz und für Mitglieder des Vereins nur 4 Euro für Stehplatz. Allerdings ist der Veranstalter des Finales der DFB und nicht die Eintracht, daher wird es noch ein wenig dauern bis wir die genauen Infos zu Vorverkaufsstellen etc nennen können. Wir posten das aber natürlich umgehend hier und auf allen Homepages.

Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Jungs, denn:
Deutscher Meister wird nur die SGE!!!

Eure FuFA
#
Also ich bin ja ein bisschen dafür, dass wir einfach mal neben den eigentlichen Inhalt des Threads auch durchzählen. Ich bin ganz sicher dabei und ich hoffe so inständig darauf, dass so viele Fans da sein werden, damit die Jungs mal miterleben, was es bedeutet den Adler auf der Brust zu tragen. Lautstarke Unterstützung und minutenlanger Dauergesang sind wir ja gewöhnt, also zeigen wir es auch mal der U17!

Forza SGE.

SGE_LJ

P.S.: Ich bin dabei! Und ihr?  1
#
Edit gibt es ja leider, etwas was ich seit mehreren Jahren bemängele.

Sollte dies nicht schon längst in "Unsere Eintracht", weil hier geht es schon um mehr, als nur der Jugend-Bereich.

Pro Transfer in "Unsere Eintracht".

Forza SGE.

SGE_LJ
#
Scheiß DFB!
Wer sich wundert, wo die Mitteilung zum Finale um die deutsche Meisterschaft hin ist:

Da der DFB offiziell Veranstalter des Spiels ist und wie gewohnt mit allerlei blöden Regularien um sich wirft, ist uns die Lust auf das Spiel gründlich vergangen.

Wir wünschen den Jungs natürlich trotzdem viel Erfolg, holt euch den Titel!



www.uf97.de
#
anno-nym schrieb:
Scheiß DFB!
Wer sich wundert, wo die Mitteilung zum Finale um die deutsche Meisterschaft hin ist:

Da der DFB offiziell Veranstalter des Spiels ist und wie gewohnt mit allerlei blöden Regularien um sich wirft, ist uns die Lust auf das Spiel gründlich vergangen.

Wir wünschen den Jungs natürlich trotzdem viel Erfolg, holt euch den Titel!



www.uf97.de


Ups sorry....da hatte ich grade was total verpeilt..das sollte hier eigentlich garnicht hin.
#
Bitte Jungs!? Was kann denn einen Fan davon abhalten die eigene Mannschaft zu sehen. Ja, na klar ist es die U17, aber es geht hier um die MEISTERSCHAFT, entschuldigt den Verstoß gegen die Netiquette, aber warum tut ihr sowas? Ich meine, ist es euch das alles nicht wert, um unsere Jugend beim Sieg gegen die Pillendreher zu sehen? Die holen die Meisterschaft, wenn schon nicht die wahre SGE, dann die Junioren!
#
SGE_LJ schrieb:
Bitte Jungs!? Was kann denn einen Fan davon abhalten die eigene Mannschaft zu sehen.  


Hm, in jenem Fall z.B. das Verbot, es zu tun.

Allgemein verstehe ich die Aufregung ned, seid ihr ohne nen organisierten Aufruf der UF ned in der Lage, am Samstag an den Hang zu gehen?

Ist ja kein Boykottaufruf und nix, nur geht man eben nicht "als Gruppe" dahin.
#
Maxfanatic schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Bitte Jungs!? Was kann denn einen Fan davon abhalten die eigene Mannschaft zu sehen.  


Allgemein verstehe ich die Aufregung ned, seid ihr ohne nen organisierten Aufruf der UF ned in der Lage, am Samstag an den Hang zu gehen?



Scheinbar gibt es genug, die es nicht ohne schaffen.
Manchmal frage ich mich, wie diese Leute überhaupt den Weg ins Stadion, zur Arbeit oder nach Hause finden, wenn sie niemand an der Hand nimmt.
#
Ich denke auch, es ist jedem selbst überlassen hinzugehen und damit sollte es auch gut sein. Vielleicht ist es besser, sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren, z.B. welcher Block am Samstag genutzt werden soll. Da der Sitzplatzblock A ja nicht an uns geht, könnte man doch beispielsweise Stehplatzblock O als Treffpunkt ausmachen.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=580


Teilen