>

DM-Endrunde B-Junioren: Finale um die Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 26.06.2010, in Frankfurt

#
Es ist doch auch nur konsequent, wenn man sich da nicht verarschen lässt. Ich werde das Spiel ganz sicher besuchen, aber ein Gruppenaufruf zu starten ist Blödsinn, wenn nichtmal die SVler reindürfen. Viele werden eben hingehen und Fußball schauen. Wir reden hier aber von einem Spiel von (überspitzt) Kiddies! Ich würde da auch nicht betteln um 16 jährigen zuschauen zu dürfen.
Dass man außerdem die Personen, die als EINZIGE das ganze Jahr die U23 bei den Spielen unterstützen auf die unüberdachte Hintertortribüne verbannt, finde ich auch mehr als frech! Es gibt doch dort mehr als genug Stehplätze auf der Gegentribüne und dem Rest der Haupttribüne!
#
SGE_LJ schrieb:
aber es geht hier um die MEISTERSCHAFT, entschuldigt den Verstoß gegen die Netiquette, aber warum tut ihr sowas? Ich meine, ist es euch das alles nicht wert, um unsere Jugend beim Sieg gegen die Pillendreher zu sehen? !

Manchen ist es das sogar wert, innerhalb eines Tages mehr als 1000km runterzuschrubben "nur" um 80 Minuten Fußball in Berlin zu sehen.

Freiwillig werden die wohl kaum auf das Spiel verzichten.

Scheiß DFB!
#
Naja, beim Halbfinale in Berlin waren kaum UF-Mitglieder anwesend, diese Ehre gebührt schon der Fanabteilung.
#
was bringt der ganze hick hack? lasst uns lieber zahlreich vertreten sein am bornheimer hang. und was heisst hier kiddies? das sind die jungs von morgen, wer so souverän durch die liga gegangen ist, hat es verdient richtig angefeuert zu werden. lasst uns den pillendrehern zeigen, was die SGE für fans hat. ist doch egal wo wir stehen oder sitzen, die frankfurter sind die lautesten   .

Deutscher Meister, wird nur die SGE    
#
Liebe EFCs,

bittet beachtet auch unser Angebot für alle Fanclubs zu diesem Spiel:
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174483,12423818/goto/[/url]

Wir sponsorn euren Bus und für Eintrittskarten-Sammelbestellungen gibt's jede Menge Adlerschoppen frei Haus!

Viele Grüße
Eure FuFA
#
Man hätte auch einfach mal nicht so utopische Preise ansetzen können, dann hätte man sich andere Bonusaktionen sparen können.

In Lev z.B. kostet der Eintritt zum Finale drei Euro.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Man hätte auch einfach mal nicht so utopische Preise ansetzen können, dann hätte man sich andere Bonusaktionen sparen können.

du weisst, dass der dfb dieses spiel veranstaltet und nicht die eintracht?
#
6:3 schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:

du weisst, dass der dfb dieses spiel veranstaltet und nicht die eintracht?

Das U19-Finale in LEV nicht? (von dem SchwarzWeißRot redet)

Ich weiß es nicht tatsächlich, daher eine ernstgemeinte Frage. Kann mir da aber ned wirklich vorstellen dass es nicht so ist, wenns schon bei der U17 so ist...
#
http://www.dfb.de/index.php?id=160684

"Eintrittspreise
Die Eintrittspreise richten sich nach den örtlichen Gepflogenheiten. Über die Höhe werden vom DFB keine Vorschriften erlassen."
#
SchwarzWeißRot schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=160684

"Eintrittspreise
Die Eintrittspreise richten sich nach den örtlichen Gepflogenheiten. Über die Höhe werden vom DFB keine Vorschriften erlassen."

holla....ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil...  

aber im ernst:
der STEHplatzkarteneintrittspreis ist jetzt trotzdem nicht eklatant höher, oder?
5 (bzw. 4 für mitglieder der sge) gegenüber 3 euro...

bei sitzern stimme ich dir natürlich zu.
ich gehe davon aus, dass deine "beschwerde" vor allem darauf abzieht, dass wir am samstag nicht auf unsere plätze im a (und b) block "dürfen", es sei denn wir würden nen zehner blechen.
wenn dem so, dann ist der unterschied in der tat enorm.

eine frage hab ich aber noch. was meint der dfb damit:

dfb schrieb:

Kostenregelung
...
Nur beim Endspiel ist eine andere Kostenregelung vorgesehen. Einzelheiten sind in den Durchführungsbestimmungen (§ 70) niedergelegt.

ich finde auf der dfb seite keinen paragraph 70 in den durchführungsbestimmungen...
#
Update zu ermäßigten Stehplatzkarten:

Die Ermäßigung gilt nicht nur für Vereinsmitglieder sondern auch für Schüler (über 14, darunter ist der Eintritt ja frei), Studenten, Rentner, Schwerbehinderte und Arbeitslose!
#
Hallo, ich plane auch zu kommen.
Von einem Kumpel, der bei der UF ist, hörte ich dass sie wegen dem DFB nicht kommen wollen.Finde ich schade, müssen die aber selbst wissen.
Da der Trommler bei der UF ist, wird wohl keiner da sein, deswegen wollte ich fragen ob es einen von euch gibt, der den Trommler macht?
Lieder anstimmen kann man ja natürlich auch so.
#
Wieso ist sowas immer wenn ich arbeiten muss?
#
FuFA schrieb:
Update zu ermäßigten Stehplatzkarten:

Die Ermäßigung gilt nicht nur für Vereinsmitglieder sondern auch für Schüler (über 14, darunter ist der Eintritt ja frei), Studenten, Rentner, Schwerbehinderte und Arbeitslose!  

Vereinsmitglieder oder auch wie bei den Spielen der U23 DK-Inhaber und Fanclubmitglieder mit entsprechendem Nachweis?
#
Die Personengruppe ist wie beschrieben. Für die Fanclubs gibt es exklusiv das Sammelbestellangebot, siehe hier.

Viele Grüße!
#
Das Spiel lass ich mir nicht entgehen. Mein Vadder kommt mit, was leider Sitzplatz bedeutet, also wohl Block L.
#
forza_sge123 schrieb:
Hallo, ich plane auch zu kommen.
Von einem Kumpel, der bei der UF ist, hörte ich dass sie wegen dem DFB nicht kommen wollen.Finde ich schade, müssen die aber selbst wissen.
Da der Trommler bei der UF ist, wird wohl keiner da sein, deswegen wollte ich fragen ob es einen von euch gibt, der den Trommler macht?
Lieder anstimmen kann man ja natürlich auch so.

ja ein trommler wär echt stark !  
#
FuFA schrieb:
Die Personengruppe ist wie beschrieben. Für die Fanclubs gibt es exklusiv das Sammelbestellangebot, siehe hier.

Viele Grüße!

Kann mir jemand erklären, warum hier von der U23 Regelung abgewichen wird?
#
Bigbamboo schrieb:
FuFA schrieb:

Viele Grüße!

Kann mir jemand erklären, warum hier von der U23 Regelung abgewichen wird?

Vielleicht weil es sich hier um die U17 handelt? Kannst ja mit Deinem EFC das entsprechende Angebot annehmen. Oder halt weiter wegen einem Euro einen Aufriss machen.  ,-)
#
Audrey schrieb:
Vielleicht weil es sich hier um die U17 handelt? Kannst ja mit Deinem EFC das entsprechende Angebot annehmen. Oder halt weiter wegen einem Euro einen Aufriss machen.  ,-)  

Jo, erscheint mir auch extrem sinnvoll für die U17 alles zu ändern. Konsequenterweise dürfte dann aber die DK für alle Jugendmannschaften keine Gültigkeit besitzen, da's hier ja Rabatt für EFCler und DK-Inhaber gab.

Anyway - ich sehe mal zu, dass ich bis Samstag noch irgendwo vier Pfanddosen auftreiben kann...  

Teilen