>

DM-Endrunde B-Junioren: Finale um die Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 26.06.2010, in Frankfurt

#
Bigbamboo schrieb:

Anyway - ich sehe mal zu, dass ich bis Samstag noch irgendwo vier Pfanddosen auftreiben kann...    
das ist die richtige einstellung.  

ich könnte eine trommel mitbringen, hab aber keine lust zu trommeln, weil ich das noch nie gemacht habe und es auch dem entsprechend nicht kann. wenn also jemand bereit ist, bring ich sie mit    
#
Bigbamboo schrieb:
Konsequenterweise dürfte dann aber die DK für alle Jugendmannschaften keine Gültigkeit besitzen, da's hier ja Rabatt für EFCler und DK-Inhaber gab.
 


Hatte sie auch zum. im Halbfinale nicht (was ich allerdings eigentlich nicht ok finde). Schätze im Finale ist das das gleiche.
#
@u-man:
wäre cool wenn du die mitbringen könntest, irgendjeman wird sich vor ort bestimmt bereit erklären (damit meine ich aber nicht mich    )
#
Bigbamboo schrieb:


Anyway - ich sehe mal zu, dass ich bis Samstag noch irgendwo vier Pfanddosen auftreiben kann...    


Ich geb dir den Euro.
Kannst mir ja ein Bier ausgeben.  
#
Die Saisondauerkarten haben bei den Finalspielen tatsächlich keine Gültigkeit. Denn wie an anderer Stelle schon thematisiert, das Finale wird vom DFB veranstaltet, nicht von der Eintracht.
#
Wie siehts es eigentlich mit der Zulassung von Vuvuz... aus? Ich meine, wegen unserer Ohren.  
#
sotirios005 schrieb:
Wie siehts es eigentlich mit der Zulassung von Vuvuz... aus? Ich meine, wegen unserer Ohren.    


Mit den Troten isses doch ganz einfach: Wegen der hohen Dezibelzahl ist es Körperverletzung, wenn dieser ätzende Ton in Deinen Gehörgang dringt. Wenn Du dem Tröter dann aufs Maul haust und die Tröte vernichtest, ist es reine Notwehr. So wird sich das Problem ganz schnell erledigen.  
#
Hallo,

Alexander "Schui" Schur, Trainer unserer U17, hat uns gebeten, die folgende Nachricht von ihm hier für euch zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach!

Viele Grüße
Eure FuFA


--

Liebe Eintrachtfans hier im Forum,

ich möchte mich bei euch allen, die die Saison unserer Jugend hier im Forum begleitet haben, ganz herzlich bedanken. Ihr habt viel Engagement und Zeit hier investiert, Live-Ticker von Spielen gemacht, Lob und Kritik geübt und uns dadurch unterstützt.

Auch wenn ich hier selbst nichts schreibe lese ich regelmäßig mit und es ist für uns wirklich etwas besonderes, mit wie viel Herzblut ihr hier bei der Sache seid!

Wir hoffen natürlich, dass viele von euch am Samstag beim Spiel dabei sind und wir dann gemeinsam den Meistertitel feiern können!

Vielen Dank im Namen der gesamten Mannschaft und des Trainerteams!
Euer Alex
#
Mal ne kurze Frage zur parksituation: ich komm von der A3 dann Abfahrt Offenbacher Kreuz, dann Richtung kaiserleikreisel. Soweit alles klar! Nur dann die Abfahrt riederwald oder die abfahrt nach der Eissporthalle nehmen? War nämlich schon einige Jahre nimmer dort! Danke!
#
FuFA schrieb:
Hallo,

Alexander "Schui" Schur, Trainer unserer U17, hat uns gebeten, die folgende Nachricht von ihm hier für euch zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach!

Viele Grüße
Eure FuFA


--

Liebe Eintrachtfans hier im Forum,

ich möchte mich bei euch allen, die die Saison unserer Jugend hier im Forum begleitet haben, ganz herzlich bedanken. Ihr habt viel Engagement und Zeit hier investiert, Live-Ticker von Spielen gemacht, Lob und Kritik geübt und uns dadurch unterstützt.

Auch wenn ich hier selbst nichts schreibe lese ich regelmäßig mit und es ist für uns wirklich etwas besonderes, mit wie viel Herzblut ihr hier bei der Sache seid!

Wir hoffen natürlich, dass viele von euch am Samstag beim Spiel dabei sind und wir dann gemeinsam den Meistertitel feiern können!

Vielen Dank im Namen der gesamten Mannschaft und des Trainerteams!
Euer Alex


Sehr schöne Geste!
Ich freu mich auf Samstag
#
redpaddy schrieb:
Mal ne kurze Frage zur parksituation: ich komm von der A3 dann Abfahrt Offenbacher Kreuz, dann Richtung kaiserleikreisel. Soweit alles klar! Nur dann die Abfahrt riederwald oder die abfahrt nach der Eissporthalle nehmen? War nämlich schon einige Jahre nimmer dort! Danke!


Frankfurt - Ost / Riederwald

Dann Richtung Eishalle ausgeschildert, auf dem PP der Eishalle parken
#
AirHarry schrieb:
redpaddy schrieb:
Mal ne kurze Frage zur parksituation: ich komm von der A3 dann Abfahrt Offenbacher Kreuz, dann Richtung kaiserleikreisel. Soweit alles klar! Nur dann die Abfahrt riederwald oder die abfahrt nach der Eissporthalle nehmen? War nämlich schon einige Jahre nimmer dort! Danke!


Frankfurt - Ost / Riederwald

Dann Richtung Eishalle ausgeschildert, auf dem PP der Eishalle parken


Danke dir. Fußweg zum Bornheimer Hang 5 Minuten oder länger?
#
redpaddy schrieb:
AirHarry schrieb:
redpaddy schrieb:
Mal ne kurze Frage zur parksituation: ich komm von der A3 dann Abfahrt Offenbacher Kreuz, dann Richtung kaiserleikreisel. Soweit alles klar! Nur dann die Abfahrt riederwald oder die abfahrt nach der Eissporthalle nehmen? War nämlich schon einige Jahre nimmer dort! Danke!


Frankfurt - Ost / Riederwald

Dann Richtung Eishalle ausgeschildert, auf dem PP der Eishalle parken


Danke dir. Fußweg zum Bornheimer Hang 5 Minuten oder länger?


Drei Minuten. Es sei denn, du bist sehr alt oder sehr betrunken.  
#
»Wir werden bei Eintracht Frankfurt noch große Dinge mit Alexander Schur erleben.«  (Zitat von HB, als Alex nach seinem letzten Spiel als Lizenzspieler verabschiedet wurde)

HB scheint hellseherische Kräfte zu haben. Oder auch "nur" Menschenkenntnis.
#
reggaetyp schrieb:
redpaddy schrieb:
AirHarry schrieb:
redpaddy schrieb:
Mal ne kurze Frage zur parksituation: ich komm von der A3 dann Abfahrt Offenbacher Kreuz, dann Richtung kaiserleikreisel. Soweit alles klar! Nur dann die Abfahrt riederwald oder die abfahrt nach der Eissporthalle nehmen? War nämlich schon einige Jahre nimmer dort! Danke!


Frankfurt - Ost / Riederwald

Dann Richtung Eishalle ausgeschildert, auf dem PP der Eishalle parken


Danke dir. Fußweg zum Bornheimer Hang 5 Minuten oder länger?


Drei Minuten. Es sei denn, du bist sehr alt oder sehr betrunken.    


Betrunken nach dem Spiel, wenn ich mit meiner SGE endlich mal eine Deutsche Meisterschaft gefeiert habe. Nach dem Betrunken sein fühl ich mich dann auch meistens sehr alt!  
#
Jeder, der heute Zeit und Gelegenheit hat, sollte sich eine Karte fürs Finale im VVK bei der FuFa besorgen.
Ich kann mir vorstellen, dass es morgen ziemlich voll an den Kassen wird.
Wenn die Eintracht wirklich bis zu 5000 Zuschauern erwartet, wie zu lesen war, kann man sich ausrechnen, wie es nach ein paar Hundert im VVK verkauften Karten morgen an den Kassen aussehen wird.
#
Ich werde meinen alten Herren heute eine Karte zum Geburtstag schenken - welcher Sitzblock wird von uns bevölkert?
#
HessiP schrieb:
Ich werde meinen alten Herren heute eine Karte zum Geburtstag schenken - welcher Sitzblock wird von uns bevölkert?


Alle.  

Im Ernst: Im Zweifelsfall uff die Haupttribüne.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Ich werde meinen alten Herren heute eine Karte zum Geburtstag schenken - welcher Sitzblock wird von uns bevölkert?


Alle.  

Im Ernst: Im Zweifelsfall uff die Haupttribüne.


danke!
#
Tribüne!! Da funktioniert die Stmmung besser.


Teilen