>

DM-Endrunde B-Junioren: Finale um die Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 26.06.2010, in Frankfurt

#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Ich werde meinen alten Herren heute eine Karte zum Geburtstag schenken - welcher Sitzblock wird von uns bevölkert?


Alle.  

Im Ernst: Im Zweifelsfall uff die Haupttribüne.


Also in der Geschäftsstelle hieß es gerade das auf der Haupttribüne auch die ganzen sesselpupsenden Rentner vom DFB sitzen (habe den Wortlaut etwas abgewandelt smile: und deswegen die Gegentribüne wohl stimmungsvoller sein wird.

Naja, hab jetzt eh Steher gekauft.
#
Auf den Karten ist im Übrigen nicht zu erkennen, ob ermässigt oder nicht
#
HessiP schrieb:

Also in der Geschäftsstelle hieß es gerade das auf der Haupttribüne auch die ganzen sesselpupsenden Rentner vom DFB sitzen (habe den Wortlaut etwas abgewandelt smile: und deswegen die Gegentribüne wohl stimmungsvoller sein wird.

Naja, hab jetzt eh Steher gekauft.


Sehr vernünftig.
Die vergreisten wichtigen Ehrengäste werden allerdings nur in einem Block zusammengepfercht.
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:

Also in der Geschäftsstelle hieß es gerade das auf der Haupttribüne auch die ganzen sesselpupsenden Rentner vom DFB sitzen (habe den Wortlaut etwas abgewandelt smile: und deswegen die Gegentribüne wohl stimmungsvoller sein wird.

Naja, hab jetzt eh Steher gekauft.


Sehr vernünftig.
Die vergreisten wichtigen Ehrengäste werden allerdings nur in einem Block zusammengepfercht.


Am besten auf der Gegentribühne in dem extrem verbauten Block schräg hinter der Eckfahne. Dort soll die Sicht gaaanz klasse sein!  
#
Partystimmung schrieb:
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:

Also in der Geschäftsstelle hieß es gerade das auf der Haupttribüne auch die ganzen sesselpupsenden Rentner vom DFB sitzen (habe den Wortlaut etwas abgewandelt smile: und deswegen die Gegentribüne wohl stimmungsvoller sein wird.

Naja, hab jetzt eh Steher gekauft.


Sehr vernünftig.
Die vergreisten wichtigen Ehrengäste werden allerdings nur in einem Block zusammengepfercht.


Am besten auf der Gegentribühne in dem extrem verbauten Block schräg hinter der Eckfahne. Dort soll die Sicht gaaanz klasse sein!    


Joh, bin auch dafür! Da kann man die Herren von der Fußballmafia vom Stehblock aus besser bepöbeln!  

Aber ich fürchte, die machen sich schön im Schatten breit. Vielleicht besser so. Wenn sich in diesen Köpfen noch ein Sonnenstich austobt, ist  nicht auszudenken, was denen noch Abstruses einfällt.  
#
Also ich wuerd jetzt nochma ganz gerne wissen welcher block morgen am besten fuer stimmung sein wird. schon ma danke im vorraus

ps: find ich ne geile aktion dass der liebe schur sich bei den fans bedankt
#
UWO_Adler schrieb:
Also ich wuerd jetzt nochma ganz gerne wissen welcher block morgen am besten fuer stimmung sein wird. schon ma danke im vorraus

ps: find ich ne geile aktion dass der liebe schur sich bei den fans bedankt


Auf der Haupttribüne bei den DFB-Senioren natürlich!  

Ansonsten sitzen dort  Frankfurter. Zur Gästekurve hin die Leverkusener, welche auch den entsprechenden Stehblock bevölkern werden - sofern überhaupt genügend Eltern mitreisen, um dies zu tun.
Unsere Stehplätze sind im FSV-Stehblock, also vorne am Eingang.

Nun überleg selbst mal, wo Du am besten Stimmung machen könntest.  
#
NX01K schrieb:

Dass man außerdem die Personen, die als EINZIGE das ganze Jahr die U23 bei den Spielen unterstützen ....


Ich z.B. habe also meine Besuche dort geträumt???
#
womeninblack schrieb:
NX01K schrieb:

Dass man außerdem die Personen, die als EINZIGE das ganze Jahr die U23 bei den Spielen unterstützen ....


Ich z.B. habe also meine Besuche dort geträumt???



Nein, muss man auch nicht so haarspalterisch sehen, du weißt doch was ich meine. Es sind die einzigen Leute, die regelmässig zum Besuch der Spiele aufrufen, dort Stimmung organisieren und machen. Die regelmässig mal locker 100 + X Leute zusammenbekommen, die Eintritt zahlen. Die ganzen generell Eintrachtinteressierten und U23 Unterstützer (zu denen du natürlich gehörst) also die paar dutzend, die gehören doch genauso dazu.. Dann sehen wir es eben als: Die Personen, die den Zuschauerschnitt angehoben haben und ohne die es dort keine Stimmung geben würde.
#
http://www.youtube.com/watch?v=nweVL7Lod00

Jungs, holt euch den Titel!!!
#
So, gleich gehts nach Frankfurt. Bin heiß. Schiri ist übrigens Herr Grudzinski. Zweite Liga pfeift der.
#
SGE_Werner schrieb:
So, gleich gehts nach Frankfurt. Bin heiß. Schiri ist übrigens Herr Grudzinski. Zweite Liga pfeift der.


Dachte du Pfeifst    ,-)
#
[font=Impact]Deutscher Meister wird nur die SGE![/font]


#
Hallo. Wird es nen Liveticker geben?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hallo. Wird es nen Liveticker geben?


Vergesst es..... ist ja schon einen Fred unter diesem  
#
Was ich nich versteh is,dass der HR/Sport1 das nicht live überträgt,mein 1.wann hat man es schon,dass wir DM werden können,2.ist das ja nu auch nich uninteressanter als das Programm was sonst läuft oder Testspiele zwischen Wehen und dem FSV oder bei Sport1 Maccabi Tel Aviv gegen Wolfsburg oder so.
#
.... als abschließender Bericht ....:

http://tv.dfb.de/index.php?view=2280

Schöne Sommerferien Euch und

Gruß,

Echzell-Adler


Teilen