>

Geht es so weiter? Höchste Niederlage seit 5 Jahren

#
ich sehe die Lage bei weitem nicht so dramatisch wie es hier viele sehen. Wir befinden uns zwar im Abstiegskampf, dass hat aber ähnliche Gründe wie bei Hannover 96 die auch durch sehr viele verletzte Spieler in diese prekäre Lage gekommen sind.Trotz allem, konnten wir uns aber immer wieder in den entscheidenen Spielen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel durchsetzen und diese hinter uns lassen. Wenn wir das letzte Heimspiel in der Hinrunde gegen Bochum gewinnen, ist zumindest das Mimimalziel erreicht und man hat dann erneut einen Konkurenten auf Distanz halten können.Ich denke, dass viele User aus Entäuschung über den bisherigen Verlauf dieser Saison einen dicken Hals haben und nicht immer ganz fair bei ihrer Bewertung was Spieler und Trainer betrifft sind. Durch größte Kraftanstrengung,  ist mit einem letzten Aufgebot zwar ab und zu mal ein kleines Wunder möglich, aber auf Dauer und gegen Gegner aus dem oberen 1/3  können wir nur an guten Tagen und in Bestbesetzung bestehen.
#
Spiele kann man verlieren, kein Problem.
Aber die 2. Hälfte in Bremen war glasklare Arbeitsverweigerung.
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Das ist ein Zeichen von der Mannschaft - Trainer verschwinde !

Aber HB wird erst gg Ende der Saison aktiv. Sonst müsste er ja zwei Trainer bezahlen. Das kann er dem Herbert Becker nicht verkaufen.

Bis dahin werden hoffentlich alle Verletzten genesen sein und wir mit diesem erbärmlichen FF-System die Klasse halten. Jörn Andersen wird dann für nächste Sason übernehmen und wir alle werden dann wieder vermehrt Gründe zum Feiern haben

Ja ja, schon gut ... Ich träum halt mal laut ....
#
Reviloss schrieb:

Aber HB wird erst gg Ende der Saison aktiv. Sonst müsste er ja zwei Trainer bezahlen. Das kann er dem Herbert Becker nicht verkaufen.

Bis dahin werden hoffentlich alle Verletzten genesen sein und wir mit diesem erbärmlichen FF-System die Klasse halten. Jörn Andersen wird dann für nächste Sason übernehmen und wir alle werden dann wieder vermehrt Gründe zum Feiern haben

das Glaube ich erst wenn wir gegen Bochum ähnlich schwach auftreten!
#
big_strider schrieb:
Reviloss schrieb:

das Glaube ich erst wenn wir gegen Bochum ähnlich schwach auftreten!

Sorry, aber die Mannschaft hatte mehr als genug Möglichkeiten den Trainer weg zu mobben, aber jedes mal wenns druff ankam,hammse den ja dann doch den ***** gerettet. Sorry das ist eines der seltsamsten Argumente bis jetzt. Die Mannschaft war scheiße, sicher, aber das sie den Trainer los werden wollen? Rofl, DARAN hat es bestimmt net gelegen.  
#
Irgendwer hat im Laufe der Woche ja schon erwähnt, dass man in Bremen immer mal abgeklatscht werden kann.

Aber die Art und Weise muss doch sehr enttäuschend gewesen sein. Und Funkel stärkt seine Position sicher nicht, wenn er aus Trotz gar nicht wechselt, als mal eher versucht, frühzeitig das Ruder herumzureissen!
#
Reviloss schrieb:

Logisch, die Mannschaft will den Trainer verjagen. Nur zu blöd, dass die alle rotzedoof sind und versehentlich die Spiele gegen den KSC, sowie in MG und Kotzbus noch gedreht haben! Die sind echt noch zu doof, um absichtlich zu verlieren, obwohl sie nach Meinung kompetentester User eh nur Zweit- und Drittligaspieler sind.....
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwer hat im Laufe der Woche ja schon erwähnt, dass man in Bremen immer mal abgeklatscht werden kann.

Aber die Art und Weise muss doch sehr enttäuschend gewesen sein. Und Funkel stärkt seine Position sicher nicht, wenn er aus Trotz gar nicht wechselt, als mal eher versucht, frühzeitig das Ruder herumzureissen!

Sehe ich genauso
#
Okocha222 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich genauso

Dass der Funkel aus Trotz nicht gewechselt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wen sollte er denn bitte wann bringen ?

Galindo ? Wäre wahrscheinlich genauso untergegangen;
Vasoski ? Ihm sollte man Zeit geben
Caio ? Was sollte der den reißen ?
Mahdavikia ? da hätte das halbe Forum genauso getobt
Tsoumou ? Warum soll man einen 17-jährigen denn in so einem Spiel verheizen ?

Daher denke ich, dass wir auch den Veletzten Tribut zollen müssen. Wir haben keine großen Alternativen mehr. Daher sagte ich auch schon, man spielt teilweise auch so, wie es das vorhandene PErsonal zulässt.
#
gudsder schrieb:
Okocha222 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich genauso

Dass der Funkel aus Trotz nicht gewechselt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wen sollte er denn bitte wann bringen ?

Galindo ? Wäre wahrscheinlich genauso untergegangen;
Vasoski ? Ihm sollte man Zeit geben
Caio ? Was sollte der den reißen ?
Mahdavikia ? da hätte das halbe Forum genauso getobt
Tsoumou ? Warum soll man einen 17-jährigen denn in so einem Spiel verheizen ?

Daher denke ich, dass wir auch den Veletzten Tribut zollen müssen. Wir haben keine großen Alternativen mehr. Daher sagte ich auch schon, man spielt teilweise auch so, wie es das vorhandene PErsonal zulässt.

du weisst schon hätte,wenn und aber...na du weisst schon oder?

Teilen