omg, was ist den mit dem los? Völlig von der Rolle.
keine spielpraxis
deshalb gehört son Kerl auch nicht ins Tor einer Mannschaft, die ne viertel Millionen für nen Turniersieg bekommt. Hätte eben auch anders kommen können. Friedrich rot und Freistoß...und dann? Naja...
Drei dicken Chancen für die Alpenrepublikaner - innerhab nur einer Minute. Was wird die Erkenntniss von Löw nach diesem Spiel sein? Mein Tipp: D gewinnt mit 5:1 Toren.
Thema Lehmann: Spielpraxis hin oder her - das Rauskommen und auch schon ein Pass gleich zu Beginn des Spiels waren einfach nur arrogant!!!
Sorry aber wenn da zwei Mann mitlaufen dann hat der Torwart alles zu tun - bloß net rauszukommen - aber wahrscheinlich wollte er mal wieder zeigen wie geil er ist und was er alles kann - ging nur nach hinten los ...
Wie schon geschrieben wurde - wenn man das heute sieht - da kann Lehmann ein noch so guter Torwart sein - ein TW ohne Spielpraxis hat bei einer EM nix verloren!
Bei dem Spiel der Deutschen HEUTE fällt mir nur eins ein, da braucht es einen jungen willigen Spieler, der im Mittelfeld mal dazwischenhaut und das Spiel an sich reißt.
SGE_Werner schrieb: Bei dem Spiel der Deutschen HEUTE fällt mir nur eins ein, da braucht es einen jungen willigen Spieler, der im Mittelfeld mal dazwischenhaut und das Spiel an sich reißt.
SGE_Werner schrieb: Bei dem Spiel der Deutschen HEUTE fällt mir nur eins ein, da braucht es einen jungen willigen Spieler, der im Mittelfeld mal dazwischenhaut und das Spiel an sich reißt.
Da haben wir doch einen auf der Bank
Ne du irrst dich, Fink ist leider nicht nominiert.
loool !!! Löw und konsequent ??? Für mich ist und bleibt der Mann immernoch ein Trainerwitz, zusammen mit seinem Flick-Assi. DIe Nominierungen sind schrott. Was soll der Westermann da ?!? Was war das mit Trochowski ? Was mit diesem, äm - Rolfes ??? Null..
Er hat mal gesagt er nimmt die mit, die im Turnierjahr eben die Topform haben !! looooool... hoffentlich keinen von denen heute...
Fink täte jetzt echt gut, das ist die schwächste erste Hälfte seit 1 Jahr von der DFB-Auswahl.
Gut nur ein Testspiel, aber ich würde gleich mal das halbe Team auswechseln. Von Österreich vorgeführt werden Gott sei Dank haben die Ösis keinen Krankl, der hätte heute schon 3 gemacht.
Na bin ja mal auf das Turnier gespannt dann im Sommer. Die deutsche Elf ist im Aufbau, und dass sie 3. im eigenen Land wurde, lag immernoch - nur daran, dass im eigenen Land war! Dasselbe bei der Handballer-EM, die Jungs sind noch nicht so weit !!
Geil, der Sammer dacht sich grad: "Wassn das fürn Film, shit!" ?!?!
Der spielt sich in Halbzeit 2 in den EM-Kader
Könntet ihr mal aufhören hier über Prostituierte zu sprechen? Hier lesen bestimmt auch Minderjährige mit.
deshalb gehört son Kerl auch nicht ins Tor einer Mannschaft, die ne viertel Millionen für nen Turniersieg bekommt. Hätte eben auch anders kommen können. Friedrich rot und Freistoß...und dann? Naja...
Was wird die Erkenntniss von Löw nach diesem Spiel sein? Mein Tipp: D gewinnt mit 5:1 Toren.
Die Sprache.
und bayern
Sorry aber wenn da zwei Mann mitlaufen dann hat der Torwart alles zu tun - bloß net rauszukommen - aber wahrscheinlich wollte er mal wieder zeigen wie geil er ist und was er alles kann - ging nur nach hinten los ...
Wie schon geschrieben wurde - wenn man das heute sieht - da kann Lehmann ein noch so guter Torwart sein - ein TW ohne Spielpraxis hat bei einer EM nix verloren!
und sachsen
Die Bayern würden jetzt sagen:
"Lieber bayrisch sterben, als östereichisch verderben"
Weissenberger? Ist der nominiert?
Ne du irrst dich, Fink ist leider nicht nominiert.
Er hat mal gesagt er nimmt die mit, die im Turnierjahr eben die Topform haben !! looooool... hoffentlich keinen von denen heute...
Fink täte jetzt echt gut, das ist die schwächste erste Hälfte seit 1 Jahr von der DFB-Auswahl.
Gut nur ein Testspiel, aber ich würde gleich mal das halbe Team auswechseln. Von Österreich vorgeführt werden Gott sei Dank haben die Ösis keinen Krankl, der hätte heute schon 3 gemacht.
Der spielt sich in Halbzeit 2 in den EM-Kader
Die deutsche Elf ist im Aufbau, und dass sie 3. im eigenen Land wurde, lag immernoch - nur daran, dass im eigenen Land war! Dasselbe bei der Handballer-EM, die Jungs sind noch nicht so weit !!
Geil, der Sammer dacht sich grad: "Wassn das fürn Film, shit!" ?!?!
Um mal etwas Kontra zu geben ,-) , Westermann selbst finde ich nicht so schlimm, nenn mir nen besseren RV derzeit, der auch fit ist, ok Ochs
Trochowski, haste Recht. Rolfes selbst habe ich mich immer schon gefragt, aber in der Liga ist der derzeit verdammt stark. (Warum auch immer)
Für mich muss (leider) Judas rein für Rolfes oder Schweini.
Könntet ihr mal aufhören hier über Prostituierte zu sprechen? Hier lesen bestimmt auch Minderjährige mit.