Bei "Das sagen die Bild.de - Leser" Der 2. Beitrag :
FeuerGott: Seht ihr dieses Wesen? Von so etwas stammen wir ab ! Glaub ihr nicht? Ich schon. Ich denke dass diese Wesen damals auf der Erde gelandet sind und sich dabei mit den Affen gekreuzt haben....
Wie schafft es ein Lebewesen ein "Raumschiff" zu bauen was eine Strecke zurücklegt, die der Mensch wohl niemals schaffen wird, dann in eine Tierfalle zu laufen und sich von einem doofen mexikanischen Bauern ertränken zu lassen? Ein wieder Spruch in der Intelligenz.
naja also während des 2 weltkriegs sollen hier in duetschland nachts auch ufos geflogen sein die getestet wurden......hm also mexiko is ja net sooooo weit von der area 51 weg also mich würds net wundern wenn da was wahres dran is.....vielleicht....vielleicht aber ach net.....hm....auf der area 51 soll es so allerhand geben wovon wir niemals wissen werden das es das gibt....das ja wie n schwarzer fleck uff de landkarte und im googelearth sowieso...wer weiss wer weiss....
PoisonGirl schrieb: naja also während des 2 weltkriegs sollen hier in duetschland nachts auch ufos geflogen sein die getestet wurden......hm also mexiko is ja net sooooo weit von der area 51 weg also mich würds net wundern wenn da was wahres dran is.....vielleicht....vielleicht aber ach net.....hm....auf der area 51 soll es so allerhand geben wovon wir niemals wissen werden das es das gibt....das ja wie n schwarzer fleck uff de landkarte und im googelearth sowieso...wer weiss wer weiss....
PoisonGirl schrieb: naja also während des 2 weltkriegs sollen hier in duetschland nachts auch ufos geflogen sein die getestet wurden......hm also mexiko is ja net sooooo weit von der area 51 weg also mich würds net wundern wenn da was wahres dran is.....vielleicht....vielleicht aber ach net.....hm....auf der area 51 soll es so allerhand geben wovon wir niemals wissen werden das es das gibt....das ja wie n schwarzer fleck uff de landkarte und im googelearth sowieso...wer weiss wer weiss....
Irgendwie angenehm, wie berechenbar Bild doch eigentlich ist. Und erschreckend, wie wenig Erinnerungsvermögen ihre Leser offenbar mitbringen.
Die krallen sich doch jedes Jahr an irgendwas Hitler- u./o. Ufo-mäßiges. Seien es Hitlers Comics, sein geheimer Bunker am Südpol, etc pp. Dann wird die Story so lange ausgelutscht, bis sie keiner mehr hören kann, und ungeprüft zu den Akten gelegt - um dann am besten im nächsten Jahr zur nächsten Story als "Bild berichtete" vermeintliche Tatsache in irgendeinem Nebensatz aufzutauchen.
Da ist ganz offensichtlich irgendein Schwindel am laufen, und das wissen die bei der Bild. Aber was zählt ist, was die Kunden lesen wollen, und die wollen sich offensichtlich mit solchem Schwachsinn veralbern lassen.
Die ersten 22 Beiträge sicherlich.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-die-grosse-diskussion/das-sagen-die-bild-leser.html
Das es sich um Virales Marketing handelt?
FeuerGott: Seht ihr dieses Wesen? Von so etwas stammen wir ab ! Glaub ihr nicht? Ich schon. Ich denke dass diese Wesen damals auf der Erde gelandet sind und sich dabei mit den Affen gekreuzt haben....
Ein wieder Spruch in der Intelligenz.
link vergessen:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/26/ostsee-vampire-neunaugen/ich-wurde-gebissen.html
Was kommt als nächstes der Nordsee-Honk? :neutral-face
Nein aber die Südsee-Hur.
des letzte alien hab ich in köln gesehn
.. aber ned gefange und ertränkt, oder
Sowie Jacko !
aber eh naas
Die krallen sich doch jedes Jahr an irgendwas Hitler- u./o. Ufo-mäßiges. Seien es Hitlers Comics, sein geheimer Bunker am Südpol, etc pp. Dann wird die Story so lange ausgelutscht, bis sie keiner mehr hören kann, und ungeprüft zu den Akten gelegt - um dann am besten im nächsten Jahr zur nächsten Story als "Bild berichtete" vermeintliche Tatsache in irgendeinem Nebensatz aufzutauchen.
Da ist ganz offensichtlich irgendein Schwindel am laufen, und das wissen die bei der Bild. Aber was zählt ist, was die Kunden lesen wollen, und die wollen sich offensichtlich mit solchem Schwachsinn veralbern lassen.
die nehmen sich doch sowieso alle kaum was.