>

Totes Alien in Mexiko???!!!

#
Hab ich eben gerade bei FFH gesehen:

http://www.ffh.de/addons/mediaplayer/index.php?music=14007

Hier noch der Text dazu:

Alien-Baby gefangen?

Mexiko vor zwei Jahren, ein Bauer findet in einer Tierfalle ein noch lebendes Alien. Aus Angst will er es töten. Erst nach drei versuchen, gelingt es ihm, das Wesen zu ertränken. Laut Bildzeitung brauchte der Mann dafür drei Stunden. Angeblich sei der Kadaver nun zu Forschungszwecken frei gegeben und die Story beschäftigt das mexikanische Fernsehen...

Gut die Quelle ist die BILD Zeitung aber trotzdem,ich kenne auch nichts vergleichbares auf der Erde.
War also wirklich Besuch von außerhalb da gewesen?!
Was meint ihr?

Grüße
l_db

@Mods: wenns hier nicht passt dann verchieben,please.
#

#
drwolfen schrieb:

Also jetzt möchte ich mal gerne deine Begründung für das Lachen haben,kennst du ein Tier das so aussieht???
#
Mh. Wenn dieses Wesen "seriösen Wissenschaftlern" Rätsel aufgibt, dann würde ich gerne auch einmal in "seriösen Medien" etwas davon lesen. Interessant finde ich es allemal, wundere mich nur, warum ich davon noch nie etwas gehört habe. Wurde ja immerhin schon vor zwei Jahren gefunden.

Die Anmerkung über die Kornkreise und UFO-Sichtungen macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger. Zumal der kleine Kerl doch irgendwie irdisch aussieht. Aber ich bin kein Experte und bin gespannt auf weitere Meldungen.
#
Shlomo schrieb:
Mh. Wenn dieses Wesen "seriösen Wissenschaftlern" Rätsel aufgibt, dann würde ich gerne auch einmal in "seriösen Medien" etwas davon lesen. Interessant finde ich es allemal, wundere mich nur, warum ich davon noch nie etwas gehört habe. Wurde ja immerhin schon vor zwei Jahren gefunden.

Die Anmerkung über die Kornkreise und UFO-Sichtungen macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger. Zumal der kleine Kerl doch irgendwie irdisch aussieht. Aber ich bin kein Experte und bin gespannt auf weitere Meldungen.

Der Fall wurde zwei Jahre unter Verschluss gehalten.
Klar Bild ist jetzt nicht das aller seriöseste aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.

Mich erinnert es an nichts vergleichbares,was man unbedingt kennen müsste.
#
Da ist wohl aus der Area 51 was entlaufen und hat es bis nach Mexiko geschafft    

Hab eben das kleine Video gesehen von den wesen na ja was soll man da sagen? Könnte man jetzt in alle Richtungen spekulieren Ergebniss wäre das gleiche...

Angeblich git es noch eins davon irgendwo...  :neutral-face
#
Ist eh ne Fälschung, 100%ig!!

Trotzdem... der Gedanke an fremdes Leben außerhalb unseres Planeten fasziniert ungemein... man möchte einfach daran glauben
#
[ulist]
  • "Die Tests in
  • den Labors ergaben"
    [/ulist][ulist]
  • es wird keiner der Wissenschaftler namentlich genannt
  • [/ulist]

Klingt für mich sehr ausgedacht.
    #
    Das sieht sowas von nach Fake aus. Wer glaubt bitte sowas?
    #
    Gebt mal "alien in mexiko" bei google ein, wir sind schon ganz oben bei den Ergebnissen  
    #
    haben eine technik welche uns jahrhunderte überlegen ist und fliegen lichtjahre durchs weltall....

um dann in einer mexikanischen tierfalle zu verrecken...  :neutral-face
    #
    Shlomo schrieb:
    Gebt mal "alien in mexiko" bei google ein, wir sind schon ganz oben bei den Ergebnissen    

Und schon haben wir eine seriöse Quelle *hust*

Klar man möchte an außerirdisches Leben glauben.Die Bestätigung haben,dass man nicht alleine in diesem riesen Vakuum namens Universum ist.
    Da kommt so eine Meldung,ob Fake oder nicht, gerade recht.
    #
    Weshalb Mexiko???!!! Geht Samstags auf die Zeil.
    #
    Was  -- außer faustgroßem Aliennachwuchs -- fängt man eigentlich in der eingangs gezeigten Falle?
    #
    Pstt, der Typ hockt neber mir in Block 1 . Und lebt

#
    @ dawiede

Die sind doch nicht außerirdisch.
    Höchstens unterirdisch.
    #
    little_drummerboy schrieb:
    Klar Bild ist jetzt nicht das aller seriöseste aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.

Einfache Faustregel: Wenn nur die "Blöd" etwas Sensationelles meldet, und sonst niemand, ist es gelogen. Klappt immer. Und wenn du mal darüber nachdenkst: Glaubst du nicht, alle Medien würden sich überschlagen mit Sonderberichten, wenn an solchem Quatsch auch nur ein kleines bißchen was dran wäre?
    #
    stefank schrieb:
    little_drummerboy schrieb:

Einfache Faustregel: Wenn nur die "Blöd" etwas Sensationelles meldet, und sonst niemand, ist es gelogen. Klappt immer. Und wenn du mal darüber nachdenkst: Glaubst du nicht, alle Medien würden sich überschlagen mit Sonderberichten, wenn an solchem Quatsch auch nur ein kleines bißchen was dran wäre?

Nein! Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. Die Bild ist in meinen Augen, die einzige Zeitung weltweit, der man voll und ganz vertrauen kann....
    weiss gar net wie du auf den schiefen Trichter kommst
    #
    SGE_Werner schrieb:
    @ dawiede

Die sind doch nicht außerirdisch.
    Höchstens unterirdisch.

Teilen