>

Laufstarker Toski?

#
Was denkt ihr über die bisherige heutige Leistung von Faton Toski?

Ich sehe NULL "gegen den Ball arbeiten", ich sehe NULL Laufstärke...man fragt sich woher Herr Funkel sich das Recht nimmt, ihn in diesen Bereichen als stärker wie Caio einzustufen. Dessen Leistung war in dieser Hinsicht gegen Hannover weitaus bemühter und stärker, mal abgesehen von den Offensivqualitäten.

Training hin oder her, Samstags zeigt es sich in aller Regelmäßgkeit dass Funkels Sachverstand sich aufdem Rasen nicht zeigt, zumindest in dieser Personalfrage...
#
Training wird überschätzt. Man sollte es abschaffen und stattdessen Leute mit Sachverstand holen.


Ansonsten gebe ich dir recht.
#
Toski darf schon die ganze Saison seine Untauglichkeit unter Beweis stellen!
Aber bringt eh nichts sich darüber aufzuregen, da ja Leute mit Fußballsachverstand Dinge sehen, die ich nicht sehe (Laufstark, besser in er defensive etc.). Da wurde ein ein Foto vor 4 Monaten gemacht und das wird als Maßstab genommen!
#
Toski bringt nichts auf die Reihe! Verliert jeden Ball/Zweikampf, bringt keinen Pass zum Mann, hat den Kopf nur auf den Boden gerichtet, trabt nur nebenher!
Da ist nichts von wegen Zweikampfstärke oder Laufbereitschaft! Da läuft jeder F-Jugendspieler mehr!
#
Live-Ticker schrieb:
Toski wirkt heute einfach...
..zu ideenlos, gewinnt kaum Zweikämpfe. Er scheint etwas überfordert mit den Bremern
#
Die Leistung von Toski und die Aussage von FF vergleichend, hat sich FF da in eine gehörige Sackgasse manövriert. Wenn er nach dem Spiel - obwohl es Bremen ist und man da verlieren kann - wieder aufgrund dessen unter Beschuss steht, wovon ich ausgehe, hat er es sich diesmal wirklich selbst zu verdanken. Wenig intelligent, was er da gemacht hat...
#
Ich bin wirklich froh, dass der lauf- und defensivstarke Toski heute spielt. Stellt Euch mal vor der zweikampfschwache Caio würde spielen, dann hätten wir bis jetzt vielleicht schon 4 Stück bekommen.  
#
Na ja, Toski ist ein junger Mann.
Wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen. Wir sollten nicht allen Frust auf Toski abladen.

Genau so sollte aber FF nicht seinen ganzen Brass immer auf Caio abladen!
#
Mal grad aus dem Spielfred, da gehts eh unter:

Redfox schrieb:
Lol eben der Moderator: Immer wenn Toski gespielt hat, haben wir nicht gewonnen. Geile Bilanz


Habs auch grad mal nachgeschaut, das ist heute Toskis 10ter Einsatz von Beginn an und keines dieser Spiele konnte gewonnen werden, und von den 5 Spielen bei denen er nicht in der Startelf stand haben wir 4 Gewonnen..bedenkliche Bilanz.
Dabei gefällt mir überhaupt nicht dieses Toski Bashing was hier betrieben wird, weil es mir so unglaublich blind vorkommt, einem jungen Brasilianer sollen alle Freiheiten gewährt werden, und ein Eigengewächs, länger im Verein als viele hier Fans sind, wird in der Saison in der er den Sprung zu schaffen scheint von dem er seit Jahren träumt von den eigenen Fans als Zielscheibe ihres Funkelhass genutzt und damit evtl. nachhaltig geschädigt.
Dem armen jungen Fehlt jegliche Lobby und das zu großen Teilen nur weil er auf der "falschen" position spielt. Denn er ist sicher nicht der einzige der heute (und bei den vielen anderen schlechten Spielen) hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Aber die beängstigende Statistik bleibt...
Duff-Man
Weder pro Caio noch pro toski sondern pro Eintracht
#
Ja, da hat der FF dem Toski einen riesen Gefallen getan, indem er ihn  quasi für sein neuestes "Caio-Bashing" benutzt hat, aber gut, das hilft halt um von der eigenen Leistung abzulenken, wenn man immer lustig öffentlich auf Caio rumtrampelt.

Toski heute aber auch unterirdisch.

Alle 3 Minuten mal ein Ballkontakt, indiskutable Zweikampfbilanz, keine Impulse nach vorne, keine flanken, oh weh...
#
Duff-Man schrieb:
Mal grad aus dem Spielfred, da gehts eh unter:

Redfox schrieb:
Lol eben der Moderator: Immer wenn Toski gespielt hat, haben wir nicht gewonnen. Geile Bilanz


Habs auch grad mal nachgeschaut, das ist heute Toskis 10ter Einsatz von Beginn an und keines dieser Spiele konnte gewonnen werden, und von den 5 Spielen bei denen er nicht in der Startelf stand haben wir 4 Gewonnen..bedenkliche Bilanz.
Dabei gefällt mir überhaupt nicht dieses Toski Bashing was hier betrieben wird, weil es mir so unglaublich blind vorkommt, einem jungen Brasilianer sollen alle Freiheiten gewährt werden, und ein Eigengewächs, länger im Verein als viele hier Fans sind, wird in der Saison in der er den Sprung zu schaffen scheint von dem er seit Jahren träumt von den eigenen Fans als Zielscheibe ihres Funkelhass genutzt und damit evtl. nachhaltig geschädigt.
Dem armen jungen Fehlt jegliche Lobby und das zu großen Teilen nur weil er auf der "falschen" position spielt. Denn er ist sicher nicht der einzige der heute (und bei den vielen anderen schlechten Spielen) hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Aber die beängstigende Statistik bleibt...
Duff-Man
Weder pro Caio noch pro toski sondern pro Eintracht


Aber zu 80% liegt der eigentliche Ärger darüber beim Trainer, weil er die ganze Saison über sieht, wie grottenschlecht Toski spielt, aber ihn trotzdem immer wieder bringt...
#
Ich sollte aufhören in dem Thread hier zu schreiben. Schon zwei mal ist ein Tor gefallen als ich auf senden geklickt hab....
#
sotirios005 schrieb:
Na ja, Toski ist ein junger Mann.
Wir verlieren zusammen und wir gewinnen zusammen. Wir sollten nicht allen Frust auf Toski abladen.

Genau so sollte aber FF nicht seinen ganzen Brass immer auf Caio abladen!


Es ist einfach erbärmlich, dass unser Trainer in der Öffentlichkeit Caio immer wieder niederredet. Ob nun Toski oder Caio besser sind, möchte ich nicht beurteilen, ich hätte einfach gerne einen Trainer, der sich hinter ALLE Spieler stellt...
#
Ich finde es etwas Schade das Toski so heruntergemacht wird... ich halte viel von ihm, der Junge hat sich in den letzten beiden Jahren gut entwickelt!
Fakt ist allerdings auch das Toski momentan der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, im gegenteil, er ist einer unserer Schwachpunkte!
Aus diesem Grund gibt es keine Argumente mehr für eine Bevorzugung Toski's gegenüber Caio... Funkel hat sich mit seinen Äußerungen diese Woche keinen Gefallen getan... er ist unglaubwürdig geworden!!
Desweiteren erwarte ich vom Trainer eine gewaschene Rechtfertigung für dieses Spiel... leere Worte reichen mir da nicht, sorry!
Der heutige Samstagnachmittag ist eine Beleidigung für jeden Eintrachtfan!!
#
Funkel hat an TOski einen Narren gefressen...Caio versauert auf der Bank. Ich hoffe im Sommer kommt endlich ein neuer Trainer. Super die Einstellung heute 0-5 in Bremen, super Herr Funkel.
#
Jetzt Toski, morgen Meier. Super laufbereit, zweikampfstark und ballsicher! Ist doch klar, dass Caio (das ist der faule, dicke, langsame Brasilianer mit der falschen Einstellung) auf der Bank versauert!  
#
toski arbeitet halt super gegen den ball  
mir wäre ein mittelfeld spieler lieber der mit dem ball arbeitet  
#
Ich finde es nicht gut, den Jungen jetzt so runter zu machen. Auch er ist ein Talent und hat auch heute nur die wieder zu erwartende Leistung gebracht. Es war doch bei realistischer Sicht nicht anders zu erwarten.

Für Ihn wäre es sicher besser, wenn er ab und zu mal als Auswechselspieler die letzten 20 Minuten gebracht wird und er sich dazwischen aber seine Erfolge, Spielpraxis und auch Selbstbestätigung in der Regionalliga holen könnte. So könnte er langsam - was auch notwendig ist - herangeführt werden.

So besteht wirklich die Gefahr, daß er verbrannt wird. Er muss offensichtlich ständig eine Rolle spielen, die er einfach noch nicht kann. Schade, daß er durch den Verantwortlichen nun in eine Rolle gebracht wurde, bei der er nur verlieren kann. Ist für mich unverantwortlich.
#
kasi1981 schrieb:
toski arbeitet halt super gegen den ball  
mir wäre ein mittelfeld spieler lieber der mit dem ball arbeitet    


           ,-)
#
Bruno_P schrieb:
Er muss offensichtlich ständig eine Rolle spielen, die er einfach noch nicht kann.  


Genau so ist es !


Teilen