>

Laufstarker Toski?

#
Ich fand Köhler, Bellaid und Russ noch eine ganz Ecke schlechter , aber gut auf deren Position hätte ja auch Caio nicht spielen können  ,-)
#
Genau das ist hier doch das Problem!
Es ist falsch jetzt den ganzen Frust aus Toski abzulassen, nur weil er auf Caios Position spielt, die Mannschaft hat heute versagt, nicht Toski...
Es war nicht Toskis Schuld, dass sollte eigentlich jedem klar sein!
#
Toski, Toski.. wenn ich FF immer höre, wie "laufstark" der doch sei..  
Der bringt "Null" Leistung.. Ist ein "Stehgeiger" vor dem Herrn und geht jedem
Zweikampf aus dem Weg.. Die angeblich ach so guten Trainingsleistungen von
ihm, kann er im Spiel bislang nie umsetzen.. Aber gut, hauptsache einen
Caio draußen lassen, Herr Funkel..    
Nun gut, heute ist er nicht der Einzigste der die Note 6 bekommt..
Heute waren alle eine einzige Katastrophe..      
#
tutzt schrieb:
Ja, da hat der FF dem Toski einen riesen Gefallen getan, indem er ihn  quasi für sein neuestes "Caio-Bashing" benutzt hat, aber gut, das hilft halt um von der eigenen Leistung abzulenken, wenn man immer lustig öffentlich auf Caio rumtrampelt.

Toski heute aber auch unterirdisch.

Alle 3 Minuten mal ein Ballkontakt, indiskutable Zweikampfbilanz, keine Impulse nach vorne, keine flanken, oh weh...

So sieht es aus. Toski hat den Vergleich nicht selbst angestachelt und muss dafür gerade stehen. Ich hatte schon vorher gesagt, dass dies weder Caio noch Toski hilft. Und was ist die Konsequenz. Man wechselt wieder rum und niemand findet mal seinen Rhythmus. Für mich ist das Ganze nur ein Rätsel.

Zu Toski: Er hat mich bislang in keiner Weise überzeugt - leider. Wären da mal gute Ansätze zu erkennen. Aber da kommt doch überhaupt nichts. Also für mich ist das ein zweiter Cimen oder Huber. Bitte belehre mich eines besseren!
#
DeWalli schrieb:
Ich fand Köhler, Bellaid und Russ noch eine ganz Ecke schlechter , aber gut auf deren Position hätte ja auch Caio nicht spielen können  ,-)  

Ehrlich? Also die Benotungen sprechen im Moment noch eine andere Sprache. Ich finde, dass Toski überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hatte. Bei Köhler & Co. habe ich wenigstens ein bisschen Willen gesehen - auch wenn das Ergebnis natürlich nicht schön war.
#
Eine Katastrophe..... und dann FF mit dieser unterirdischen Begründung. 0:5, damit sind wir noch bestens bedient. Weiter so,,,es ist einfach verdient und nur noch Sch....., und es ist wessen Verdienst, wo wir stehen?
#
gereizt schrieb:
Traurig wie und in welcher Form hier auf Toski drauf gehauen wird. Ich habe heute 8-9 schlechte Spieler gesehen, Spieler auf seltsamen Positionen.

Dies wäre dann ein Fehler des Trainers, genau wie seine Aussagen zu Caio und Toski. Lasst nicht Toski ausbaden, was andere falsch machen. Der kann nix dafür, dass Caio nicht spielt.

Das stimmt allerdings auch. Er ist lediglich der Prügelknabe, weil er dem von vielen geforderten Caio permanent vorgezogen wird, dies allerdings in keiner Weise mit seiner Leistung rechtfertigt... Insofern kein Toski-Bashing-Fred  
#
Ich denke an den ganzen Diskussionen ist der Trainer schuld. Er bevorzugt Toski gegenüber Caio ohne jeglichen Grund, macht sich dabei lächerlich und bündelt dadurch den Frust der Fans nach Niederlagen auf Toski. Er spielt schlecht...das steht nicht zur Debatte, aber das die Mannschaft derzeit so schlecht spielt, ist nicht die Schuld von Toski sondern die des Trainers, da er kein klares Konzept hat und taktische Mängel aufweist
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Ich denke an den ganzen Diskussionen ist der Trainer schuld. Er bevorzugt Toski gegenüber Caio ohne jeglichen Grund, macht sich dabei lächerlich und bündelt dadurch den Frust der Fans nach Niederlagen auf Toski. Er spielt schlecht...das steht nicht zur Debatte, aber das die Mannschaft derzeit so schlecht spielt, ist nicht die Schuld von Toski sondern die des Trainers, da er kein klares Konzept hat und taktische Mängel aufweist

Toski kann ja auch schwerlich sagen: Hey Trainer, ich möchte nicht in die Startelf, ich spiele zu schlecht. Trotzdem fehlt mir bei Toski die Phantasie, wie er uns in den nächsten Monaten wirklich helfen kann. Ich wünschte, ich könnte anderes sagen.
#
Matthias87 schrieb:
Was denkt ihr über die bisherige heutige Leistung von Faton Toski?

Ich sehe NULL "gegen den Ball arbeiten", ich sehe NULL Laufstärke...man fragt sich woher Herr Funkel sich das Recht nimmt, ihn in diesen Bereichen als stärker wie Caio einzustufen. Dessen Leistung war in dieser Hinsicht gegen Hannover weitaus bemühter und stärker, mal abgesehen von den Offensivqualitäten.

Training hin oder her, Samstags zeigt es sich in aller Regelmäßgkeit dass Funkels Sachverstand sich aufdem Rasen nicht zeigt, zumindest in dieser Personalfrage...  

Das erkennt jeder normale Fußballfan und Fachmann.
Bloß Caio-Gegner und Funkelfans werden das nie kapieren wollen!!!!!!
Die interessiert richtig und falsch auch nicht.
Die Vertrauen einem total Unfähigem Trainer und handeln wie er stur und
dumm. Und geben niemals zu das andere recht haben könnten.
Die behaupten glatt mit Caio hätten wir heute 8-0 oder höher verloren.
Vor allem das Toski sich nicht schämt wundert mich.
Bei diesen Leistungen die er abliefert könnte man meinen er denkt alle anderen arbeiten für Ihn und er  versteckt sich nur .
Und das als Spielmacher???????????????????
So landet er wie Sobotzik in Liga 3.
Zu mehr wird es bei Ihm nicht mehr reichen.
Training ist nicht alles und das sagt Ihm hoffentlich auch bald mal einer!!!!!
#
Okocha222 schrieb

unglaublichen Mist

So eine Bratwurst wie Du hat mir am heutigen Tag gerade noch gefehlt.

Wer oder was gibt Dir auch nur ansatzweise das Recht, Dich in einer solchen Form ueber einen Spieler zu aeussern, der seit der Jugend fuer die Eintracht spielt?

Ich wuerde Caio in der Startelf bevorzugen, halte Toski ebenfalls fuer nicht in Form und wuerde mir wuenschen, dass der Trainer auch hier der bei Caio so oft unterstellten Fuersorgepflicht mittels Nichtaufstellung nachkommt, aber Dein Gelaber geht ueber den normalen Grad der Unverschaemtheit weit hinaus.

#
AllesWirdGut schrieb:
DeWalli schrieb:

Ehrlich? Also die Benotungen sprechen im Moment noch eine andere Sprache. Ich finde, dass Toski überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hatte. Bei Köhler & Co. habe ich wenigstens ein bisschen Willen gesehen - auch wenn das Ergebnis natürlich nicht schön war.

Ja gut da muss ich dir dann doch zu stimmen.
So gesehen ist Toski jetzt nicht so negativ aufgefallen, weil er nicht so oft zu sehen war, was eben bei Köhler und den anderen beiden der Fall war. Wenn du viel gefordert wirst, dann fällt das natürlich doppelt auf. Zumal es bei einem Abwehrspieler auch immer schwerwiegender ist wenn man schlecht spielt. Aber dennoch Toski war jetzt nicht so eine Katastrophe, aber er ist da auf der linken Außenbahn förmlich untergegangen und konnte sich kaum durchsetzen in Zweikämpfen. Aber wegen Toski haben wir heute nicht verloren, deswegen sollte man vllt. jetzt nicht alles so dramatisieren bezüglich seiner Person.
#
Eintracht Frankfurt sucht den Super-Sündenbock.
Diese Überschrift hätte man diesem während des laufenden Spiels eröffnetem Thread auch geben können.
Als Favorit galt ja bislang immer Benjamin Köhler, aber Faton Toski scheint ja nun der absoulute Spitzenreiter unter den Sündenböcken geworden zu sein.
Ich finde es sehr traurig, einen jungen Spieler, der in einer heute sehr, sehr schlechten Mannschaft schlecht gespielt hat, jedoch auch nicht schlechter als einige seiner Mannschaftskollegen, zur Projektionsfläche des angesammelten Frusts und Enttäuschung zu machen.
Und dann noch mit merkwürdigen, in keinster Weise aussagekräftigen Pseudo-Statistiken (10 mal Startelf, kein Spiel gewonnen usw.). zu argumentieren, das ist einfach nur dumm.
#
DeWalli schrieb:

Bist Du sicher, dass es keine Youtube-Videos gibt, die beweisen, dass Caio der weltbeste Innen- bzw. Außenverteidiger ist?

Programmierer
#
Toski ist unser schlechtester Spieler ! Aber er darf halt immer spielen. Bei keinem anderen Club würde dieser nichtskönner spielen ! Jung hin oder her ! irgendwann muss man auch mal leistung bringen.... das ist bundesliga und net kreisliga !
#
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DeWalli schrieb:

Ja gut da muss ich dir dann doch zu stimmen.
So gesehen ist Toski jetzt nicht so negativ aufgefallen, weil er nicht so oft zu sehen war, was eben bei Köhler und den anderen beiden der Fall war. Wenn du viel gefordert wirst, dann fällt das natürlich doppelt auf. Zumal es bei einem Abwehrspieler auch immer schwerwiegender ist wenn man schlecht spielt. Aber dennoch Toski war jetzt nicht so eine Katastrophe, aber er ist da auf der linken Außenbahn förmlich untergegangen und konnte sich kaum durchsetzen in Zweikämpfen. Aber wegen Toski haben wir heute nicht verloren, deswegen sollte man vllt. jetzt nicht alles so dramatisieren bezüglich seiner Person.

Toski nicht negativ aufgefallen????Nicht auffallen ist noch schlimmer!!!! Caio hat in den "gefühlten 15min" Spielzeit die er bis jetzt in der BL gespielt hat mehr Gefahr ausgestrahlt als Toski in der laufenden Rnd.
Was mich noch mehr ärgert ist, dass Funkel Caio gegen Dortmund beim Stand von 4:0 bringt, ihn aber nicht heute in der HZ bringt. Ich bin mir sicher das er zumindst mehr Impulse in Richtung Gegnerisches Tor hätte einleiten können!!
#
gereizt schrieb:
Traurig wie und in welcher Form hier auf Toski drauf gehauen wird. Ich habe heute 8-9 schlechte Spieler gesehen, Spieler auf seltsamen Positionen.

Dies wäre dann ein Fehler des Trainers, genau wie seine Aussagen zu Caio und Toski. Lasst nicht Toski ausbaden, was andere falsch machen. Der kann nix dafür, dass Caio nicht spielt.

DAS sollten sich einige mal genau durchlesen und nachdenken bevor hier weiter munter 6er für toski verteilt werden und in einer derben art und weise mit worten auf ihn eingedroschen wird.
man kann sich über spieler aufregen und sie kritisieren, aber diese art des spielerbashings kotzt mich einfach nur noch an
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Genau das ist hier doch das Problem!
Es ist falsch jetzt den ganzen Frust aus Toski abzulassen, nur weil er auf Caios Position spielt, die Mannschaft hat heute versagt, nicht Toski...
Es war nicht Toskis Schuld, dass sollte eigentlich jedem klar sein!

Spielmacher spielte (grauste) Libero Toski spielte links außen, er hatte 28!!! Ballkontakte (Steine auf rechts hatte 61) und nur 28% gewonne Zweikämpfe
#
super arbeit gegen den ball!!! weiter so!!! stammplatzgarantie bis 2020!!!!
#
Naja man kann ja nur hoffen, das Meier bald wieder fit ist, dann ist die Frage geklärt in Sachen Offensivkraft im Mittelfeld und Toski muss auch nicht mehr den Sündenbock spielen. Meier konnte das ja immer recht gut und das obwohl Caio noch nicht mal bei der Eintracht war.

Teilen