>

Liveticker- & Spielthread: Finale - Eintracht U17 vs. Leverkusen U17 [Deutscher Meister ist nur die SGE!!!!!]

#
glückwunsch an die jungs und s24  
#
Puhhh, heisss war es  

Klasse Spiel von beiden Mannschaften, Leverkusen war auch sehr stark und hat 2 Abseitstore geschossen und auch sonst Chancen gehabt.

Sehe nicht so oft Jugendspiele, aber das war im technischen und taktischen Bereich wirklich sehenswert. Bei der Eintracht gefielen mir am besten der Torwart und der 5er. Bis zur seiner Auswechselung spielte auch die Nr. 11 sehr gut. Sehenswert war auch der Lattenknaller in der 2. Halbzeit, die Distanz war weiter als von Caio vs. Leverkusen  

Auf jeden Fall ein verdienter Sieger EINTRACHT FRANKFURT.

Was mir noch auffiel, wieso haben unsere Jungs nicht mal einen "Eintracht Frankfurt" Schriftzug auf dem Trikot, geschweige denn ein Spielernamen ?
#
Danke auch an die UF für das Spruchband für Jörg Berger
#
Echzell-Adler schrieb:
Glückwunsch an die Mannschaft,
Glückwunsch an Alex Schur!

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DIE SGE! NUR DIE SGE!  


         
#
gerade wieder daheim, sehr geil gewesen, schöne sportplatz atmosphäre und trotzdem gute stimmung. Schade für Lombo dass er doch noch einen rein gekriegt hat ,-)
#
Super Tag, super Mannschaft, super Kontrastprogramm zur WM!

Gratulation an Schui und sein Team auch hier nochmal!

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Uffta sonnenbrand   wir haben da aber ne richtig gute Truppe. vor allem die IV. Wobei die 5, Dudda bärenstark war, der kann sehr gut werden.

und sonst so?

Lombo ist nervös!  
#
Schöne Sache, das!!

Auch schön den Wunderknaben Kittel mal live gesehen zu haben. Man hat bei ihm schon gemerkt, dass er seinen Alterskollegen gegenüber vor allem im Punkt Spiel mit dem Ball einen deutlichen Vorsprung hat. Dafür harpert es bisweilen im Spiel GEGEN den Ball, aber das muss er eben noch lernen. Er wurde aber auch fas immer gedoppelt, sobald er den Ball hatte, vielleicht war er deswegen etwas weniger auffällig als erwartet.

Auch sehr gut gefallen hat mir der Torschütze Louis Goncalves, unabhängig von seinem Tor. Besonders in der ersten Hälfte hat er ordentlich was weggeräumt und ein gutes Auge bewiesen. Am besten jedoch fand ich unseren 5er, dessen Namen ich leider nicht kenne, aber der hat doch mächtig Eindruck hinterlassen. Zweikampfstark und auch mit dem einen oder anderen Ausflug nach vorne. Sehr souveräne Vorstellung insgesamt.

Bei Bayer hat mir der 3er am besten gefallen. Hat glaube ich keinen einzigen Zweikampf verloren...
#
Glückwunsch an´s Team u. Alex Schur....

Grüsse nach Leverkusen  
#
Hitzeschlacht erfolgreich bestritten

Respekt an beide Jugendteams. Das war richtig gut.

Zuschauerzahl wurde mit 2900 genannt, was nicht sein kann.Haupttribüne alleine war voll (3000 gehen da drauf) und noch mal gleiche zahle im Rund.

Also ca-  5500- 6000 Zuschauer.

Gratulation an unseren B-Jugendnachwuchs    
#
Jupp, der 5er ist bärenstark. Hat mir sehr viel mehr imponiert als Kittel.
#
Mega gut!
#
yeboah1981 schrieb:
Jupp, der 5er ist bärenstark. Hat mir sehr viel mehr imponiert als Kittel.  


Wer isn "der 5er"?
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jupp, der 5er ist bärenstark. Hat mir sehr viel mehr imponiert als Kittel.  


Wer isn "der 5er"?


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u17/kader/jdudda.html

Ist halt auch körperlich seinen Mitspielern um einiges voraus.
#
Der 5er sah ein wenig von hinten aus wie Lucio.

Tja, Leverkusen, schon wieder kein dt. Meister, Stimmung war nett, es war m.E. auch voller als knapp 3000. Sah nach 4000-5000 aus.

Lombo hat keinen Bock mehr   , das Tor erinnerte mich ein wenig an das von Südafrika im Spiel gegen Mexiko und ansonsten ein lauer Sommerkick mit einem glücklichen Ende für die Eintracht, die die ganze Zeit sehr kräftesparend agierte in der Hitze.

Aber hey, Meister geworden. Wie geil. Und das schönste war dann auf der Konstabler, da stehste locker vor einer dieser Werbewände und plötzlich taucht da der Adler auf und es steht : Eintracht Frankfurt ist Deutscher Meister.

#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jupp, der 5er ist bärenstark. Hat mir sehr viel mehr imponiert als Kittel.  


Wer isn "der 5er"?


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u17/kader/jdudda.html

Ist halt auch körperlich seinen Mitspielern um einiges voraus.



Vorstöße ala Russ, zweikampf bärenstark, abgeklärt, nur paar Stellungsfehler und Kopfballspiel offensiv verbesserbar. Aber ist ja erst 17. Hat mir heute am besten gefallen. Sonny trabt noch zuviel.
#
war richtig toll!
#
Das hat richtig Spaß gemacht heute am Hang, interessant mal die Jugend zu sehen. Gute Jungs!

Denke auch, das waren mehr Zuschauer, als genannt, auf jeden Fall.

Unser Torwart hat mir auch sehr gut gefallen.

Glückwunsch an unsere U17 und natürlich auch an Schui, war schön ihn zu beobachten. Da hat er wohl gute Arbeit geleistet.
#
2.800 bezahlende Zuschauer, Jugendliche bis 14 hatten freien Eintritt, die sind bei der Zahlnicht mit drin
#
Was ein geiles Spiel! Mein neuer bester freund, der Loooooooooombo, kommt sooo schnell nicht mehr nach FFM


Teilen