>

Frauenfußbal Deutschland-China

#
Schaut sich heute um 16.00 jemand das Spiel im TV an?
Werde direkt vor Ort sein, allein schon deshalb, weil man an der Tageskasse einen Stehplatz für 5 € bekommt. Wo gibts heute sowas noch?
#
die karten sind deshalb so billig, weil sich kein schwein dafür interessiert  
#
Von Wegen! 20.000 Leue waren im Stadion! Zwar überwiegend Frauen und Kinder, aber doch sehr amüsant, so ohne Halbzeitgewinnspiel und Torstandpräsentierer und "Partner des Sports" etc.
#
Knueller schrieb:
Werde direkt vor Ort sein, allein schon deshalb, weil man an der Tageskasse einen Stehplatz für 5 € bekommt. Wo gibts heute sowas noch?

Bei unserer U23 am Riederwald.
Sitzen kostet da übrigens nicht mehr und ´ne prima Worscht gibt´s auch noch.  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Knueller schrieb:

Bei unserer U23 am Riederwald.
Sitzen kostet da übrigens nicht mehr und ´ne prima Worscht gibt´s auch noch.  

Aber nur ermäßigt.

20.000 Zuschauer am Riederwald. Das wär was.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Aber nur ermäßigt.

Knüller hat gefragt und Knüller ist Vereinsmitglied.  
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
20.000 Zuschauer am Riederwald. Das wär was.
Och, für den Anfang wären 400 bis 500 schon ganz schön...

Das Spiel der U19 gegen Lautern am letzten Sonntag war ganz gut besucht. Immerhin.
#
Hey kommt doch alle nach Freiburg am Sonntag zur U 19!
#
Ich bin ja schon froh, wenn ich es an den Riederwald schaffe.  
#
Na, dann muss ich mir aber schwer überlegen, ob ich es auch mal an den Riederwald schaffe   ,-)
#
Im Gegensatz zu mir bist Du jung und erfreust Dich guter Gesundheit. Da gibt es kein Vertun.  
#
Oh, ok. Das ist mir entgangen!  
#
Dann sind wir uns ja einig: Ich erwarte Dich also bei einem der nächsten Heimspiele der U23 am Riederwald.  
Du musst mich nicht lange suchen - wenn ich nicht in der geriatrischen Ecke rumhänge, werde ich meist von hilfsbereiten Seelen gestützt.  
#
Ist geriatrisch nicht irgendwas mit Magen-Darm-Zeugs?
#
Knueller schrieb:
Von Wegen! 20.000 Leue waren im Stadion! Zwar überwiegend Frauen und Kinder, aber doch sehr amüsant, so ohne Halbzeitgewinnspiel und Torstandpräsentierer und "Partner des Sports" etc.

Das sind ja mehr als beim SC

Teilen