Crung schrieb: Eurosport überträgt die Spiele täglich um 18:00 und 20:30 live.
jop, das ist cool, vorallem mag ich die fangesänge der afrikaner. die trommeln und tröten da immer einen mix, der ist einfach gigantisch
Ja da herrscht richtig gute Atmosphäre und das während des gesamten Spiels Und die Fans sind auch richtig kreativ. Beim Spiel eben Nigeria gegen die Elfenbeinküste hat sich einer mit einem orangen Elefatenkostüm verkleidet. Das war einfach nur geil.
Ach der Terrier ist mir egal, aber unser armer Uuuuuuuulliiiii ist da Torwarttrainer. Die afrikanischen Torhüter sind ja oft für recht unkonventionelles Spiel (um Fliegenfangen mal moderat auszudrücken ) zu haben. Das sieht immer so aus als wollte da keiner ins Tor und dann wird irgendeiner reingestellt der aufm Feld zu schlecht ist.
Übrigens ist wieder, wie schon beim Cup 2000 in Ghana, eine Delegation des EFC Schwarze Geier vor Ort, also watch out for Eintracht-Transpis in den Stadien ,-)
FBI_21 schrieb: Kamerun oder Elfenbeinküste machens!
Kamerun? Da müssen sie aber noch ne Schippe drauflegen, ich mach gerade den Fernseher an und sehe staunend das es nach 18 Minuten schon 2:0 für Ägypten steht
Hier die Gruppen:
Gruppe A
Ghana
Guinea
Marokko
Namibia
Gruppe B
Benin
Elfenbeinküste
Mali
Nigeria
Gruppe C
Kamerun
Ägypten
Sudan
Sambia
Gruppe D
Tunesien
Senegal
Südafrika
Angola
Meine Favoriten sind:Ghana, Nigeria und die Elfenbeinküste.
Wie seht ihr das?
Ja, das Spiel war sehr interessant.Gute Stimmung, wenig Taktik und viele Torchancen.
Und das Tor von Muntari war einfach nur geil.
Hoffentlich gewinnt Ghana das Turnier.
jop, das ist cool, vorallem mag ich die fangesänge der afrikaner. die trommeln und tröten da immer einen mix, der ist einfach gigantisch
stimmt, die hymnen im hintergrund machen richtig gute laune, sowas sollte man bei uns auch mal machen
Ja da herrscht richtig gute Atmosphäre und das während des gesamten Spiels Und die Fans sind auch richtig kreativ. Beim Spiel eben Nigeria gegen die Elfenbeinküste hat sich einer mit einem orangen Elefatenkostüm verkleidet. Das war einfach nur geil.
Danke!
Nigeria-Elfenbeinküste 0:1
Armer Bertie
Ach der Terrier ist mir egal, aber unser armer Uuuuuuuulliiiii ist da Torwarttrainer.
Die afrikanischen Torhüter sind ja oft für recht unkonventionelles Spiel (um Fliegenfangen mal moderat auszudrücken ) zu haben. Das sieht immer so aus als wollte da keiner ins Tor und dann wird irgendeiner reingestellt der aufm Feld zu schlecht ist.
Übrigens ist wieder, wie schon beim Cup 2000 in Ghana, eine Delegation des EFC Schwarze Geier vor Ort, also watch out for Eintracht-Transpis in den Stadien ,-)
Kamerun?
Da müssen sie aber noch ne Schippe drauflegen, ich mach gerade den Fernseher an und sehe staunend das es nach 18 Minuten schon 2:0 für Ägypten steht