>

Warum nicht Vasi?

#
Telcontar schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Jap, ich denke er sollte erst in der RR angreifen.  


Darf er aber nicht da Mazedonien kien EU Land ist...


Ich denke mal RR = Rückrunde. In der darf er auch als Mazedonier spielen    


Ups, ich glaub ich hab da RR und RL verwechselt *Räuper*     !!!
#
Aber jetzt übertreibst ma net, mir befinden uns in der Vorkarnevalszeit und nee kein Alkohol..
#
Sagst du

Ich hatte mir in Bremen schon die Einwechslung von Vasoski gewünscht. Das hätte ich nicht einmal als Strafe für ihn gesehen, denn schlechter wäre es ja sowieso nicht mehr gegangen.
Gegen Bochum wünsche ich ihn mir auch.
Aufgrund der langen Verletzungspause verzeihe ich ihm Fehler auch noch eher als Galindo oder Bellaid. Im Falle der beiden Letzteren grübel ich eher weshalb sie so überhaupt nicht in Fahrt kommen, die Qualität haben sie sicher.

Und nein, da ist in meinen Augen auch nicht der Trainer dran schuld oder Aussagen über Mittelfeldplätze oder Regen und Sonnenschein oder tieffliegende Schwalben o.ä..
#
Telcontar schrieb:

Insgesamt ist die Abwehr zu jung. Da ist es nicht verkehrt einen älteren Spieler als ordnende Hand zu haben.


Rehmer ?  
#
Manni,de Manni hole mer! ,-)
#
Hätte es auch gut gefunden, wenn Vasi über die U23 hätte Wettkampfpraxis sammeln können.
Seit wann gibt es denn diese Nicht-EU-Regelung ? Schließlich hat Chris nach seinem Bandscheibenvorfall auch dort mitgespielt.
Ich denke schon, dass das Risiko ihn gleich wieder in der Buli einzusetzen ziemlich hoch ist. Würde ihn trotzdem gegen Bochum von Beginn an spielen lassen und schauen wie lange er durchhält.
Vielleicht überrascht uns FF ja mit dieser Aufstellung (und wieder mit Caio).
#
EF-74 schrieb:
Hätte es auch gut gefunden, wenn Vasi über die U23 hätte Wettkampfpraxis sammeln können.
Seit wann gibt es denn diese Nicht-EU-Regelung ? Schließlich hat Chris nach seinem Bandscheibenvorfall auch dort mitgespielt.


Ich weiß nicht, wie lange es diese Regelung gibt, bin mir aber ziemlich sicher, dass Chris auch einen italienischen Pass hat.
#
reggaetyp schrieb:
EF-74 schrieb:
Hätte es auch gut gefunden, wenn Vasi über die U23 hätte Wettkampfpraxis sammeln können.
Seit wann gibt es denn diese Nicht-EU-Regelung ? Schließlich hat Chris nach seinem Bandscheibenvorfall auch dort mitgespielt.


Ich weiß nicht, wie lange es diese Regelung gibt, bin mir aber ziemlich sicher, dass Chris auch einen italienischen Pass hat.


Ein Teufel, der Chris!  
#
,-)
Wedge schrieb:
Telcontar schrieb:

Insgesamt ist die Abwehr zu jung. Da ist es nicht verkehrt einen älteren Spieler als ordnende Hand zu haben.


Rehmer ?    


Ich sagte ordnende Hand und nicht zwei linke Füße  ,-)
#
Vasi gehört ins kalte Wasser geschmissen. Auch auf die Gefahr hin, daß ggf. ein kapitaler Bock dabei ist. Das wiederum wäre gegen Bremen egal gewesen, in der Startaufstellung gegen Bochum isses zu riskant.
#
pipapo schrieb:
Sagst du

Ich hatte mir in Bremen schon die Einwechslung von Vasoski gewünscht. Das hätte ich nicht einmal als Strafe für ihn gesehen, denn schlechter wäre es ja sowieso nicht mehr gegangen.
Gegen Bochum wünsche ich ihn mir auch.
Aufgrund der langen Verletzungspause verzeihe ich ihm Fehler auch noch eher als Galindo oder Bellaid. Im Falle der beiden Letzteren grübel ich eher weshalb sie so überhaupt nicht in Fahrt kommen, die Qualität haben sie sicher.

Und nein, da ist in meinen Augen auch nicht der Trainer dran schuld oder Aussagen über Mittelfeldplätze oder Regen und Sonnenschein oder tieffliegende Schwalben o.ä..



..ich habe mich nicht auf Vasoski bezogen, den will ich auf jeden Fall spielen sehen, sondern auf meine Sperrung, deshalb Karneval, oder bin ich jetzt völlig neben der Spur, wenn ja, dann sorry.. ,-)
#
Also ein Einsatz von Anfang an käme noch zu früh.
Außerdem verstehe ich nicht, warum Vasoski nach so langer Verletzungspause ein besserer IV sein soll als Bellaid oder Galindo.
Ok beide habe zwei miserable Spiele abgeliefert.

Aber wer ehrlich zu sich selber ist , weiß das Vasoski vor seiner Verletzungspause auch am liebsten von vielen Fans weggejagt worden wäre.
Viele schimpften er ist zu langsam für die BL oder macht zu viele Fehler.
Also um ehrlich zu sein, ich sehe Vasoski im Moment auch nicht besser als
Bellaid , Galindo. Das ist die Wahrheit.
Alle haben Stärken, aber auch Schwächen.
Bellaid- Jung und unbekümmert aber mit viele Stellungsfehlern.
Galindo- extrem Kopfballschwach
Vasoski- ist zu langsam , sein Spielaufbau ist auch nicht der beste.

Also, im Moment finde ich, sollte wir versuchen unsere Abwehr auf den Gegner
einzustellen. Denn Schwächen haben alle drei.
Bis zur Winterpause wird es gehen und dann muß Herr Funkel sich was überlegen.
Bellaid braucht noch zeit und Spielpraxis.Kann noch 1,5 jahre dauern bis er Top ist.
Galindo- Behalten oder abgeben  (und einen guten Ersatz holen) das ist die Frage
Vasoski- Braucht noch Zeit und muß dann langsam zeigen, ob er noch mal zu früherer Topform findet. Das wird schwer genug.


Teilen