>

Eintrachtspieler im Nationalteam !!!

#
Heeey

ich habe mir gedacht wieso spielt eigentlich der Westermann mit wenn der Ochs besser ist ?? kann mir das einer erklÀren oder warum spielt jetzt erst Jones im Nationalteam bei uns hÀtt er das ja auch machen können ich wette mit euch Streit ist der NÀchste !!!!

irgentetwas muss der Löw gegen Frankfurt haben !!!

Patrick Ochs hÀtte eine chance im nationalteam schon lÀngst verdient, dann Russ könnte es auch bald maL probieren da es ein Junges talent ist und in den letzten spieLe sehr sicher stand.

Ich bin dafĂŒr das Eintracht spieler auch mal ins Nationalteam kommen da sie mit einen Westermann oder....... genauso mit halten können !!!!

gruss SGEwinToday
#
sags doch jogi löw ...
es war schon immer so und wird auch leider immer so bleiben
#
ultraswestend schrieb:
sags doch jogi löw ...
es war schon immer so und wird auch leider immer so bleiben  

Und dieses MĂ€rchen, von wegen Eintrachtler dĂŒrfen nicht in die NM, wird wohl auch immer bestehen bleiben. Ich bin es aber leid, das schon wieder aufzuklĂ€ren. Nur eins: Wann hĂ€tte NadW denn wĂ€hrend seiner Eintrachzeit nominiert werden sollen? Mach euch doch nix vor! Außerdem gibt es schon eine geschĂ€tzte Trillionen Freds zu dem Thema!
#
der hat nichts gegen frankfurt, der hat halt allgemein etwas gegen "schlechtere vereine" alles was nicht bayern, bremen, schalke, stuttgart oder leverkusen ist, kommt auch nicht inne nationalmannschaft. da kann ein spieler 10 jahre auf einem höheren niveau als ein ballack bei cottbus spielen, er wĂŒrde nie in die nationalmannschaft kommen...
#
Ich beteilige mich jetzt doch weiter, weil es immer wieder zeigt wie realitÀtsfern manch einer ist. Leute, der Russ? Tschuldige, nix gegen ihn, aber ich glaub der sieht sich selber noch meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt. Der spielt bei uns nichtmal Stamm! Wenn einer von uns wirklich das erforderliche Niveau erreicht, dann wird der auch nominiert! Vieleicht ja auch Russ in ein paar Jahren! Oder Fink, wenn er seine beachtliche, derzeitige Form hÀlt und die 6er der NM weiter stÀndig verletzt sind... oder vieleicht auch Ochs, aber auch vor dem stehen, berechtigterweise, immernoch einige andere. Und eigentlich ist es auch wurscht, hauptsache die Jungs bringen bei uns Leistung und stellt euch mal vor Fink, Russ, Ochs usw. wÀren diese Woche auch noch unterwegs gewesenn...
#
westermann ist definitiv besser als ochs.. vor allem konstanter.
#
Dr.Ball schrieb:

Ist doch net dein ernst oder ???????
Dann haben viele gestern ein anderes spiel gesehen
#
@treuer_eagle: ich bezog das nicht auf das lĂ€nderspiel, schließlich hat ochs da nicht gespielt, also ist es kaum möglich, die beiden zu vergleichen..

bei schalke, und auch schon bei bielefeld, fand ich westermann sehr stark, von daher kam seine nominierung auch nicht ĂŒberraschend fĂŒr mich.

ps: hat der nicht sogar 2 tore gegen uns geschossen ?
#
Ich finde es ehrlich gesagt immer interessant, wie die Leute immer Abwehr und Mittelfeldspieler von anderen Vereinen bewerten können, die jetzt alle zu dem Schluss kommen, dass z.B. ein Westermann schlechter wĂ€re als der Russ oder Ochs. Habt ihr so viele Spiele von Westermann ĂŒber 90 Minuten gesehen um das beurteilen zu können? Mir ist er bewusst nur in einem Spiel gegen uns mit Bielefeld in Erinnerung geblieben wo er sau stark war.
Ansonsten achte ich nicht besonders auf ihn und anhand der Sportschau, oder "Alle Spiele alle Tore" kann man doch fast nur StĂŒrmer und offensive gescheit bewerten, denn wenn ein Abwehrspieler seine Sache gescheit macht, kommen doch seine Szenen garnicht vor.

Ob Ochs besser oder schlechter ist als Westermann, wage ich nicht zu beurteilen. Nach den Kicker Noten hat Westermann eine bessere Hinrunde gespielt. aber ich finde Ochs selbst ,obwohl ich ihn mag und sehr gut finde, jetzt auch nicht in jedem Spiel ĂŒberragend dass ich mir sage, dass das ein Nationalspieler ist. Von Fritz und Lahm (wenn Janßen links spielt) halte ich persönlich aber etwas mehr.

Dass Jones wenn er mal lÀnger fit ist NAtionalspieler wird, war immer klar und zwar auch schon bei uns. Bei aller Abneigung muss man anerkennen, dass er wenn er vollkommen Fit ist ein guter Kicker ist. Bei uns hat er 20 Bundesliga Spiele gemacht nach der Aufstiegssaison. HÀtte er da nach 10 Spielen Bundesliga sofort nominiert werden sollen? In den 20 Bundesliga spielen hat er sich auf Klinsmanns und Löws Zettel gebracht. Jetzt muss man halt anerkennen, dass er in Schalke seine Leistung von damals wieder bestÀtigen konnte, was die Berufung in die Nationalelf zur Konsequenz nun hat.

Aufregen wĂŒrde mich allerdings auch, wenn Streit nach ein paar spielen nominiert werden sollte. Denn seine Spielweise (Spiel langsam machen) hat finde ich nix in der Nationalelf nach LöwÂŽs Spielphilosophie verloren.
#
Dr.Ball schrieb:

ps: hat der nicht sogar 2 tore gegen uns geschossen ?

ja!
#
Treuer_Eagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Ist doch net dein ernst oder ???????
Dann haben viele gestern ein anderes spiel gesehen

Du kannst doch net an einem Spiel die FĂ€higkeiten und das Potenzial eines Spielers beurteilen.

Ich glaube, du hast ne andere Hinrunde gesehen, wenn du westermann fĂŒr schlechter hĂ€ltst als den Ochs.
...kann Ochs eigentlich auf einer anderen Position gut spielen, als hinten Links?
...das sieht bei westermann aber mal gaaanz anders aus
#
...rechts natĂŒrlich  
#
Mal von allem hier abgesehen bin ich eigentlich froh, dass im Spiel gegen Österreich keiner unserer Adler im Kader war. Der wĂ€re nĂ€mlich bei dem Gegurke sang- und klanglos mit untergegangen.

Westermann hatte in dem Spiel kaum Gelegenheit, sein wahres Können unter Beweis zu stellen. Ob ihm dieses Spiel fĂŒr seine weitere Nationalelfkarriere hilfreich ist, zumindest in naher Zukunft in Hinblick auf die EM, wage ich nĂ€mlich zu bezweifeln.

Klar, es wÀre mal wieder toll einen Adler im bei der Nationalelf zu sehen (ich rede jetzt von der A-Nationalmannschaft). Aber diese Woche bin ich einfach nur froh, dass sich unsere jungen deutschen schonen konnten, es reicht schon dass Fenin, Ama und co. zum Teil harte Spiele hinter sich haben.
#
Naja, aber ganz unrecht hat der Threaderöffner doch nicht. Ich z.B. verstehe nicht, wieso ein Adler oder ein Neuer (bei dem ganz besonders nicht) als Nachfolger von Lehmann&Co gehandelt werden, obwohl beide gerade mal eine Saison durchgespielt haben. Ein Tim Wiese (zu dem man stehen kann wie man will, ich mag ihn auch nicht, aber schlechter als Neuer und Adler ist er auch nicht) hingegen wird wegen seinem "Charakter" kategorisch abgelehnt, obwohl er wesentlich mehr internationale Erfahrung besitzt. Bei Spielern wie z.B. Jones wird hingegen auf den Charakter keinen Wert gelegt.
#
Was ich gesehen hab am Mittwoch was Westmann fĂŒr eine Leistung gebracht hat da kann Ochs locker mit halten,Ochs ist nicht der spielstĂ€rkste aber hĂ€tte wenigsten noch gekĂ€mpf stat Westermann.Vielleicht hinter A.Friedrich als Ersatzmannn.
#
Dr.Ball schrieb:

Waaaasss? Westermann soll besser sein als Ochs? Niemals! Hast du sein 1. Spiel fĂŒr die Nationalmannschaft ĂŒberhaupt gesehen? Ochs hat sich richtig gut weiterentwickelt und spiel auch in der Defensive stark!
#
wimi schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Waaaasss? Westermann soll besser sein als Ochs? Niemals! Hast du sein 1. Spiel fĂŒr die Nationalmannschaft ĂŒberhaupt gesehen? Ochs hat sich richtig gut weiterentwickelt und spiel auch in der Defensive stark!

Und wie viele Spiele hast Du von Westermann schon ĂŒberhaupt gesehen? Ist jetzt auch Stroh-Engel genauso stark wie Kurany, weil er gegen Österreich auch nicht schlechter gespielt hĂ€tte?
#
der vergleich mit Westermann und Ochs is berechtigt aber Russ kann man noch nicht in NM stecken. Der soll sich erst mal bei uns weiter entwickeln un wer weis vielleicht schafft ers spÀter rein
#
yeboah1981 schrieb:
stellt euch mal vor Fink, Russ, Ochs usw. wÀren diese Woche auch noch unterwegs gewesenn...

exakt das war auch mein gedanke... was bringt es uns denn wenn wir spieler in der nati haben? also außer das sie ausgepowert werden, evtl. int. vereine auf sie aufmerksam werden, steigt halt ihr marktwert... aber das wars auch schon...
ich denke wir haben andere sorgen und dinge die wichtiger sind auf die man sich im moment konzentrieren sollte... ich fĂŒr meinen teil bin froh keinen frankfurter spieler in der NM zu sehen - und wĂ€re auch zufrieden wenn das die nĂ€chste zeit so bleibt!
#
gotcha24 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
stellt euch mal vor Fink, Russ, Ochs usw. wÀren diese Woche auch noch unterwegs gewesenn...

exakt das war auch mein gedanke... was bringt es uns denn wenn wir spieler in der nati haben? also außer das sie ausgepowert werden, evtl. int. vereine auf sie aufmerksam werden, steigt halt ihr marktwert... aber das wars auch schon...
ich denke wir haben andere sorgen und dinge die wichtiger sind auf die man sich im moment konzentrieren sollte... ich fĂŒr meinen teil bin froh keinen frankfurter spieler in der NM zu sehen - und wĂ€re auch zufrieden wenn das die nĂ€chste zeit so bleibt!

Finde ich auch! Wir brauchen all unsere Spieler selbst! Und zu den Spielen sollen sie ja Top Fit sein und nicht ausgepowert oder so! Wir brauchen das ganze Team um zu gewinnen!

Teilen