>

Eintrachtspieler im Nationalteam !!!

#
boar alder was geht den hier bitteschön mirt dir ab das ist ein schalker oder gelsenkirchner is mir eig ewgal wied as heißt aber em ich denk du bist eintracht fan man!!!!!
daran geht das:
Dr.Ball schrieb:
westermann ist definitiv besser als ochs.. vor allem konstanter.
#
Ganz starker erster Beitrag! Gratulation!
#
#
SGE_Edi schrieb:
boar alder was geht den hier bitteschön mirt dir ab das ist ein schalker oder gelsenkirchner is mir eig ewgal wied as heißt aber em ich denk du bist eintracht fan man!!!!!
daran geht das:
Dr.Ball schrieb:
westermann ist definitiv besser als ochs.. vor allem konstanter.

Zum GlĂŒck stöber ich immer mal in alten BeitrĂ€gen, sonst hĂ€tte ich diesen verpasst.

Made my day!
#
ein pröll hat auch teilweise als er fit war super gespielt und sein problem ist das er net fĂŒr leverloosen oder schlakski schalke oder bremen spielt...
#
4pp1_sge schrieb:
ein pröll hat auch teilweise als er fit war super gespielt und sein problem ist das er net fĂŒr leverloosen oder schlakski schalke oder bremen spielt...

Und ich dachte schon das Problem wĂ€re das er nie ĂŒber lĂ€ngere Zeit durchgespielt hat und sich zwischendurch immer mal wieder verletzte, so kann man sich tĂ€uschen.
#
propain schrieb:
4pp1_sge schrieb:

Und ich dachte schon das Problem wĂ€re das er nie ĂŒber lĂ€ngere Zeit durchgespielt hat und sich zwischendurch immer mal wieder verletzte, so kann man sich tĂ€uschen.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Gut gemacht, propain!!!

Teilen