>

1,44 €

#
1,54  

Gandalf raus!    ,-)    
#
Larruso schrieb:
Ich fordere die Wirtschaftskrise zurück....

Unglaubliche 1,44 € an der Tank.

Vor 1,5 Jahr waren wir bei 1,10 €.

Und ob es überhaupt mal günstiger wird....  

Ich    mal ne Runde.


das waren noch zeiten....
#
drwolfen schrieb:
gestern abend aral tanke auf der insel fehmarn 1,62€ der liter super    


Hab am Montag in der schönen Wetterau auch für 1,62 getankt. Bin dann 20 KM weiter gefahren durch Wöllstadt und siehe da 1,46. und das nur paar Minuten später. Montag war so gut wie gelaufen  
#
tipp:
nur tanken wo es kein e10 gibt ,macht im schnitt 10 cent weniger pro liter aus
#
DirtyHarry1980 schrieb:
drwolfen schrieb:
gestern abend aral tanke auf der insel fehmarn 1,62€ der liter super    


Hab am Montag in der schönen Wetterau auch für 1,62 getankt. Bin dann 20 KM weiter gefahren durch Wöllstadt und siehe da 1,46. und das nur paar Minuten später. Montag war so gut wie gelaufen  



ich versuche auch immer in lübeck zu tanken auf der insel ist es im schnitt 3 bis 5 cent teurer.
#
Filzlaus schrieb:
tipp:
nur tanken wo es kein e10 gibt ,macht im schnitt 10 cent weniger pro liter aus  


Solche tanken gibts? Wo?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Filzlaus schrieb:
tipp:
nur tanken wo es kein e10 gibt ,macht im schnitt 10 cent weniger pro liter aus  


Solche tanken gibts? Wo?    


Weiss nicht, ob das bisher noch Bundesweit bei Shell Tankstellen ist, aber zumindest in Karben und Rosbach wird noch kein E10 angeboten.
Fahr Diesel und hab bei der Shell für 1,35 bzw. 1,34 dank Adac Rabatt bezahlt.
#
1.50 Real heute morgen so ein Scheixxx.
#
1,39€ - in Tschechien!!!



Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

   
#
http://benzinpreis.de/international.phtml

man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...

ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)
#
Creepa schrieb:
http://benzinpreis.de/international.phtml

man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...

ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)  


ups das mit algerien war Diesel Superplus kostet da 23Cent Oo wucher!
#
Creepa schrieb:
http://benzinpreis.de/international.phtml

man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...

ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)  


Au ja, ich nehm auch paar Liter ab!


#
ok an alle ich fahr morgen los kauf 5000Liter für 1500Euro...für den selben preis bekommen ich hier 722Liter (alles ausgerechnet :P)
mal kurz n Tanker über die Grenze schmuggeln...hier Arbeitet zufällig keiner bei som Grenzteil oder   ?

dann gibts in Dietzenbach für 1.20Euro pro Liter benzin!
#
Creepa schrieb:
ok an alle ich fahr morgen los kauf 5000Liter für 1500Euro...für den selben preis bekommen ich hier 722Liter (alles ausgerechnet :P)
mal kurz n Tanker über die Grenze schmuggeln...hier Arbeitet zufällig keiner beim ZOLL^^ oder   ?

dann gibts in Dietzenbach für 1.20Euro pro Liter benzin!
#
Larruso schrieb:
Ich fordere die Wirtschaftskrise zurück....

Unglaubliche 1,44 € an der Tank.

Vor 1,5 Jahr waren wir bei 1,10 €.

Und ob es überhaupt mal günstiger wird....  

Ich    mal ne Runde.


Wahnsinn, das ich mich am gestrigen Tage über genau diese 1,44 € gefreut habe, wie schön "günstig" das heute ist.  :neutral-face
#
Diesel 2011: 1,45 Euro

Diesel 2002 (direkt nach Euro-Einführung): 0,75 Euro

Der Preis für hat sich innerhalb von 10 Jahren fast verdoppelt  .
#
Das Leben ist kein Ponyhof
#
Endless schrieb:
Diesel 2011: 1,45 Euro

Diesel 2002 (direkt nach Euro-Einführung): 0,75 Euro

Der Preis für hat sich innerhalb von 10 Jahren fast verdoppelt  .  


Das liegt an den Rohölpreisen, die lagen 2002 im Schnitt bei 27 Dollar, im Jahr 2010 bei 80. Mit dem steigenden Euro im Wechselkurs zum Dollar macht das etwas mehr als eine Verdoppelung.

Das Dumme ist nur, wenn man nur den Dieselpreis nimmt, ohne Steuern, dann hätte er sich in der Summe (auch unter Einrechnung der MwSt) nicht verdoppeln dürfen.

Aber, um es positiv zu sehen. In der Spitze hat Diesel im Herbst 2008 (da war der Barrel-Preis auf dem Höchststand) über 1,50 gekostet. So gesehen, ist Diesel günstiger als vor 2,5 Jahren. Man muss nur die richtigen Zahlen nehmen, dann siehts gut aus.  
#
Zum Kotzen, vorgestern für 1,44 getankt, dachte echt günstig.

Gestern Abend, orginal Super, 1,41 €  

Heute früh, 6 Std. später, 1,51 €  

Ach ja, es wurde ne Ölpipeline getroffen, es droht ein Versorgungsengpass.    
#
Die so richtig glaubwürdigen Begründungen for einen Literpreis von über 1,70 € kommen dann zu Beginn der Osterferien.  


Teilen