>

[Offizieller Spielthread] Schweiz - Deutschland

#



VS.

[quote=Freecastle_Adler]



[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-20807712&AttrName=BildMr[/img]

Schiedsrichter: Eric Bramhaar (Holland)

Bilanz: Siege 35, Remis 6, Niederlagen 8
#
Tipp: 1:3
#
Also ich denke mal wird ein klares 2 zu 1 für uns.
Das einzigste tor für die schweiz macht der Spycher
#
Schiri ist der Schamhaar aus Holland...????? Och noe, net deeeeeer  
#
3:0 Schweiz, 3x Spycher
#
Na da fallen wenig Tore heute  0:1
#
und laut kicker huggel auf der bank. saucool
#
untouchable schrieb:
3:0 Schweiz, 3x Spycher


HOOP SCHWYZ!!!!!!!!!!!!!! 2:1 für die Eidgenossen!   Der Wuschu macht
auch ein Tor! Mein Herz schlägt immer für die Eintracht und ihre Spieler!  
#
Kennt ihr das schon?

...
Erst acht Jahre nach der Gründung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 28. Januar 1900 trat die Nationalmannschaft zu ihrem ersten Länderspiel an. Dabei setzte es am 5. April 1908 in Basel gegen die Schweiz mit 3:5 gleich eine Niederlage. Dabei setzte es am 5. April 1908 in Basel gegen die Schweiz mit 3:5 gleich eine Niederlage. Die deutschen Tore erzielten Fritz Becker (6., 69., Frankfurter Kickers)...


Quelle: Kicker.de

Das erste deutsche Länderspiel-Tor überhaupt schoss also ein Frankfurter. Forza SGE!
#
Der Köbi kennt die Torschützen vom Spiel in 1908 nicht  

Dabei ist er damals schon mindestens 20 gewesen  

Dann mal los, Tipp 1:1
#
mal sehen was unsere schweizer jungs heute auf den fussballrasen zaubern... auf das duell bin ich ja mal gespannt. aber ich bin aus schweizer sicht ein wenig skeptisch...
ich hoffe es wird ein geieles spiel. leider konnte ich mir keine karten mehr sichern...  naja....

liebi grüessli us basel und

HOOOOOOOOOOOOOOP SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIZ!!!!!

#
Was labert der Töpperwien fürn Mist! Freis Stellvertreter Magin?? Seitwann ist ein linker Aussenverteidiger ein Stellvertreter für nen Stürmer?
Und den Magnin vermisst niemand  

Ich bin für die Schweiz!
#
Achso, das bezog sich auf den Kapitän    *kleinlautist*
#
Wuschu Wuschu Wuschu
#
Schui-4ever schrieb:
untouchable schrieb:
3:0 Schweiz, 3x Spycher


HOOP SCHWYZ!!!!!!!!!!!!!! 2:1 für die Eidgenossen!   Der Wuschu macht
auch ein Tor! Mein Herz schlägt immer für die Eintracht und ihre Spieler!    


Da hätte ich auch überhaupt nix dagegen. Man ist halt irgendwann für den Gegner der Deutschen, wenn nur da Eintracht-Spieler auflaufen dürfen.

Auf geht's, Christoph, schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooor!

Wenn ich dann noch die deutsche Aufstellung seh: Was macht ein Westermann in der Innenverteidigung, obwohl er da praktisch seit einem dreiviertel-Jahr nicht mehr gespielt hat? Und Bankwärmer Schweinsteiger im Mittelfeld? Und Lehmann... Naja, dazu ist ja schon genug gesagt worden.

Gruß Zico
#
Go, Wuschu, Go!
#
Christoph Metzelder als Almöhi  
#
untouchable schrieb:
3:0 Schweiz, 3x Spycher


   
#
Huiiiiiiiii, Österreich gegen Holland 2:0 nach 20 Minuten, Weissenberger nur auf der Bank


Teilen