>

U23 gegen VFl Bochum II am 31.07. in Bad Nauheim

#
Unsere U23 spielt am 31.07 in Bad Nauheim gegen den Vfl Bochum II.
Die Anstoßzeit steht noch nicht fest.
#
Oh, cool, je nach Anstoßzeit fahr ich dann mal die Autobahnabfahrt Bad Nauheim raus
#
Also die Anstoßzeit steht noch nicht fest es ist aber 14:00 uhr im gespräch
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also die Anstoßzeit steht noch nicht fest es ist aber 14:00 uhr im gespräch  


Danke für die Info. Bin für 14 Uhr
#
Ich wär ja mal für einen geile support. Bad Nauheim hat eine große Tribüne.
Also gute Voraussetzungen.
#
es wird nicht in bad nauheim gespielt, sondern in steinfurth (oder so ähnlich) bei bad nauheim.....
schaut bei verein, u 23, da steht es so geschrieben.....
#
Ich spiel in dem Verein in Bad Nauheim, und der Vorstand meinte das in Bad Nauheim gespielt wird. Aber ich kann ja nochmal nachfragen oder wir warten einfach mal ab.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Ich spiel in dem Verein in Bad Nauheim, und der Vorstand meinte das in Bad Nauheim gespielt wird. Aber ich kann ja nochmal nachfragen oder wir warten einfach mal ab.  


Also wenn ich da spielen würde, dann wüsste ich das schon ohne vorher nochmal nachzufragen. Ganz zu Schweigen von einfach mal abzuwarten...

Schon manchmal sehr seltsam hier alles...
#
Jetzt steht alles fest.

31.07.2010 14 Uhr

Waldstadion Bad Nauheim

Eintracht Frankfurt U23 - VFL Bochum II

Eintritt Erw. 3 Euro.  Verg. 2 Euro
#
eintrachtadler11 schrieb:
Jetzt steht alles fest.

31.07.2010 14 Uhr

Waldstadion Bad Nauheim

Eintracht Frankfurt U23 - VFL Bochum II

Eintritt Erw. 3 Euro.  Verg. 2 Euro  


An Wochenende fährt die S 6 (ausnahmsweise wegen der Landesgartenschau) über Friedberg hinaus bis Bad Nauheim durch. Fans, die mit dem ÖPNV kommen, haben also einen "Komfortgewinn"
#
Es steht nix mehr vom samstag- spiel auf der SGE- Seite.....
Findet es jetzt statt, oder nicht ????
#
Ja klar findet das statt. Du musst auf der Seite der U23 gucken da steht das.
#
Eintracht U-23 vs. VfL Bochum U-23: 3:3 (3:2)

Das Spiel war unterhaltsam, der VfL war in der 2. HZ die dominierende Mannschaft. Über die erste HZ kann ich wenig sagen, da ich (leider) erst zur ca. 30. Minute kam, da fiel gerade das 1:2.

Insgesamt war ich von der fast vollkommen neu zusammengestellten Eintracht positiv überrascht.

Die Sportanlage in Bad Nauheim ist wunderbar am Waldrand gelegen, der Service des organisierenden Vereins war top. Der Ausflug hat sich gelohnt, ich konnte ich selbst auf dem Radl dorthin und wieder retour "austoben".
#
wer war der beste spieler der eintracht?
#
sgesup schrieb:
wer war der beste spieler der eintracht?


Sorry, da waren ja fast nur neue Spieler drauf, die ich noch nicht kenne, und die Verlesung der Mannschaftsaufstellung habe ich wegen meines Zu-spät-Kommens leider auch nicht mitbekommen.

Von den "Alten" hat Fachat ein schönes Tor gemacht, das war schön herauskombiniert.

Das Kennenlernen dieser neuen Mannschaft muss ich mir erst mal "erarbeiten", wenn ich irgendwann irgendwoher mal Mannschaftsaufstellungen bekomme und dann mal wieder zukünftig live und vor Ort gegenchecke, wer auf welcher Position spielt und wie derjenige aussieht. Durch zeitliche Fehlplanung bzw. Zeitdruck hat "Stufe 1" des Kennenlernens, also das Hören der Namen in Bad Nauheim leider nicht geklappt...  
Aber ich habe mitgenommen: Es lohnt sich, diese Mannschaft ein weiteres Mal sich anzusehen! Und das ist auch schon eine Erkenntnis.
#
Fachat hat die ersten beiden Tore gemacht, beide wunderschön herausgespielt mit Doppelpässen. Fachat war auch definitiv der beste Spieler bei uns. Unser Torwart hat dagegen ein ums andere Mal gepatzt.
An sich guter Auftritt der Mannschaft in der 1. Hälfte, im zweiten Durchgang war dann tatsächlich fast nur noch der VfL am Drücker
#
stimme engelbrecht zu Fachat war definitiv der beste....und unsere defensive naja.. Sagen wir es mal so wir hätten die bochumer Tore verhindern können..Dennoch waren wir überraschend gut.
#
Fachat war schon gut.Muß nur den Ball schneller spielen,hält auch oft das Spiel auf.Bester Mann war Hassler.                                                          Die Außenverteidigerpositionen sind auch noch ein Problem.Da gibst in der Reg.-Liga gegen stärkerer Mannschaften Feuer.Da kommt auch zu wenig nach vorne.                                                                                               Cimen wird sehr helfen, weil er von hinten  raus die Mannschaft gut stellt.      Im Tor wird eh Rössl spielen.


Teilen