>

Kine!

#
Besondere Tage erfordern besondere Orte.

Happy Birthday!  

PS: Dein Song kommt auch gleich.  
#
Happy Birthday in die Nachbarschaft. Feiet heut schön
#
Herzlichen Glückwunsch!!

PS: Ne, immer noch nicht. Da läuft gerade Pur...
#
Bigbamboo schrieb:
Besondere Tage erfordern besondere Orte.


  auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag, aber Uli hätte durchaus mal um Mitternacht ein Ständchen singen können...
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Feier schee und lass Dich reichlich beschenken.
(Gerne auch morgen gleich noch mal   )
#
Tzes - der Uli - bis Mitternacht geschwätzt und dann nicht mal ein Geburtstagsständchen??? Frechheit ...

Von mir kriegste au keins - ich kann nämlich nicht singen   . Aber natürlich wünsch auch ich dir alles Gute zum Geburtstag!
#
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche für dich, liebe Kine - auf dass es für dich immer viele bunte Farben, prächtige Bilder, bewegt-bewegende Fotomotive, wild wogende   Musikerlebnisse - und jede Menge Eintracht-Siege geben wird. Und überhaupt!

Alles Liebe, K.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Dann weiß ich ja schon, wem ich morgen in der Bembelbar einen Schobbe rausleiern kann.  
#
War bestellt, müsste jetzt so langsam dran kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=yuk62WtK4sk
#
Unsre Heimat Moseleck!

Kine, Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Ein schöner Tag zum feiern.

LG, Evelyn
#
Herzlichen Glückwunsch!!  
#
Die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag, liebe Kine! Die Sonne freut sich ja mit dir.

Stefan
#
Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!  

Genieß den wunderbaren Tag mit deinen Lieben!  
#
alles gute wünscht

beve  
#
liebe kine,

alles liebe und gute zum geburtstag!



viele liebe grüße
pia  
#
Auch von mir alles gute.
Lg,Sven
#
Bigbamboo schrieb:

Dein Song kommt auch gleich.    


 Den durften dann vermutlich die Hardcore-Trinker heute früh zum Frühstück hören...


Teilen