>

Kine!

#
ein wunderschöner Sommertag wurde dir geschenkt

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kine!
#
Glückwunsch !
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
#
auch von mir alles Gute
#
Liebe Kine!

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!

Da hast Du Dir ja einen wunderschönen Tag rausgesucht; möge der morgige in seiner Eigenschaft als Verlängerung des heutigen genau so schön und vor allem erfolgreich sein,

LG Joh.
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Kine.  
#
Alles Gute zum Geburtstag,würde dir gerne noch einen Dreier schenken.
#
Das Wetter hat ja schon mal mit gespielt. Ich hoffe, Du hast es genossen.

Glückwunsch zum Geburtstag, und weiter Alles Gute!  
#
Grad noch so, Alles Gute unbekannterweise
#
Ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche, ob hier, per PN, SMS oder auf Facebook
Es war ein wunderbarer Geburtstag, vom spontanen Reinfeiern (Grüße an alle, die dabei waren!) nach dem Museumsbesuch (wann wohl unsere Songs gespielt wurden? smile: bis hin zum Opernbesuch mit meiner Familie heute abend.

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!

Liebe Grüße, Christine

PS: Und wer morgen mit mir Sekt trinken will, muss ans GD kommen  
#
Vermalledeite Frederöffnung

Liebe Christine,

leider zu spät, aber von ganzen Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib vor allem Kine, gesund, munter und zufrieden.

Nicht zuletzt, daß wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam die verschiedensten Feste zusammen feiern können. Es ist mir immer eine Freude.

Bis gleich und ganz liebe Grüße
Arndt
#
Liebe Kine,

sorry habe es erst jetzt mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Und immer wieder ist es schön schreiben zu duerfen - Stiere sind die Besten - vor allen die die in der ersten Dekade geboren sind.

LG Ralf
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche, ob hier, per PN, SMS oder auf Facebook
Es war ein wunderbarer Geburtstag, vom spontanen Reinfeiern (Grüße an alle, die dabei waren!) nach dem Museumsbesuch (wann wohl unsere Songs gespielt wurden? smile: bis hin zum Opernbesuch mit meiner Familie heute abend.

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!

Liebe Grüße, Christine

PS: Und wer morgen mit mir Sekt trinken will, muss ans GD kommen    


Hättest das ja mal ein wenig frueher ankündigen können. ,-)
#
Noch ein Nachzügler wünscht nachträglich Alles Gute und auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an Dich heute nachmittag.

A propos Stiere:

Mei Fraa is aach so aane. Wenn aach dridde Dekade.
Ich merks immer, wannse mich aanstiert, wann ich die Trepp raufgekroche kimm.....  
#
Nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Christine.

Ich war leider gestern den ganzen Tag unterwegs und vom Abend vorher noch müde ( ,-) ), so das ich es vollkommen vergessen habe dir zu gratulieren......

Fühl dich lieb gedrückt!

Von deiner Mit-Frieda
Petra
#
Schaedelharry63 schrieb:
Noch ein Nachzügler wünscht nachträglich Alles Gute und auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an Dich heute nachmittag.

A propos Stiere:

Mei Fraa is aach so aane. Wenn aach dridde Dekade.
Ich merks immer, wannse mich aanstiert, wann ich die Trepp raufgekroche kimm.....    


Wir müssen unterscheiden - und ich weiß von was ich hier schreibe - da meine 2 Töchter auch Stiere sind.

Bei den weiblichen Zeitgenossen - ist das stieren, sture und das mit dem Kopf durch die Wand sehr ausgeprägt.

Wohin gegen die besseren Stiere ganz klar die Männer sind. Ich nenne mal

Freundliches Wesen
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Intelligenz

Ihr könnt gerne noch ergänzen.

Nicht umsonst singt man immer wieder begeistert:
Stier her, Stier her oder ich fall um...
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Kine. Bin dieses Jahr immer zu spät mit den Glückwünschen, aber lieber spät als nie!
#
gestern da und heute hier,
nachträglich alles gude von de laus
#
Nachträglich alles Gute der Queen of the GD
#
Liebe Christinue, zweimal zu spät *schäm*.
Wünsch Dir nur das Beste und freue mich auf ein Treffen.
Die Saison ist ja bald zu Ende.


Teilen