Da hast Du Dir ja einen wunderschönen Tag rausgesucht; möge der morgige in seiner Eigenschaft als Verlängerung des heutigen genau so schön und vor allem erfolgreich sein,
ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche, ob hier, per PN, SMS oder auf Facebook Es war ein wunderbarer Geburtstag, vom spontanen Reinfeiern (Grüße an alle, die dabei waren!) nach dem Museumsbesuch (wann wohl unsere Songs gespielt wurden? smile: bis hin zum Opernbesuch mit meiner Familie heute abend.
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!
Liebe Grüße, Christine
PS: Und wer morgen mit mir Sekt trinken will, muss ans GD kommen
ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche, ob hier, per PN, SMS oder auf Facebook Es war ein wunderbarer Geburtstag, vom spontanen Reinfeiern (Grüße an alle, die dabei waren!) nach dem Museumsbesuch (wann wohl unsere Songs gespielt wurden? smile: bis hin zum Opernbesuch mit meiner Familie heute abend.
Liebe Grüße, Christine
Hättest das ja mal ein wenig frueher ankündigen können. ,-)
Nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Christine.
Ich war leider gestern den ganzen Tag unterwegs und vom Abend vorher noch müde ( ,-) ), so das ich es vollkommen vergessen habe dir zu gratulieren......
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kine!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Da hast Du Dir ja einen wunderschönen Tag rausgesucht; möge der morgige in seiner Eigenschaft als Verlängerung des heutigen genau so schön und vor allem erfolgreich sein,
LG Joh.
Glückwunsch zum Geburtstag, und weiter Alles Gute!
ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche, ob hier, per PN, SMS oder auf Facebook
Es war ein wunderbarer Geburtstag, vom spontanen Reinfeiern (Grüße an alle, die dabei waren!) nach dem Museumsbesuch (wann wohl unsere Songs gespielt wurden? smile: bis hin zum Opernbesuch mit meiner Familie heute abend.
Liebe Grüße, Christine
Liebe Christine,
leider zu spät, aber von ganzen Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib vor allem Kine, gesund, munter und zufrieden.
Nicht zuletzt, daß wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam die verschiedensten Feste zusammen feiern können. Es ist mir immer eine Freude.
Bis gleich und ganz liebe Grüße
Arndt
sorry habe es erst jetzt mitbekommen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Und immer wieder ist es schön schreiben zu duerfen - Stiere sind die Besten - vor allen die die in der ersten Dekade geboren sind.
LG Ralf
Hättest das ja mal ein wenig frueher ankündigen können. ,-)
A propos Stiere:
Mei Fraa is aach so aane. Wenn aach dridde Dekade.
Ich merks immer, wannse mich aanstiert, wann ich die Trepp raufgekroche kimm.....
Ich war leider gestern den ganzen Tag unterwegs und vom Abend vorher noch müde ( ,-) ), so das ich es vollkommen vergessen habe dir zu gratulieren......
Fühl dich lieb gedrückt!
Von deiner Mit-Frieda
Petra
Wir müssen unterscheiden - und ich weiß von was ich hier schreibe - da meine 2 Töchter auch Stiere sind.
Bei den weiblichen Zeitgenossen - ist das stieren, sture und das mit dem Kopf durch die Wand sehr ausgeprägt.
Wohin gegen die besseren Stiere ganz klar die Männer sind. Ich nenne mal
Freundliches Wesen
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Intelligenz
Ihr könnt gerne noch ergänzen.
Nicht umsonst singt man immer wieder begeistert:
Stier her, Stier her oder ich fall um...
nachträglich alles gude von de laus
Wünsch Dir nur das Beste und freue mich auf ein Treffen.
Die Saison ist ja bald zu Ende.