>

Jones nominiert

#
Focus online

Westermann und Jones vor Debüt im DFB-Dress
*Länderspiel Mittwoch gegen die Ösis*
#
so ein charakter starker spieler wie jones hilft jede mannschaft auf anhieb sofort weiter, es sei denn er verletzt sich oder es geht um einen neuen vertrag und um doppeltes gehalt *hüstel*
#
Jetzt vermiest diese Ratte einem auch noch die Spiele der Nationalmannschaft
#
Wer?
#
propain schrieb:
Jetzt vermiest diese Ratte einem auch noch die Spiele der Nationalmannschaft


Du guckst dir die Spiele an? Das hätte ich nicht von dir erwartet  

#
Ich hatte gedacht die Steffi habe ihre Karriere beendet
#
propain schrieb:
Jetzt vermiest diese Ratte einem auch noch die Spiele der Nationalmannschaft


Genau das selbe hab ich mir auch gedacht,muss ich dem seine hässliche Fratze auch noch bei der Nationalelf sehen
#
Solange er keine Interviews mit seiner Gay Touch Stimme gibt geht das noch
#
wer? kenn ich net!

#
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!

Freitag 1.Februar 2008

Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende
#
H####sohn - H####sohn - H####sohn
 
#
ich hatte heute festen stuhl  
#
Solange es in diesem unseren Land keine größeren Probleme gibt ist ja alles bestens...
#
Ich hätte gestern beinahe meinen Fernseher vollgereihert, da sogar der HR es für nötig hielt, diese Meldung in den Videotext aufzunehmen. Was auch immer das mit Hessen zu tun hat.....
#
In welcher Boygroup?  
#
Wuppy schrieb:
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!

Freitag 1.Februar 2008

Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende



Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.  
#
               
#
kyrgi27 schrieb:
Wuppy schrieb:
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!

Freitag 1.Februar 2008

Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende



Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.  


Ist er, alles ist sympatischer als Jones.
#
Das mag sein ,aber ich finde es halt ne Frechheit, ihm en Kreuzbandriss zu wünschen!
#
Also bei aller Abneigung muss ich doch sagen, dass er nach dem Ausfall von Frings durchaus zu recht in der DFB-Elf steht.

*duckundweg*


Teilen