>

Jones nominiert

#
Ich bin ohnehin für Griechenland
#
Ich bin für Holland!
#
propain schrieb:
kyrgi27 schrieb:
Wuppy schrieb:
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!

Freitag 1.Februar 2008

Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende



Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.  


Ist er, alles ist sympatischer als Jones.


Alles ausser Albert Streit.
#
Dem Löw kommt es halt auf den Charakter an!  
#
Wir brauchen nun mal Chrackterstarke Spieler im National kader
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ohnehin für Griechenland


Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht gelesen habe !!!  
#
Kurvenfan schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ohnehin für Griechenland


Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht gelesen habe !!!  






Gelle ,-)
Und wir wissen auch warum.
#
echt grässlich, jeder vollidiot darf doch von scheiße inne nationalmannschaft. der streit kegelt da auch bald rumm.  
 
da kann man sich jetzt noch nichmal die spiele der nationalmannschaft in ruhe ankucken  bleibt nur die hoffnung auf das kariereende von dem typ da...
#
Huh se fagg iss Jones ???  
#
propain schrieb:
kyrgi27 schrieb:
Wuppy schrieb:
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!

Freitag 1.Februar 2008

Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende



Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.  


Ist er, alles ist sympatischer als Jones.


Hast Du da nicht den Hu*ensohn vergessen, der erst kürzlich zu den Uschis gewechselt ist?

Ich wünsche keinem der beiden eine Verletzung - schon gar keine schwere. Ich würde niemals jemandem irgendetwas wünschen, wovon ich hoffe, dass meine Familie davon verschont bleibt!

Ich würde aber auch keinen der beiden bedauern, wenn es so käme!
#
Es ist echt schade wie verzweifelt Deutschland ist das man so einen Charakterlosen und hinterlistigen Spieler in die Natio Mannschaft holt!
Er ist ja ein der größten Vorbilder im abzocken und hintergehen!
#
wenn dieser verräter eingewechelt wird werd ich mir dasspiel zu 100% net fertig angucken.
der depp versaut bestimmt einigen anhängern der SGE die EM
#
Jones der Vollidiot mit seiner Pipsstimme. Wie soll der im Nationaldress spielen der is doch zu blöd die Nationalhymdne zu singen den hört man ja mit seiner Stimme total raus
#
bin für ochs und russ
#
FynnDog19 schrieb:
Es ist echt schade wie verzweifelt Deutschland ist das man so einen Charakterlosen und hinterlistigen Spieler in die Natio Mannschaft holt!


Hab ich was verpasst????

Schlechte Aussichten (9): Neuer (Tor), Pander (Abwehr), Borowski, NadW, Odonkor (Mittelfeld), Asamoah, Helmes, Hanke, Neuville (Sturm)

Quelle: sport1.de


Teilen