Wuppy schrieb: Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!
Freitag 1.Februar 2008
Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende
Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.
Wuppy schrieb: Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!
Freitag 1.Februar 2008
Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende
Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.
Ist er, alles ist sympatischer als Jones.
Hast Du da nicht den Hu*ensohn vergessen, der erst kürzlich zu den Uschis gewechselt ist?
Ich wünsche keinem der beiden eine Verletzung - schon gar keine schwere. Ich würde niemals jemandem irgendetwas wünschen, wovon ich hoffe, dass meine Familie davon verschont bleibt!
Ich würde aber auch keinen der beiden bedauern, wenn es so käme!
Es ist echt schade wie verzweifelt Deutschland ist das man so einen Charakterlosen und hinterlistigen Spieler in die Natio Mannschaft holt! Er ist ja ein der größten Vorbilder im abzocken und hintergehen!
Jones der Vollidiot mit seiner Pipsstimme. Wie soll der im Nationaldress spielen der is doch zu blöd die Nationalhymdne zu singen den hört man ja mit seiner Stimme total raus
FynnDog19 schrieb: Es ist echt schade wie verzweifelt Deutschland ist das man so einen Charakterlosen und hinterlistigen Spieler in die Natio Mannschaft holt!
Alles ausser Albert Streit.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht gelesen habe !!!
Gelle ,-)
Und wir wissen auch warum.
da kann man sich jetzt noch nichmal die spiele der nationalmannschaft in ruhe ankucken bleibt nur die hoffnung auf das kariereende von dem typ da...
Hast Du da nicht den Hu*ensohn vergessen, der erst kürzlich zu den Uschis gewechselt ist?
Ich wünsche keinem der beiden eine Verletzung - schon gar keine schwere. Ich würde niemals jemandem irgendetwas wünschen, wovon ich hoffe, dass meine Familie davon verschont bleibt!
Ich würde aber auch keinen der beiden bedauern, wenn es so käme!
Er ist ja ein der größten Vorbilder im abzocken und hintergehen!
der depp versaut bestimmt einigen anhängern der SGE die EM
Hab ich was verpasst????
Schlechte Aussichten (9): Neuer (Tor), Pander (Abwehr), Borowski, NadW, Odonkor (Mittelfeld), Asamoah, Helmes, Hanke, Neuville (Sturm)
Quelle: sport1.de