so ein charakter starker spieler wie jones hilft jede mannschaft auf anhieb sofort weiter, es sei denn er verletzt sich oder es geht um einen neuen vertrag und um doppeltes gehalt *hüstel*
Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!
Freitag 1.Februar 2008
Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende
Ich hätte gestern beinahe meinen Fernseher vollgereihert, da sogar der HR es für nötig hielt, diese Meldung in den Videotext aufzunehmen. Was auch immer das mit Hessen zu tun hat.....
Wuppy schrieb: Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!
Freitag 1.Februar 2008
Zitat: " Beim Abschlusstraining der Schalker heute mittag, prallte Jones nach einer Ecke unglücklich mit dem Pfosten zusammen, Jones musste das Training abbrechen und wurde zum Teamarzt geschickt. Diagnose: Kreuzbandriss. Somit fällt Jones die nächsten 5 Monate aus und wird auch nicht das Nationalteam unterstützen können." Zitat Ende
Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.
Wuppy schrieb: Dieser Text darf von allen Sportzeitungen geklaut werden! Ich greife mal in die Zukunft!
Freitag 1.Februar 2008
Sehr witzig. Anderen eine Verletzung zu wünschen, damit bist du natürlich viel sympathischer als dieser Idiot Jones.
Westermann und Jones vor Debüt im DFB-Dress
*Länderspiel Mittwoch gegen die Ösis*
Du guckst dir die Spiele an? Das hätte ich nicht von dir erwartet
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht,muss ich dem seine hässliche Fratze auch noch bei der Nationalelf sehen
Freitag 1.Februar 2008
Ist er, alles ist sympatischer als Jones.
*duckundweg*