Eine ganz große Sauerei der Blöd. Das ist pure Verleumdung und nach dem Artikel über selbe Thema am Montag wo das noch ganz anders klang, das aller letzte.
Die widersprechen sich zu 100% und das interessiert die ein Scheiss.
BlackDeath2k5 schrieb: Eine ganz große Sauerei der Blöd. Das ist pure Verleumdung und nach dem Artikel über selbe Thema am Montag wo das noch ganz anders klang, das aller letzte.
Dürfte doch inzwischen bekannt sein das die Bild die letzte zeitung in deutschland ist die sich sachlich und gut informiert und gute berichte schreibt. Das ist ein verfucktes geiles Medienblatt sonst nichts.... wer sowas ließt und den schund dadrinne glaubt... dem kann kein Mensch mehr helfen.
(Und entgegen aller Studien, ich hab kein Abitur und gehöre zu der Arbeiterklasse, aber selbstständig denken kann man dann immer noch.)
Uli, normal mache ich das nicht und lese dieses Schundblatt nicht, dieser Artikel ist aber die Krönung, Und es lesen genug Leute, dass muss man einfach kommentieren.
Das "normale" Dummgebabbel von denen interessiert mich nicht.
FR schrieb: Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.
LOL, damit steht ja schon quasi so gut wie fest, dass einer von beiden kommt
FR schrieb: Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.
Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.
Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.
Naja, ich hab jetzt lediglich nur den Spruch kommentiert. Ich persönlich hoffe auf jemand dritten, den keiner auf der Rechnung hat. Sanogo und Harnik sind meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig eher weniger prickelnd.
Naja, ich hab jetzt lediglich nur den Spruch kommentiert. Ich persönlich hoffe auf jemand dritten, den keiner auf der Rechnung hat. Sanogo und Harnik sind meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig eher weniger prickelnd.
Hätte ich auch keine propleme mit.... ich spekuliere schon länger nicht mehr mit wer verpflichtet wird, die machen eh was sie wollen
Hätte ich auch keine propleme mit.... ich spekuliere schon länger nicht mehr mit wer verpflichtet wird, die machen eh was sie wollen
Sanogo ist ein ähnliches Sensibelchen wie Caio. Sollte der kommen, geht die Story hoffentlich nicht in die zweite Runde!
Gutes Interview von Frank Leicht übrigens. Die beiden könnte ich mir schon seit längerem sehr gut als Trainer der Profimannschaft vorstellen, ich glaube, der Frank Leicht hat richtig viel Ahnung von Fußball und von Trainingslehre. Und der Alex kann mit seiner Erfahrung die jungen Leute sicher gut ansprechen. Die beiden würde ich gerne irgendwann mal auf der Profibank sehen!
Da ist Herr Durstewitz schon bei der Pressekonferenz dabei und bekommt dann nicht mit, dass Toski wieder gesund ist. Stattdessen hört er zu, wenn Funkel nichts über den Gegner sagt.
schusch schrieb: Klar, dass Euch das mit dem Leicht gefällt. War ja auch ein Bewerbungsinterview, gelle? Genau das richtige gesagt, was grad populär ist.
Der Typ ist extrem ehrgeizig und wohl auch nicht ganz pflegeleicht, wie man so hört. Für meinen Geschmack etwas überambitioniert.
Yapp, hat nicht sonderlich "sympathisch" gewirkt, aber zumindest kompetent.
Dürfte doch inzwischen bekannt sein das die Bild die letzte zeitung in deutschland ist die sich sachlich und gut informiert und gute berichte schreibt. Das ist ein verfucktes geiles Medienblatt sonst nichts.... wer sowas ließt und den schund dadrinne glaubt... dem kann kein Mensch mehr helfen.
(Und entgegen aller Studien, ich hab kein Abitur und gehöre zu der Arbeiterklasse, aber selbstständig denken kann man dann immer noch.)
Lasst doch bitte mal grundsätzlich diese Blödlinks.
Sie zu setzen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren, ist für mich eher ähh .....grenzwertig.
Gruß
concordia-eagle
Das "normale" Dummgebabbel von denen interessiert mich nicht.
Na endlich
Endlich mal ein Schritt nach vorn. ,-)
Was erlaube Bruchhagen...?
Sanogo ist ein ähnliches Sensibelchen wie Caio. Sollte der kommen, geht die Story hoffentlich nicht in die zweite Runde!
Gutes Interview von Frank Leicht übrigens. Die beiden könnte ich mir schon seit längerem sehr gut als Trainer der Profimannschaft vorstellen, ich glaube, der Frank Leicht hat richtig viel Ahnung von Fußball und von Trainingslehre. Und der Alex kann mit seiner Erfahrung die jungen Leute sicher gut ansprechen. Die beiden würde ich gerne irgendwann mal auf der Profibank sehen!
Das Interview mit Frank Leicht ist wirklich beeindruckend. Seine Sichtweise auf den Fußball gefällt mir.
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er es auch mal zu einer Profi-Mannschaft packt. Welche könnte das dann wohl sein ???
Der Typ ist extrem ehrgeizig und wohl auch nicht ganz pflegeleicht, wie man so hört. Für meinen Geschmack etwas überambitioniert.
Das ich sowas noch mal hören darf...
Yapp, hat nicht sonderlich "sympathisch" gewirkt, aber zumindest kompetent.
Seh ich genauso. Klar hat er bisher ganz gute arbeit geleistet mit der U-23 aber der Schuhster sollte immer bei seinen Leisten bleiben.
Wenn er mit der U-23 das unmögliche packt über die nächsten 3 Jahre revidiere ich auch gerne meine meinung.