alle 2 jahre wieder sonen mĂŒl irgendwie habe ich immer weniger lust auf die em dann laufen wieder 10000 von leuten rum die ĂŒberhaupt keine ahnung haben und nach der em wird die fahne dann wieder in den schrank gehĂ€ngt und verkammelt da Â
drwolfen schrieb: alle 2 jahre wieder sonen mĂŒl irgendwie habe ich immer weniger lust auf die em dann laufen wieder 10000 von leuten rum die ĂŒberhaupt keine ahnung haben und nach der em wird die fahne dann wieder in den schrank gehĂ€ngt und verkammelt da  Â
Ich habe 2002 niemanden auf der Strasse getroffen nach dem Viertelfinale gegen Paraguay. Genauso hat man 1996 nach Vorrundensiegen und Halbfinaleinzug vergeblich nach Autokorsos und jubelnden Massen gesucht. Erst nach dem Elfmeterkrimi gegen England. Frueher war fruehestens nach einem Halbfinaleinzug was los auf den Strassen, dann aber richtig- und vor allem spontan und nicht so aufgesetzt wie 2006. Nach dem HF 2002 war beispielsweise die Hoelle los in Wiesbaden.
naja ich weià nich, was ihr habt freue mich risig auf die em, mit gute freunden gcuken ist immer wieder ein super erlebnis=) aber es gibt so viele nörgler und kaum isses 1. spiel angepfiffen kommt da nix mehr und sie lassen sich anstecken von daher egal..
zum song: erst dachte ich oh mein gott, was is das?? aber spÀter amcht er dann gute laune wirklich cool!! nur das mit dem petric trikot is bööse..
ne deutscher (ok noch zum 1/4 englÀndersmile: und ne.. wenn du den namen meinst, des is iker casillas real madrids keeper.. und mein ex lieblingsspieler^^
ne deutscher (ok noch zum 1/4 englĂ€ndersmile: und ne.. wenn du den namen meinst, des is iker casillas real madrids keeper.. und mein ex lieblingsspieler^^ Â
Ja, Cassilas kenn ich... ICh habe die komplette Real Madrid Mannschaft am 1.August 2008 in Hannover getroffen gehabt (waren im direkten Hotel nebenan) ! Habe mir dann natĂŒrlich auch ein paar harterkĂ€mpfte Unterschriften ergattert...  ,-) u.a. von Cassilas. Naja.. war schon ein einmaliges Erlebniss.. *trĂ€um*
Oh EnglĂ€nder.. Schade das die EnglĂ€nder nicht bei der EM dabei sind... Fehlt irgendwie... Keiner verschiesst soooo schön ElmeterschĂŒsse! Â
ne deutscher (ok noch zum 1/4 englĂ€ndersmile: und ne.. wenn du den namen meinst, des is iker casillas real madrids keeper.. und mein ex lieblingsspieler^^ Â
Ja, Cassilas kenn ich... ICh habe die komplette Real Madrid Mannschaft am 1.August 2008 in Hannover getroffen gehabt (waren im direkten Hotel nebenan) ! Habe mir dann natĂŒrlich auch ein paar harterkĂ€mpfte Unterschriften ergattert...  ,-) u.a. von Cassilas. Naja.. war schon ein einmaliges Erlebniss.. *trĂ€um*
Oh EnglĂ€nder.. Schade das die EnglĂ€nder nicht bei der EM dabei sind... Fehlt irgendwie... Keiner verschiesst soooo schön ElmeterschĂŒsse! Â
Ja die EM, endlich wieder im Garten sitzen, auf Leinwand mit Kumpels FuĂball gucken und 90 Prozent davon alles Frakfurter, die vom ersten Spiel an wissen, dass die NM versagen wird.
Ach 2006 hab ich uns noch ins Halbfinale gepisst, mal sehen, wie weit ich uns diesmal pinkeln kann.
So so.. das soll nun der EM Song, ja?!?! Man achte auf die Stelle, wo Pocher Kuranyi nachmacht: Weltklasse! Â Â
Irgendwo her kenne aber die Melodie!?!? Â
ich will endlich mal wieder eine singende nationalmannschaft Â
Eigentlich schon, aber
Willst Du das wirklich??
mir reichen die Spiele...mehr verlange ich von einer FuĂball EM nicht...
hĂ€??? Die DĂŒtschĂ€ also...
Ehrliche Antwort: JA, genau das! Â
Ich habe 2002 niemanden auf der Strasse getroffen nach dem Viertelfinale gegen Paraguay. Genauso hat man 1996 nach Vorrundensiegen und Halbfinaleinzug vergeblich nach Autokorsos und jubelnden Massen gesucht. Erst nach dem Elfmeterkrimi gegen England. Frueher war fruehestens nach einem Halbfinaleinzug was los auf den Strassen, dann aber richtig- und vor allem spontan und nicht so aufgesetzt wie 2006. Nach dem HF 2002 war beispielsweise die Hoelle los in Wiesbaden.
PS: Setz mal ein paar Kommas!
Viel Spaà in den nÀchsten Wochen  ...
Ja, ganz Hannover !
aber es gibt so viele nörgler und kaum isses 1. spiel angepfiffen kommt da nix mehr und sie lassen sich anstecken von daher egal..
zum song: erst dachte ich oh mein gott, was is das?? aber spÀter amcht er dann gute laune wirklich cool!! nur das mit dem petric trikot is bööse..
die Hannoveraner pagge sich ans hirn, un frage sich was die Frankfurter mim henni anfange wolle!
so is des halt!
Grieche????
ne deutscher (ok noch zum 1/4 englÀndersmile: und ne.. wenn du den namen meinst, des is iker casillas real madrids keeper.. und mein ex lieblingsspieler^^
Wie haste denn das geschafft? Â
Ach 2006 hab ich uns noch ins Halbfinale gepisst, mal sehen, wie weit ich uns diesmal pinkeln kann.
Ich meinte natĂŒrlich 2007! Sorry.. Â