>

Liveticker & Spielthread: Eintracht U23-Karlsruher SC (HEUTE, 05.09.10; 14 Uhr)

#

Liveticker vom Heimspiel gegen den KSC gibts auf:

http://www.eintracht-online.net
#
Beginn 14:15 Uhr !!!!!

Mannschaft vom KSC hat im Stau gestanten
#
HZ.
1:0 durch Titsch - Rivero
#
Ich muss mal blöd fragen: Ist, und wenn ja: welchem User (DomeSGE?) ist dieser Liveticker zu verdanken?
#
1-1 :neutral-face
#
Mir ist der zu verdanken, zumimdest das Schreiben

Dome ist HP und Berichte
#
AirHarry schrieb:
Mir ist der zu verdanken, zumimdest das Schreiben

Dome ist HP und Berichte

Gut zu wissen, vielen Dank Dir und auch Dome

Klasse Service!
#
Ab Fürth wird es auch wieder einen Auswärtsticker geben,

das problem zur Zeit war, das ich nach einem Crash beim Spiel in München nicht Mobil war.

Das hat sich wieder geändert jetzt
#
Hauptsache Du hast es heil überstanden!!

Schade, dass es beim 1-1 geblieben ist.... Dir einen schönen Restsonntag!
#
was war denn in der hz los??
#
nix besonderes kleineres gepöbel am Zaun das wars!  
#
von den karlsruhern war auch nicht mehr zu erwarten*gg*
#
fanfisch schrieb:

fast.

großartig z.b. waren die leuchtdinger in den karlsruher block. in der halbzeit. beim spiel des ev. großartig auch die hämischen "fanprojekt" gesänge. respekt. auch toll die raketchen vorm spiel. insgesamt beeindruckend.
#
Beverungen schrieb:
fanfisch schrieb:

fast.

großartig z.b. waren die leuchtdinger in den karlsruher block. in der halbzeit. beim spiel des ev. großartig auch die hämischen "fanprojekt" gesänge. respekt. auch toll die raketchen vorm spiel. insgesamt beeindruckend.

wenn mir einer die garantie gäbe, dass diese aktion nicht seitens des verbandas geahndet wird, würde ich mich nur hinstellen und mich über diese lächerlichkeit amüsieren....pubertierede pimpfe....wie auf kommando vermummen se sich mit ihren schals...und rennen kollektiv in richtung ksc-block....wohlwissend dass sie den net stürmen können....aber rumpöbeln is ja so geil....und dass man dem verein nuuuuur schadet mit so nem scheissdreck.....auf diese idee kommt ja keiner....hauptsache man macht einen auf ober-coolen fan ....der ja seinen verein sooooooo liebt....egal wie hoch die geldstrafen sind, die dann wieder zu berappen sind....wie gesagt....es wäre zum lachen, wenn....

Teilen