>

U23 am 05.09.2010 gegen KSC II!

#
So nach Kassel wo es echt interessant war gibts gegen den KSC ein Sieg !
#
richtig und bomben stimmung
#
Ja auf jeden Fall freu mich schon voll wegen dem spielfreien we der profis auf die U23    KARLSRUH KARLSRUH WIR SCHE....
#
Ich komme auch, nun gibt es auch ne Meldung von der UF:



Sonntag, 14 Uhr: U23 vs KSC II
Nachdem es in Kassel ja dank dem "Unparteiischen" leider nicht mit einem Punktgewinn geklappt hat, steht am spielfreien Wochenende das nächste Spiel für unsere U23 an.

Lasst uns unseren Teil dazu beitragen, dass diesmal nach 90 Minuten der Sieger Eintracht Frankfurt heißt - Sonntag auf an den Bornheimer Hang!

Um 14 Uhr ist Anstoß, Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der guten, alten Trinkhalle.

Uno, due, tre - SCHEISS KSC!

http://www.uf97.de/
#
#
lasst uns gemeinsam die hauptribüne voll machen . . . schwarz weißen schal mit nehmen
#
19Dennis90 schrieb:
lasst uns gemeinsam die hauptribüne voll machen . . . schwarz weißen schal mit nehmen


Ja, nehme meinen Nordwestkurven-Schal mit.
#
ich werde auch da sein!
#
+ 2 aus Rheinhessen
#
jemand aus Fulda da?
#
offtopic:
wer da is und ne stehplatzkarte für freiburg im 40er braucht soll sich mal melden...
#
gelnhausen schrieb:
offtopic:
wer da is und ne stehplatzkarte für freiburg im 40er braucht soll sich mal melden...


Ja ich würde eine brauchen.
#
ist doch wieder zu haben---
#
015774096063 wer sie haben will  is ermäßigt
#
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt stadion sprecher einfach nur dumm . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???
#
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt stadion sprecher einfach nur dumm . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  


Depp
#
19Dennis90 schrieb:
stadion sprecher einfach nur dumm . . .


#
Enkheimer_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt  . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  


Depp
#
19Dennis90 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt  . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  


Depp




Ja,Depp
#
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt stadion sprecher einfach nur dumm . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  


Na, du bist ja vielleicht ein Held!  
Netter Bericht des Nachmittags den du da ablieferst. Hast du überhaupt was vom Spiel mitbekommen? Das war das auf dem grünen Rasen und nicht das Kindergartengetue auf den Rängen. Schon mal darüber nachgedacht, was die "gute Aktion" für Konsequenzen haben könnte?
Bilder und Videos? Frag mal bei der Polizei nach - die dürften gute Aufnahmen haben!


Teilen