>

U23 am 05.09.2010 gegen KSC II!

#
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt stadion sprecher einfach nur dumm . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  

so, beim spiel gegen weiden kommst du mal zu mir hoch, sagst hallo, ich bin der 19dennis90 und wiederholst deinen text noch einmal. ok?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt  . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  

Depp

Ja,Depp

Depp triffts gut.
#
Zum Spiel:
Stimmung in der 1. Halbzeit war sehr gut. Chaftar war sehr stark in der Innenverteidigung und Titsch-Riveiro hat überall gewirbelt und war sehr aktiv, hat aber manchmal einen Haken zu viel gemacht. Heller als zentrale Spitze war verschenkt, er konnte sich nur hin und wieder an der Außenbahn in Szene setzen. Drei Punkte wären dicke drin gewesen, aber in der 2. Halbzeit lief nicht mehr allzu viel zusammen.

Ich glaube nicht,dass das rumgepose in der Halbzeit im Schiedsrichterbericht erwähnt wird und hoffe mal, dass da keine Kosten auf den Amateurfußball zu kommen. Beve hat ganz souverän weitere Ansagen gemacht und nicht die Stimmung angeheizt.
#
-Alex-SGE- schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
19Dennis90 schrieb:
karlsruhe war ja mal lustig kommen mit ca. 50 leuten nach frankfurt und stehen nur rum . . . eigene stimmung war mal besser . . . in der halbzeit gute aktion auf jetzt  . . . 2. halbzeit kam schon mehr bei den karlsruhe lag daran das die frankfurter zu den gerannt sind . . . nach dem spiel erst zu ubahn dan durch den ostparkt gelaufen vom ostbahnhof bin ich dan mit der bahn heimgefahren ist dan sonst noch was passiert ???

bilder und video ???  

Depp

Ja,Depp

Depp triffts gut.  

Dennis, is irgendwas kaputt?
Naja, wollte mal Fragen obs auch ein Video vom Support geben wird?
#
Ketama schrieb:
Zum Spiel:
Stimmung in der 1. Halbzeit war sehr gut. Chaftar war sehr stark in der Innenverteidigung und Titsch-Riveiro hat überall gewirbelt und war sehr aktiv, hat aber manchmal einen Haken zu viel gemacht. Heller als zentrale Spitze war verschenkt, er konnte sich nur hin und wieder an der Außenbahn in Szene setzen. Drei Punkte wären dicke drin gewesen, aber in der 2. Halbzeit lief nicht mehr allzu viel zusammen.

Ich glaube nicht,dass das rumgepose in der Halbzeit im Schiedsrichterbericht erwähnt wird und hoffe mal, dass da keine Kosten auf den Amateurfußball zu kommen. Beve hat ganz souverän weitere Ansagen gemacht und nicht die Stimmung angeheizt.

Ist der Stadionsprecher der Beve?
#
Klar..
#
Ja, das ist der von sehr vielen zu Recht sehr geschätze Beve, und er hat genau die richtigen Worte für diese hirnrissige Halbzeitaktion gefunden.
#
Adler1959 schrieb:
Ja, das ist der von sehr vielen zu Recht sehr geschätze Beve, und er hat genau die richtigen Worte für diese hirnrissige Halbzeitaktion gefunden.

Ok, vielen Dank.
Ja, ich finde auch, dass er genau die richtigen Worte gefunden hat.
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
endschuldigung ! an alle !
#
Kann jemand erklären was in der halbzeit passiert ist?? Gern auch per PN
#
ThSt14 schrieb:
Kann jemand erklären was in der halbzeit passiert ist?? Gern auch per PN

Beve hat uns sehr gut mit seiner Musik und seinen Ansprachen unterhalten ...
#
ein paar Bilder wird es auch gleich auf www.uf97.de geben
#
die halbzeitaktion fand ich auch sehr eigenartig..
würd mich aber auch über aufklärung freun
#
forza_sge123 schrieb:
Adler1959 schrieb:

Ok, vielen Dank.
Ja, ich finde auch, dass er genau die richtigen Worte gefunden hat.

was hat er denn gesag??
#
Fands schade das so wenige da waren (für ein Bundesligafreies WE)
#
Fands doch schon mal gut das es 630 waren statt die üblichen 150 bis 200 bisher
#
Bur schrieb:

Es war doch viel mehr los, als bei den anderen Spielen. Gegen Wehen U23 vor 320 Zuschauer und gegen Freiburg U23 vor 250 Zuschauer. Da war die heutige Besucherzahl eine ordentliche Steigerung. Hauptsache gegen Kassel kommen wieder alle angerennt
#
ich fand erschreckend was ein armseliger haufen die ka'ler sind. da ging ja gar nix außer gaffen und posen
hatte mich schon auf nen würdigen gegner auf den rängen gefreut aber da ging ja bei weiden letzte saison mehr im gästeblock ab echt traurig
#
sgefansgefan schrieb:
Bur schrieb:

Es war doch viel mehr los, als bei den anderen Spielen. Gegen Wehen U23 vor 320 Zuschauer und gegen Freiburg U23 vor 250 Zuschauer. Da war die heutige Besucherzahl eine ordentliche Steigerung. Hauptsache gegen Kassel kommen wieder alle angerennt  

Kommt halt genau wie bei den Profis auf den Gegner an. Es sollte klar sein, dass bei Ka II mehr Leute kommen als bei Freiburg II. Aber generell ist eine sehr starke Abhängigkeit von größeren UF-Aufrufen zu erkennen.

Teilen